Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

20.08.2024
Leider keine Reaktion auf Email. Man wird einfach ignoriert! Rücksendung musste selber bezahlt werden, obwohl defekter Artikel
05.08.2024

Luft nach oben im Service und Lieferzeiten

Positiv: • Ich kaufe schon einige Jahre bei Defshop ein. Die Qualität der von mir bisher erworbenen Kleidungsstücke, war immer im Verhältnis zum Preis Top. • Große Auswahl in allen Kategorien Negativ: • Die teilweise sehr langen Lieferzeiten (meist bei Sale-Aktionen) sind grenzwertig. • Der Kundenservice ist schwer zu erreichen. Gern mal bis zu 30min in der Warteschleife. • Erstattungen dauern teilweise sehr lange Ich wünsche mir, dass Defshop weiter an seinem Service und Lieferzeiten arbeitet.
25.08.2024
Wenn man etwas bestellt, bekommt man die Ware relativ schnell. Nur leider sind die Pakete viel zu groß womit man dann oft Probleme mit DHL hat und wenn ein Paket zurückgeschickt wird, dauert es über Monate bis es Von der Logistik bearbeitet wird. Die Wartezeiten lohnt sich gar nicht. Ich habe für zwei Hosen mehr als zwei Monate gewartet und habe sie dann im Endeeffekt storniert neu bestellt und bekam sie nach drei tagen
08.08.2024
Sehr schneller Versand und Mega kompetentes Team leider ist es 2 mal bereits passiert, dass nach meinen Bestellungen Dinge nicht mehr auf Lager zu sein scheinen und mir kommentarlos der Betrag zurück überwiesen wird. Was Mega schade ist. Ich zbs würde auch 1 Woche warten wenn dann auch die sachen wieder auf Lager wären. Angenommen man holt sich 2 Artikel genau bei DEF Shop man zahlt einmalig Versand. Und dann wird eins storniert und den anderen Artikel bekommt man und zahlt dennoch Versand dafür. Den anderen Artikel dann wieder woanderskaufen ist halt meg nervig. Wenn ich was bestelle dann direkt Mehrere Teile damit sich es auch lohnt wenn man sowieso immer Versand zahlen muss.
MR
Matthias R.
Hennigsdorf
08.08.2024

War überrascht nach allem negativem.

Ich hatte so meine Bedenken als ich alles an Bewertung mir ansah der letzten Monate. Die Lieferzeit ist mit 6 Tagen etwas lang. Der Karton ist nicht sehr stabil, könnte wirklich mal verbessert werden. Zum Glück passten meine Jeans alle somit kann ich leider über die retoure nicht schreiben. Kurz um gebt euch Mühe Kunden besser zu behandeln. Ich bin zu Frieden aber überlege mir sehr ob ich nochmal etwas bestelle. Schade.
MP
28.08.2024
Leider muss ich heute nur vier Sterne geben,ich bestelle viele Jahre schon beim Shop und war immer super zufrieden von der Schnelligkeit, Preis-Leistung und Qualität. Weiss leider nicht was diesmal schief gelaufen ist,vor 7 Tage Bestellung aufgeben und heute ist es erst im Versand gegangen sollte eigentlich Freitag/Samstag ankommen,was leider nicht der Fall war 🤔 offe das es sich bei der nächsten Bestellung ändert.
22.08.2024
Ich hatte eine Bestellung storniert, sie wurde trotzdem losgeschickt. Ich hatte die Annahme bei DHL verweigert und danach nichts mehr gehört. Mein Anruf 3 Wochen später ergab, dass die Rücksendung eingetroffen war. Die Rückerstattung wurde zeitnah gezahlt. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich mein Geld wohl nie wiedergesehen.
04.08.2024
Eigentlich alles super, bis ich jetzt mal auf den Service angewiesen war, da ich die Paketmarke und den Retourenschein für meine Bestellung, wie auf der Webseite beschrieben, nochmals anfordern wollte. Zwei Mails blieben unbeantwortet und bei der Hotline konnte ich an zwei Tagen niemanden erreichen.
16.08.2024

Erreichbarkeit sehr schlecht, mails werden nicht beantwortet

Produkte für die Preise in Ordnung, Größenangaben stimmen nicht immer. Das größte Problem ist die Retoure, da selten ein Retourenlabel im Jarton ist und die Erreichbarkeit telefonisch sehr schlecht ist und Emails nch 2 Wochen immer noch nicht beantwortet werden.
25.08.2024
Die Rücksendung ist nervig. Es muss ein Rücksendeetikett angefordert werden , dass nach Tagen nochmals angefordert werden muss. Die Rückzahlung dauert dann Wochen. Das ist heute nicht mehr tragbar. Ich bestelle deswegen nicht mehr.
AH
23.08.2024
Rücksendung lief dieses Mal nicht so gut musste öfter nachhaken und statt alles in einem Paket zurück zu schicken musste ich zwei zur Post bringen, denkt Mal an die Umwelt und Kosten und Aufwand.....
TK
Tim K.
Bremerhaven
17.08.2024
Lieferung war gut, aber Retour bis jetzt nicht möglich. Man soll eine Mail schicken und dann soll man ein Lable zugeschickt bekommen. Vor fünf Tagen angefragt, bis heute nichts bekommen.
21.08.2024
Schrecklich das man seit 3 Tagen kein ans Telefon bekommt und auf die Mails auch keine Antwort bekommt. Die Kleidungsstücke sind sehr gut wie auch die Qualität.
22.08.2024
Alles super, nur Anforderung eines Retourenlabels per E-Mail lästig. Kundenfreundlicher wäre es, wenn das Retourenlabel der Bestellung beilgelegt würde.
TR
24.08.2024
Service nicht vorhanden. Keine Retoureschein bei gelegt,auf Anfrage keine Antwort. Fotos von der Ware weit weg wie sie Real aussehen.
BK
Benjamin K.
VS-Villingen
21.08.2024

Das geht noch besser....

Der Support lässt doch etwas zu wünschen übrig. Ich warte schon seit vier Tagen auf ein Retourenlabel und eine Frage an den Support.
17.08.2024
Rücksendung ist umständlich! Ich warte seit Tagen auf ein Rücksendeetikett für eine Teilretoure … schlechter Kundenservice!
16.08.2024
Der Retourenprozess ist weniger Kundenfreundlich - Paketmarke erst nach telefonischer Anforderung. Mail blieb erfolglos
AB
Anke B.
Aßlar
23.08.2024
Ein Retourenlabel der Bestellung beifügen, sodass man nicht erst noch anrufen oder per Email eins anfordern muss .
AW
Anne W.
Pulheim
19.08.2024
Leider passen mir die Größen nicht-zu gross.Aber der Stoff ist gute Qualität.Es müssten genauere Werte angegeben werden bei den Abmessungen. Aber wenn man beim Shop jemanden erreicht, bekommt man direkt das Retourenlabel. Zu kurze Erreichbarkeit dort. Ich habe mich in die Telefonwarteschleife gehängt-dann lief es direkt. Jetzt muss ich abwarten, ob Geld auch so schnell kommt.