Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

DHL Versandbestimmungen nicht erfüllt

Da das Paket nicht den DHL-Versandbestimmungen entsprach, wurde die Lieferung noch vor der Einlagerung in die Packstation an den Shop zurück gesendet. Die Kreditkarte wurde trotzdem belastet. Bisher erfolgte noch keine Gutschrift des Kaufpreises.
11.05.2024
Warte seit 10 Tagen das die Sendeverfolgung mal von elektronisch angekündigt auf versendet springt. Angabe von Lieferzeit kann ja mal variieren aber dann bitte mit ner Info, das Artikel nicht lieferbar ist. Am besten schon beim Bestellvorgang.
TS
Thomas S.
Wiesbaden
20.08.2024
Vor 5 Werktagen per Email ein Retourenlabel angefordert. Bis heute keine Antwort bzw. Zusendung des Paketaufklebers! Versucht man die für den Versand der Retourenlabel zuständige Telefonnummer anzurufen, ist der Anschluss permanent besetzt!
08.03.2024
2 Tshirts bestellt , 1 Woche gewartet bis dann auf einmal kam „Sorry haben wir doch nicht, kriegst dein Geld wieder zurück“ Hab’s bei Amazon bestellt dann war’s am nächsten Tag da. P.S. Tshirts kann man immernoch bestellen („auf Lager“
I have order 2 items, hoody and cargo broek. There is issues with the sizes.It is my first order and I am a little bit a disappointed.2XL by hoody is OK on length but the hoody is too big. By the cargo broek XL size was too small .
DG
23.12.2023

Rücksendung katastrophal

Ich hatte mehrere Größen zum anprobieren bestellt und die Artikel mit dem beigefügten Rcksendeschein retourniert. Über einen Monat muss ich jetzt schon um meine Rückerstattung „kämpfen“. Absolute Frechheit dieser Kundenservice

Bis jetzt keine gute Erfahrung

Es werden weder E-Mails beantwortet, weder Anrufe angenommen. Außerdem kommt die Lieferung nicht pünktlich da ich so bis jetzt ,nach 1,5 Wochen, immer noch nicht erhalten habe obwohl die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage beträgt.
CC
Christian C.
Offenburg
Bestellung aufgegeben und Geld gleich wieder zurück überwiesen bekommen. Ware als verfügbar gekennzeichnet aber wenn man bestellt bekommt mann nichts. Hatte schon einmal eine Reklamation bei Defshop und war sehr unzufrieden.
20.08.2024
Ja auf jeden Fall mal die komplette Lieferung senden. Denn wenn man ein zweier Pack kauft und nur ein Shirt geliefert bekommt ist es nicht sehr schön. Auch wenn man sein Geld zurück bekommt hat man unnötig viel mehr Arbeit.
Am 27.11. bestellt immer noch keine Informationen wann Paket geliefert wird beziehungsweise wie lange die Wartezeit ist! Kundenservice ist per email kontaktiert bin gespannt, wann ich eine Rückmeldung zur Lieferung erhalte…

Defekte Ware

Habe 2 Leggins bestellt davon kam eine kaputt an.(gehe davon aus dass es ein Loch von einer Sicherung war,unten am linken Bein, außen)Habe sie zurück geschickt und bis jetzt keine Antwort und keine Rückerstattung bekommen.
Ich habe die Fat Bro in Dunkel bestellt in größe w38 L36. Und bekommen habe ich W48 L36. Habe die haose retourgeschickt. Leider scheint meine Grösse jetzt ausverkauft zu sein. Shop antwortet nicht auf meine Email. Schade
28.01.2024
Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung wann die Lieferung erfolgt weiß ja nicht wie lange dieses noch dauern soll würde da glaube ich nichts mehr bestellen. Werde vielleicht den Artikel auch wenn er gefällt zurücksenden
Ich hab meine Bestellung nicht gekriegt wenn ich mit dir reden will antwortetn die nicht meine Bestellung wurde an die zurück geschickt weil die eine Fehler gemacht hatten aber wenn ich die schreibe antwortetn die nicht
11.05.2024

Lieferzeit viel zu lang!

Lieferzeit die bei der Bestellung angezeigt wird, stimmt nicht. Der bestellte Artikel wird meistens erst nach 5-7 Tagen versand. Nichts mit 2-3 Tagen womit geworben wird. Unmöglicher Service und leere Versprechungen.
Wie soll ich sie bewerten meine Bestellung habe ich am 06.12.2023 aufgegeben hab eine Bestellbestätigung und von da an nichts mehr gehört meine Bewertung ist zurzeit schlechter als mangelhaft Gruß Franz-Josef Plum 👎👎👎
Euer Support/Kundenservice ist lächerlich! Mit wurde in keinsterweise geholfen noch Verständnis gezeigt. Es wird weder auf mails noch WhatsApp geantwortet und am Telefon wird man auch eher minderwertig besänftigt!
06.04.2024
Artikel sollen nach der Bestellung 2Tage später ankommen. Habe den Artikel aber bis heute nicht erhalten, obwohl er bereits bezahlt ist. Habe leider bei Defshop erreicht um das Ausbleiben der Lieferung aufzuzeigen.

Kontakt zum Kundenservice nicht möglich

Frage an Kundenservice gestellt, 4* auf Anrufbeantworter im Laufe dreier Wochen, dann Email, keine Antwort. Dann Ware 10 Tage nach Erhalt retourniert, bisher noch keine Erstattung oder Antwort. Ich berichte weiter.
18.04.2024
Habe drei mal in Folge den falschen Artikel erhalten! Drei mal Retoure, drei mal zur Post. Mehrfach dort angerufen, trotz Überprüfung des Lagerortes und Bestätigung, dass ich erneut bestellen kann, wieder falsch.