Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Leider habe ich niemals Emails zu meiner Bestellung erhalten und auch meine Rücksendung wurde nicht bestätigt - keine Reaktion
19.03.2024
Habe vor 3 Wochen einen Pullover bestellt. Dieser ist weder angekommen, noch habe ich Informationen zum Versand etc. bekommen.
SB
Simon B.
Seitingen-Oberflacht
16.02.2024

Jeans entspricht nicht der Größe

Ich habe eine Jeans in 34/33 bestellt, hat aber nicht gepasst, es haben locker 6cm gefehlt das ich den Knopf zubekommen hätte.
Kundeservice lässt paar Tage auf sich warten. Lieferung sollte seit mehreren Tagen da sein. Wurde einfach zurückgeschickt
30.12.2023
Ich habe mehrere Teile bestellt bis jetzt kam ein Teil an. Und ich kann die Lieferung nicht verfolgen, wann der Rest kommt.
25.04.2024

10 Tage und Nichts

Bestellung ist nach nun 10 Tagen noch immer nicht geliefert/angekommen. Ob es DHL oder dem Shop liegt kann ich nicht sagen.

Schlechte Lieferung

Sucht euch ein kompetentes Lieferservice statt diese hirnlosen Idioten von DHL zu beauftragen, die nichts zusammenbringen.
Bestellung immer noch nicht da kann sendungsstatus nicht mal abfragen nur verarsche ich empfehle keinem hier Einzukaufen!!
13.02.2024
Fehllieferung in Größe und Farbe. Zudem starker Parfümgeruch. Keine Entschuldigung vom Kundenservice, Jacke geht zurück.
Sendungsverlaufnummer nicht geschickt bekommen wusste nicht wann oder ob was kommt geht meiner Meinung nach gar nicht 🤷‍♂️
Nicht zufrieden, kleid wurde zurück gesendet und das Geld wurde nicht erstattet! Und die Sendung wurde entgegen genommen!
19.08.2024
Support telefonisch nicht erreichbar. Anrufbeantworter ist voll und auf Mail wegen Paketmarke für Retoure keine Antwort.
Hab meine Bestellung vor 5 tg. abgegeben, der Shop läst sich nich Hören, kein Info von Versand, kein Info von Bestellüng
17.12.2023
Getragene Jogginghose geliefert, kein Returschein im Paket. Auf übermitteles Mail, nach 4Tagen noch keine Reaktion.
22.03.2024

Bestellung nicht da

Hallo, ich habe am 15.3.24 was bestellt, jedoch ist die bestellung bis jetzt nicht angekommen Bestellnummer: 655400
18.02.2024
Schuhe bestellt und ohne Angabe von Gründen Geld zurück überwiesen. Das ist meiner Meinung kein guter Versandhandel
12.01.2024
Zu lange Lieferzeit und keine Klarheit über den Liefertermin. Mehrere Anfragen wurden total unzufrieden beantwortet

Bestellung

Meine Bestellung ist seid 5 Tagen nicht angekommen obwohl auf der Website steht das es nach 1-3 Tagen ankommen soll
17.12.2023
Bestellung ist nicht angekommen seit 7 Tagen zzgl. gibt es keine Auskunft über den Zustand der Ware und Lieferung !
Paket sollte in Paketstelle abgegeben werden. Wurde aber wieder zurückgeschickt und hat diese quasi nie erreicht.