Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

17.09.2024

Bestellter Artikel nicht verfügbar aber im Shop Auswählbar…

Bestellter Artikel nicht verfügbar aber im Onlineshop kann man ihn erneut bestellen. E-Mail anfragen werden mit Standard Antworten beantwortet. Man könnte meinen es ist abzocke. Nach dem Motto maybe kauft der Kunde noch was anderes. Angeblich wird Bestand ständig aktualisiert. In meinem Fall war es jedenfalls nicht. Ich konnte die angebotene Jogginghose erneut in Warenkorb zufügen und das 38 mal.
MH
mandy H.
Hürth
Warenversendung dauert unnötig zu lange,obwohl man Versandkosten von 4,99€ bezahlt. Nach 5 Tagen warten schrieb ich DefShop an, dass umgehend meine Ware versandt werden soll, ansonsten würde ich mein Geld zurück verlangen und bei Paypal eine Meldung machen. Und erst daraufhin wurde innerhalb eines Tages meine Bestellung versendet. Nie wieder werde ich dort bestellen und weiterempfehlen.

Anscheinend keine Retour möglich

Vorweg, die Qualität der Ware war nicht schlecht. Zu meinem Pech passte sie nicht. So wie gefordert ein Retourenticket angefordert. Es wurden sich bis 20 Tage !!! für die Bearbeitung erbeten. Habe ich gewährt. Nichts ist passiert, ausser den regelmässigen Aufforderungen, noch mehr zu bestellen. Auf eine folgende Mail zur Erinnerung wurde bis jetzt nicht reagiert. Völlig inakzeptabel.
06.09.2024

Ganz schlechter Service

Das Paket ging während des Versandweges direkt an Defshop ohne ersichtlichen Grund zurück. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail und WhatsApp was da los sei bekam man einfach keine Antwort vom Serviceteam. Die Erstattung des gezahlten Geldes erfolgte erst nach einem Monat und auch dann nur weil man selbst dort anrufen musste und ewig Zeit in der Warteschleife verbracht hat.

Unterirdisch

Keine Kommunikation. Online massenhaft Beschwerden. Sind unerreichbar. Hotline unbesetzt, WhatsApp unbesetzt. Emails unbeantwortet. Da ist wohl niemand mehr. Nur das Lager in Ludwigsfelde spukt wie von Geisterhand ab und zu Ware aus, viel zu spät und ohne Ankündigung, ohne Sendungsinfo/-status. Meinen Account lösche ich. Da geht nichts mehr, nur die Robos laufen noch.

Retour anscheinend nicht möglich

Vorweg, die Qualität der Ware war nicht schlecht. Zu meinem Pech passte sie nicht. So wie gefordert Retourenticket angefordert. Es wurden sich bis 20 !!! Tage Bearbeitungszeit erbeten. Habe ich gewährt. Ausser den regelmässigen Aufforderungen noch mehr zu bestellen, ist nichts geschehen. Auf eine Mail zur Erinnerung wurde bis jetzt nicht reagiert. Völlig inakzeptabel.

Mittlerweile eine absolute Katastrophe

Das war mal ein guter Shop. Mittlerweile ist er eine absolute Katastrophe. Lieferung dauert teils über eine Woche. Retouren/Rückzahlungen mehr als sechs(!) Wochen. Telefonischer Support ist unterirdisch - und die Größenangaben sind wiederholt absurd und/oder völlig fehlend. Weist man (wiederholt) auf diese Mißstände hin, ist das MA wie auch offenbar der GF egal.
Ich muss sagen Defshop ist leider nicht mehr was es mal war hab vor einer Woche schachen bestellt und sind immer noch nicht da ich glaube das ich da zum letzten mal bestellt habe selbst mit der Rückgabe hat es über ein Monat gedauert eh ich mein Geld zurück bekommen hab Schade es war so ein schöner und erfolgreicher online Shop wo ich gerne gekauft hab
AK
Mir wurde die falsche Ware geliefert. Statt eines 90 Euro teuren Hoodies habe ich ein über 50 Euro günstigeres T-Shirt geliefert bekommen. Dieses wurde vor einer Woche durch mich retourniert ohne, dass ich bisher eine Rückmeldung von DEF-Shop erhalten habe. Weder habe ich die eigentlich bestellte Ware erhalten, noch den Warenwert erstattet bekommen.

