Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

SM
Stefan M.
18.09.2024

Ohne Worte

Einen Stern nur deßhalb, weil ich eine ältere Bestellung mit der Bestellnr. dsat-1003-1005230 nicht erhalten habe, bzw. diese von einer mir unbekannten Person von der Post Empfangsbox abgeholt wurde. Und zwar laut Post App am 16.06.24 um 09:35 Uhr (siehe Screenshot im Anhang), zu diesem Zeitpunkt bzw. schon am 14.06.24 war ich aber für 11 Tage in Deutschland, genauer gesagt bis 25.06.24, was ich auch beweisen kann. Ich habe diesbezüglich DefShop kontaktiert, und den Sachverhalt genauestens geschildert. Ich habe sogar eine mir zugesandte eidesstattliche Erklärung unterzeichnen müssen, um schriftlich festzuhalten das ich die Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe auch mehrere E-Mails an DefShop verschickt, und sie darauf aufmerksam gemacht, falls ihre Nachforschungen nichts ergeben, sie mir den Kaufpreis der in vorraus bezahlt wurde, in Höhe von 25.- Euro unverzüglich zurückerstatten sollen. Die letzte Mail hab ich DefShop am 11.08. geschrieben. Bis jetzt kam NICHTS. Ich werde somit Anzeige gegen DefShop erstatten.

Keine Ware und keine Erstattung seit 1 Monat

Ich habe vor über einem Monat 2 Hosen bestellt. Diese wurden durch dhl nicht zugestellt, dass liegt an einer schlechten Einsicht zu Einfahrt. Also ging das Päckchen zurück zum Absender. Nach 3 vergeblichen Versuchen den Support zu kontaktieren, habe ich mich hier an Trusted Shops gewandt. Hier wurde auch auf meinen Käuferschutzfall geantwortet, mir wurde ein Angebot gemacht dass ich entweder noch wochen bis monate warten kann bis sie mir das Päckchen erneut zustellen oder dass ich den Betrag erstattet bekomme und eine neue Bestellung abgebe. Gerne hätte ich mein Geld zurück, jedoch fehlte komplett die Option auf dieses Angebot zu Antworten. Nun ist mein Käuferschutz beendet und keine weitere Reaktion von DefShop Seite. Sehr schlechter Service, ich werde noch ein wenig warten ob mein Geld zurück kommt, ansonsten werde ich wohl den weg zum Anwalt gehen müssen.
06.09.2024
Ich habe vor Jahren schon ein mal das selbe Problem mit der Rücksendung bei Defshop gehabt und seitdem nicht mehr dort bestellt. Nach Jahren, dachte ich, ich probier es wieder aus und leider wieder hat sich nichts geändert... 4 Wochen Rückgabefrist und seit über drei Wochen, meldet sich niemand zurück. Ich hab per Mail eine Rücksendung beantragt. Es kam eine automatisch generierte Bestätigung, dass meine Anfrage ankam und so bald wie möglich beantwortet wird. Das ist nun über 3 Wochen her und seitdem ist nichts weiter geschehen. Telefonisch erreicht man leider auch niemanden... Sollte man sich bei den Größen sicher sein, dann erhält man seine Ware schon, aber sobald man etwas zurückschicken muss, hat man bei diesem Shop leider verloren. Ich hoffe es ändert sich noch was und dann bin ich gern bereit, die Bewertung zu ändern.
Die Ware kam zwar nach ein paar Tagen an, jedoch unangekündigt und ohne Retoureschein, was jetzt auch nicht so dramatisch ist. Was aber garnicht geht, man kommt garnicht an jemanden von Def Shop vom Kundenservice an. Niemanden erreicht man. Wie soll man denn ein Retoureschein bekommen ohne das man dort jemanden kontaktiert? 3 Tage hintereinander rufe ich dort an. Bei 2. Mal habe ich 19 Minuten gewartet. Beim 3. Mal wie habe ich ganze 27 min gewartet bis jemand ran ging und wieder auflegte ohne was zu sagen. Eine reine Frechheit! 0 Sterne für den Kundenservice. Danke das ich jetzt Klamotten bestellt und geliefert bekommen habe die einfach viel zu groß ist und dank den Grund den ich nannte auch nichts davon zurück schicken kann!

Grausiger Retoure Prozess!

Von Bestellung bis zur Lieferung war alles super, aber der Retoure Prozess ist wirklich grauenhaft. In einem von drei Paketen war ein vorgefertigter Retoureschein vorhanden. Bei einem fehlendem Label, soll man den Kundenservice entweder per Mail oder telefonisch kontaktieren. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Also beschloss ich nach über einer Woche den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Die Dame war sehr nett & sendete sofort ein Label per Email zu. Nun denn, meine Retoure ist seit einem Monat bei DEF-Shop angekommen & es passiert einfach GAR NICHTS. Keine Infos zum Status der Retoure - ich bin es leid dem Unternehmen hinterher zu rennen!