Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen und kriege such keine Details zur verfolgung oder jegliche Information über die Bestellung
Seit 2 Wochen keine Reaktion was überhaupt jetzt mit der Bestellung ist, keine Bestätigung erhalten, keine Mitteilung wann das Paket ankommt
06.01.2024
No he recibido el pedido y lo he pagado, ni tengo número de seguimiento, no tengo forma de contactar con ellos ni saber si me llegará o no
Ich habe 3 paar Schuhe bestellt nur zwei paar erhalten und auf meine Email wird nicht reagiert. Werde dort definitiv nicht mehr bestellen!
Haben Sie sich mal die Hosen angesehen? Voll für den Müll zu lang zu breit bestelle schon seit Jahren bei ihnen nun sind die Hosen Schrott
21.04.2024
Trotz Rücksendung Mahnung von Klarna erhalten. DEF Shop um Klärung gebeten, per Mail am 11.04., bis heute, 21.04., keine Info erhalten.
DH
Dino H.
Neuenburg am Rhein
15.03.2024
Es hieß in der Beschreibung der Artikel sei zu 100% aus Baumwolle. Erhalten haben wir einen Hoodie mit 65% Baumwolle und 35% Polyester.
VH
Viola H.
Leipzig
23.04.2024
Meine Bestellung wurde storniert und ich habe keine Mitteilung erhalten. Zufällig durch Klarna erfahren weil meine Zahlung zurück kam.
04.02.2024
Ich hab mein Produkt, dass ich bestellt habe, nie bekommen und ohne einen eine Nachricht, mein Geld einfach wieder so zurück bekommen.
22.04.2024
Hose war nicht lieferbar, was verspätet aufgefallen ist. Deshalb hab ich tagelang auf die Lieferung gewartet und mich unnötig gefreut.

Versandzeit stimmt nicht, nichts angekommen

Bis jetzt keine support Rückmeldung und keine Möglichkeit, das Paket zu verfolgen.. Ob es überhaupt noch ankommen wird weiß ich nicht…
04.02.2024
Ich habe einen BH in m bestellt in schwarz. In grau hatte ich ihn schon. Da haben meine po Backen reingepasst aber nicht meine Brüste
04.01.2024
Ich habe bislang keine Lieferung erhalten. Liefertermin vor über einer Woche! Habe mich gemeldet, auch hier keine Meldung erhalten.
Ich habe etwas bestellt und als es eigentlich schon seit einer Woche da sein sollte wurde mir geschrieben dass es nicht lieferbar ist
Habe 3 Artikel bestellt aber nur ein Artikel erhalten, soll aber für 3 Artikel bezahlen und warte schon eine Woche zwecks Klärung 🤔🤔😕😕

does not meet deadlines

I am asked for my opinion, my order has not yet been processed since November 20, and should have already been with me for a few days.
16.04.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Trotz Bezahlung hat man nicht einmal eine Bestätigung der Bestellung geschickt.

Betrug?

ich habe nach der Bestellbestätigung eine Woche nichts gehört bzw. keine Statusnachrichten bekommen. Finde auch keine Kundenhotline.
Katastrophe. Ich hab mein Geld für die Rücksendung nicht bekommen. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will kriege ich keine email
Vergessen meine Hausnummer auf das Paket zu drucken obwohl in der Rechnungsadresse und Lieferadresse die Hausnummer angegeben war.