Abzocke

Wollen mir erzählen, dass meine bestellten Schuhe nicht mehr auf Lager sind und stornieren den Auftrag, dabei sind genau die selben Schuhe sehr wohl auf Lager, nur unter einer leicht abgeänderten Artikelnummer und zu einen höheren Preis. Also wenn ich die Schuhe haben will, muss ich eine neue Bestellung aufgeben und mehr zahlen! Abzocke.
12.09.2024

Meine Bestellung wurde mir nie zugestellt.

Meine Bestellung wurde mir nie zugestellt, sondern vom Zustelldienst an Sie zurückgesandt. Eine erneute Lieferung wurde von Ihnen, trotz meiner Bitte nicht veranlasst. Stattdessen fordern Sie nun die Versandkosten von mir. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schade. Vielleicht können Sie den Versand an mich doch noch einmal veranlassen.
16.09.2024
Am besten die Finger von lassen. zuerst werden die falschen Kleidergrößen geliefert und eine Retoure ist erst nach negativ Bewertung möglich. Erst dann kriegt man eine Antwort vom Kundenservice. Obwohl das Paket seit über 17 Tage beim Hersteller ist, kriegt man keine Gutschrift oder Antwort. Reine ABZOCKE

Nicht zu empfehlen

Bestellnummer dsde-1001-1376241 Paket kommt an weil falsch verpackt oder falsch frankiert DHL sendet an Absender zurück. Warte seit Wochen auf Erstattung telefonisch und per E-Mail reagiert niemand scheint sich auch niemand dafür zu interessieren wieso das Paket ungeöffnet zurück kam nicht zu empfehlen.
In meiner letzten Bestellung wurde mir eine Hose geliefert, die definitiv schon getragen wurde, da die Stofflabel schon abgeschnitten waren… Ich wollte die Hose allerdings unbedingt. Habe erst später, beim Tragen gemerkt, dass die Größe niemals eine 32 ist. Hatte die Retourenscheine schon weggeworfen…
Hab bestellt und es kam nur eine Bestätigung, danach gar nichts mehr. Habe eine Mail geschrieben um zu fragen wann ich meine Bestellung erhalten werde und keine Antwort bekommen. Die Bestellung ist über eine Woche her und bezahlt wurde auch sofort. Dennoch warte ich wohl vergebens...
Komplett falschen Artikel erhalten. Auf Email wird nicht geantwortet. Kundendienst geht nicht an das Telefon. Nach sehr langen recherchieren endlich den Rücksende code auf der Internetseite gefunden Arktikel. Zurückgesendet aber wieder keine Reaktion seitens DEFShop
18.09.2024
Musste über ein Monat auf das Geld von meiner Retoure warten. Das Geld gab es dann auch erst zurück nach dem ich mich per Email an den Shop gewendet habe. Service sehr schlecht. Ist auch leider nicht die Erste Retoure wo ich dem Geld hinterher laufen musste.
18.09.2024

Order placed but shop doesn’t care.

The order 1371877 was placed 15.09.2025, over a week later there’s no information about delivery, shipping or any other kind of service. There’s no answer from their customer service. One big BS. I’m not gonna buy anything again and you shouldn’t too.
Ich muss mich jetzt Recht fertigen, weil Sie nicht fähig oder willig sind Retouren zu bearbeiten!!! Ihr Geld haben Sie aber es kommt keine Eingangsbestätigung es sind 4 Retouren und Klarna macht Mir jetzt Druck!!! Nie wieder bestelle ich bei Def Shop