Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

BV
Ben v.
Schiedam

Duurt veel te lang

Het duurde 3 weken voordat ik uiteindelijk de bestelling binnenkreeg. Pas na review werd het opgestuurd. Dezelfde dag weer retour gestuurd. Wacht inmiddels alweer 4 weken op bevestiging en terugbetaling. Snap niet dat het zo lang duurt. Update: Terugbetaling ontvangen. 1,5 maand verder

Paket kam nie an (keine Begründung)

Ich habe Vans bestellt und diese wurden ohne Grund ab Empfänger Region wieder zurück zum Verkäufer gesendet. Bisher keine Stellungnahme vom Shop. Ich warte Außerdem noch auf mein Geld, sofern ich es innerhalb der nächsten Zeit nicht bekomme werde ich diese Rezension nochmal überarbeiten.
JH
Julia H.
Hannover - Herrenhausen-Stöcken
Kleidung oft in komischen Schnitten und Größen. Angebote top,bringt nur nichts,wenn es dann völlig falsche Größen sind. Kundenservice absolut unterirdisch,man muss tagelang hinterherlaufen für einen Retourenschein. WhatsApp-Service wird angeboten,nur erst 5 oder 6 Tage später geantwortet🙄
10.03.2024
RETURE WURDE NIE BEARBEITET GELD IST WEG! Habe bei Def eine Hose gekauft die leider nicht gepasst hat, habe sie mit dem mitgelieferten Retourenschein und Post Sticker zurück gesendet, aber Retoure wurde bis heute nicht bearbeitet und mein Geld habe ich nie bekommen! Nie Wieder Def Shop!!
Ware als lieferbar und auf Lager deklariert Gekauft und direkt bezahlt nach 4 Tagen kam ne Email das es doch nicht lieferbar ist und die Lagerbestände aufgebraucht sind und sie mir mein Geld innerhalb 7tagen zurück überweisen. Wieso werden Artikel verkauft die garnicht auf Lager sind
LS
Lana S.
Bestellung konnte nicht zugestellt werden, weil DefShop nicht korrekt übermittelt hat. DHL konnte nicht zustellen und die Pakete wurden direkt zugesendet. Mehrfach DefShop angeschrieben, mega langsame Rückmeldung. Warte immer noch, dass die Retour bei Klarna komplett registriert wurde.
30.03.2024
Da es ein Problem beim Versand gab, habe ich bis jetzt noch keine Lieferung erhalten und das Paket ging an den Hersteller zurück. Informationen, was nun der weitere Werdegang ist und ob ich meine Lieferung noch bekomme, habe ich bis jetzt nicht erhalten. Wirklich sehr ärgerlich!
16.12.2023
Ich habe eine Mail geschrieben bei meiner ersten Bestellung, gar kein Feedback bekommen. Zweite Bestellung musste ich auslösen wobei ich mehr Geld ausgeben musste, nur um dann viel später wieder gesagt zu bekommen der Artikel ist nicht mehr da. Super toll. Danke dafür.

Schlechter Versand

Warte noch immer auf die Bestellung und frage mich immer wieder warum die Deutschen Firmen mit DHL verschicken obwohl es auch andere gibt die zuverlässiger sind. Warte seit 10.12.2023 auf drei Pakete vom DHL und nicht einmal die Sendungsverfolgung geht. Traurig sowas.
29.04.2024
Ware bestellt, nach einer knappen Woche ohne jegliche Rückmeldung von Defshop, habe ich nachgefragt wie der Bearbeitungsstatus ist. Keine Rückmeldung von Defshop erhalten. 3 Tage später informiert mich PayPal, dass die Kosten erstattet werden. Schlechter Service!
23.12.2023
Hoffentlich war das alles nur ein großer Fehler. Der Hoodie von forgotten faces hatte nicht wie auf den Bildern eine verstellbare Kapuze mittels zweier Schnüre und der charakteristische Gelbe Zettel fehlte ebenfalls komplett. Ich Frage mich wirklich was das soll.
07.05.2024

Bei der Bestellung geschieht nichts!

Am 30.04. bestellt aber außer der Bestellbestätigung passiert nichts. Beim Kundenservice sowohl per Email als auch Whatsapp angefragt ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist und wann ich ca damit rechnen kann aber bislang keine Antwort erhalten, schade.

Nie wieder!

Weder Bestellbestätigung, noch Versandbestätigung erhalten. Die WhatsApp Nummer des Kundenservices gibt es nicht, mehr als 15 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen und auf meine Mail habe ich bis heute keine Antwort. Paket war nach neun Tagen da.
11.02.2024
Dieses ist die 4 oder 5 Bestellung die wegen Arbeit zu einem DHL Shop gehen sollte aber dort nie ankam!! Adresse usw war alles richtig!! Dieses Packet jetzt auch ,,habe bisher wohl noch keine Info vom DEF Shop, obwohl das Paket wieder dort angekommen ist!
03.03.2024
Ich habe bis jetzt leider keine Bestätigungs E-Mail erhalten, legendlich von Paypal. Daher weiß ich nicht, ob die Bestellung wirklich durchgegangen ist. Ich brauche das Paket nämlich bis spätestens 09.03.24 da es ein Geburtstagsgeschenk ist. Schade …
S.
Angegebene Versandzeit stimmt nicht! Man bekommt auch nicht Bescheid, dass es einen Verzug gibt, oder eine Entschuldigung oder zumindest einen Rabattcode als Entschädigung. So ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt. Bestelle nie wieder dort.
10.04.2024

Bearbeitungszeit 18 Tage …

Erst nach Versand meiner Nachricht vom 10.04.2024: „seit dem 23.03.2024 sind Sie aufgrund der Warenrücksendung mit der Rückerstattung in Höhe von 64,23€ in Verzug“ und Benachrichtigung an Trusted Shops erfolgte von DefShop eine Retourenbestätigung.
Ware im Shop bestellbar aber nicht lieferbar Nach Rücksprache mit dem Kundenservice Man solle bestellen und warten ob die Ware lieferbar wäre Wie wäre es wenn ihr den Onlineshop aktuell halten würdet damit man weiß das die Ware nicht lieferbar ist
Bestellt habe ich ein Carlo Colluci Strickpullover, angekommen ist ein schwarze Hose von Levi’s, allerdings verpackt mit dem Scancode von dem Pullover. Habe es reklamiert und den Auftrag storniert. Jetzt warte ich auf mein Geld in Höhe von 185 EUR…
Ich habe eine Lederjacke mit Kapuze bestellt und eine ohne erhalten. Ferner war kein Etikett mehr dran, wahrscheinlich wurde eine Retoure gewesen, die einfach wieder abgeschickt wurde. Eine Beschwerde via Email ist seit einer Woche unbeantwortet!