Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

07.09.2024

Kundenservice gleich null

Ware wurde zwar schnell geliefert, jedoch zu klein. Der Kundenservice ab da ist aber eine Katastrophe. Kein Rücksendeaufkleber im Paket und auf 2 Mailanfragen nur Automailantwort mit null Informationen. Warte noch ab. Erster Kauf Top - zweiter Flop
10.09.2024
Erstens war mein Paket komplett demoliert. Bilder folgen. Und zweitens ist die Größenangabe komplett falsch. Ich habe 5xl bestellt und bekam Ware die höchstens 3xl ist. Ich schicke das komplette Paket zurück. Sehr enttäuschend.
07.09.2024

Falsche Ware

Leider habe ich die falsche Ware bekommen. Ich habe 2 Adidas-Hosen bestellt. Am Montag schicke ich die Ware wieder zurück. Ein Bild kann ich leider nicht hinzufügen, weil ich das nicht verstehe wie das geht. Tut mir leid.
04.09.2024
Die Rückmeldungen werden ausschließlich automatisch vorgenommen. Die Hotline ist konstant nicht erreichbar. Die Preise werden als angemessen empfunden, jedoch muss definitiv noch an der Servicequalität gearbeitet werden.
18.09.2024
Artikel seit einer Woche an Defshop zurückgeschickt und bisher keine Reaktion und auch keine Erstattung des sofort bezahlten Preises - noch nicht mal eine Info per E-Mail dazu. Scheint kein seriöser Händler zu sein!
04.09.2024
Ich habe eine Jake bestellt und war groß dann ich wollte das zurückschicken aber war schwer weil wir können nur mit emails die retour Label bekommen und ich habe swei Emails geschickt und kein antwort .
16.09.2024
Schuhe zurückgesandt, aber vier Wochen später immer noch keine Erstattung. Kundenservice hält einfach nur hin, Aber hat mit Service wenig zu tun. Schade, dann werden die Sneaker halt woanders gekauft.
10.09.2024
Bestellung-Versand-Empfang dauerte doppelt so lang wie üblich. Retoure ca 4 Wochen..... Email Antwort nach 2-3Wochen..... Telefonisch fast unmöglich jemanden zu erreichen, nach 30 Minuten Warteschleife
Leider nicht den Artikel erhalten, den ich bestellt hatte. Farbe und Stoff der Cap waren nicht wie auf dem Foto. Hab direkt die Retoure vorbereitet . Lieferung ging schnell, daher nicht nur ein Stern.
05.09.2024
Lieferung zügig und zuverlässig - aber die Qualität war grottig. Der Kunststoff der Sonnenbrille war schon in Auflösung und klebte - das merkt jeder, der solch ein Produkt verpackt und versendet
02.09.2024

Retour Katastrophe

Kein Retourenetikett. Nachfrage per Email seit ner Woche nicht beantwortet. Anrufe werden nicht angenommen. Auch die angebliche WhatsApp Hotline funktioniert nicht. Kann nur sagen - NIE WIEDER!
Retoure erst nach mehrfachen nachforschen von Klarna verrechnet . Artikel oft andere Qualität , als im Bilde gezeigt . Die letzten Artikel nicht verfügbar ( nach einer Woche die Nachricht )
Rücksendung war etwas versteckt und bis heute (nach 3 Wochen) keine Rückzahlung zur Rückzahlung erhalten. Anfrage nur dürftig beantwortet (ich solle warten) - in Summe nicht professionell
06.09.2024
Am 21.08. Bestellt und bis heute nicht eingetroffen. Keine Bestellbestätigung von Defshop. Eine E-mail von Trusted shop bestätigt allerdinhs den Kauf. Bis heute keine Versandbestätigung.
Madelaine B.
stadtroda
05.09.2024
Leider keine Reaktion von Support , wollte eine Hose zurückschicken. Leider geht das nicht ohne Label , welches mir defshop zuschicken sollte . Support reagiert auf keine Mails
04.09.2024
Ich versuche seit über einer Woche DefShop zu erreichen wegen eines Retoure Ettikets. Weder auf E-Mails, noch auf Anrufe wird reagiert. Mailbox auch voll. Absolut unterirdisch!
MR
02.09.2024
Wollten die Bestellung retournieren. Leider lag dem Paket kein Rücksendeetikett bei. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Unter der angegebenen Nummer ist kein Teilnehmer bekannt.
MA
12.09.2024

Rückerstattung lässt auf sich warten

Leider musste ich nun über Paypal die Firma anschreiben die seit fast 1 Woche die Retoure schon zurück hat, das ich mein Geld zurück erstattet bekomme . Schade eigentlich
12.09.2024
Keine Hilfe vom Kundenservice. Keine Antwort auf E-Mail, keine Antwort auf Nachrichten auf WhatsApp. Der Bestellung kam unvollständig. Ich empfehle es überhaupt nicht
JH
Joe H.
Naila
09.09.2024
Telefon Support ist fake geht nie jemand ran, Per Email schreibt keiner zurück, Bearbeitung der Bestellung und Versand dauert ewig. Lieber wo anders bestellen....