Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

11.09.2024
Ich habe sehr lange keine Antwort bekommen um ein retour Schein zu bekommen und auch die reroute an sich dauert lange weshalb klarna mich kontaktiert hat
Habe mehrfach den Kundenservice zu erreichen, per Email, per Telefon und über WhatsApp. Leider hat man nicht reagiert. Schade, bin anderes gewohnt.
02.09.2024
Warte seit einer Woche auf die Zusendung eines Retourelabels. Keine telefonische Erreichbarkeit und mittlerweile drei Mails werden nicht beantwortet.
05.09.2024
Die Retourenabwicklung ist grauenhaft und dauert monate. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier nicht bestellt, daher muss ich andere warnen.
11.09.2024
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandmail erhalten .Auf meine Support Anfrage wurde auch nicht reagiert .Paket kam nach einer Woche an
Schlechtester Kundenservice den ich bisher erlebt habe wenn es möglich wäre würde ich minus Sterne geben. Einmal bestellt und nie wider !!!!‘
Ich habe eine retoure geschickt und mir wird die Gutschrift seit 4 Wochen nicht erstattet und auf meine Mails werden nicht beantwortet.
10.09.2024

Enttäuschend

Ich hab eine Hose bestellt dies ist leider verfolgt bei mir angekommen. Bislang habe ich vom Unternehmen noch keine Antwort erhalten.
Vor über 2 Wochen Artikel zurück geschickt und immer noch keinerlei E-Mail bekommen ob diese angekommen ist und keine Rückerstattung
DR
Didi R.
Erkrath
12.09.2024

Rückzahlung

Hab erst heute nach zig Emails und Anrufe mit bis zu 20min Wartezeit endlich meine Rückerstattung bekommen. Hat 3Wochen gedauert.
09.09.2024
Bestellt und bezahlt aber keine Bestellung Ankündigung nichts, und bei weiter fragen bis jetzt keine Antwort . sehr mangelhaft

Absolut falsche Größenangaben

Die Größe M/L entsprach eher einer XXL, der erneute Versuch mit XS/S war kaum kleiner Ich hatte einen Joggingjumpsuit gekauft
08.09.2024

Nichts Erhalten

Ich habe bestellt, und es wurde nie versandt, der Support antwortet mir auch nicht. Würde 0 Sterne geben wenn ich könnt!!
09.09.2024
Erstattung der Retoure dauert 6 Wochen. Auch wird keine Bestätigung geschickt, dass die Retoursendung eingegangen ist.
MJ
Martin J.
Niederkassel
Die Erstattung lässt noch auf sich warten. Sonntags bestellt und erst Mittwoch versendet. Finde ich beides zu langsam
11.09.2024
Retoure war nicht möglich da ich noch nicht einmal eine Bestellnummer bekommen habe, geschweige denn eine Rechnung.
03.09.2024
Schlechte Kommunikation, Rücksendungslabel nicht bekommen trotz email schreiben und anrufen…schlechter geht’s nicht
Ihr sagt mir 2 mal Bestellung kommt heute und dann kommt mal 2 mal konnte nicht zugestellt aber keiner weiß warum
05.09.2024
Ich habe die Produkte zurückgesendet und warte seit dem 12.08.24 auf die Rückerstattung meines Geldes! Frechheit!
03.09.2024
Ich habe zig mal ein Rüclsendeetikett angefordert. Nach 3 Wochen immer noch keins erhalten!!!! Das allerletzte!!!