Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

08.10.2023
Leider bekomme ich mein Geld für eine retoure nicht zurück
25.09.2023
Es dauert alles sehr lange, leider!
18.03.2024
Meine Lieferung wurde an den Abdendwr zurückgeschickt, weil ich als Lieferanschrift eine DHL Filiale über eure Homepage gewählt habe, welche gar nicht beliefert wird. Warum kann man diese Lieferadresse dann wählen? Sehr enttäuschend und nervig, da meine Bestellung erneut bestellt werden muss oder ich warten muss, bis die Ware bei euch eintrifft und dann erst wieder rausgeschickt werden kann!
08.03.2024
Ich habe eine Lederjacke von von Alpha Industries bekommen, sie kam wahrscheinlich von einer Retoure direkt zu mir. Kein Etikett dran und die Kapuze fehlte. Ich habe 5 E-Mails geschrieben und vier Mal angerufen und habe nur Ausreden bekommen. Keine Lösung für das Problem und nach zwei Wochen habe ich die Jacke zurück geschickt. Die E-Mail sind angeblich verloren gegangen, war die Antwort.
AH
Asko H.
Düsseldorf
15.02.2024
Bei der Bestellung bekommt man keine Bestätigung und man bleibt in Ungewissheit, ob die Bestellung angenommen wurde oder ob die Ware vorhanden ist. Auch keine Sendungsverfolgung. Auf email Anfrage wurde nicht reagiert....dann denkt man, ist das ein Betrüger Versand oder worum geht es. Das Geld wurde bei der Bestellung sofort problemlos abgebucht...und danach hört man nichts mehr von.
16.05.2024
Bad service , long waiting time , declaring every time different story about my return that they wait for return or that they received it or ignoring my comunication , complaining like thay are busy ! Received the return , informed they have it but still “ they need to check” 1 month and got my money stuck. = 1 month duration for a shopping product
20.08.2024
Am liebsten würde ich -Sterne geben. Die Leitung ist anscheinend dauerhaft „besetzt“ (aber nur wenn ich mit meiner Nummer anrufe, ganz merkwürdig) ,ich bekomme somit keinen retourenschein und kann somit mein Paket net zurückschicken, weil auf Emails reagiert der Shop auch nicht. So ein unverschämter Laden, werde den Anwalt miteinschalten müssen.
24.03.2024

2 Bestellungen 2 Probleme

zwei mal bestellt, zwei mal Probleme gehabt. Die erste Bestellung wurde nur teilweise geliefert, bei der zweiten erst die Bestellbestätigung erhalten und einen Tag darauf wurde die Bestellung wieder storniert, weil die Artikel angeblich nicht verfügbar seien. Im shop waren sie noch zu sehen und ich konnte sie sogar erneut in den Warenkorb packen.
Ich habe nacheinander 3 Parkas bestellt, die ich leider alle zurückschicken musste. Der erste war zu groß, beim zweiten und dritten hat der Zwei-Wege-Reißverschluss nicht funktioniert. Alle 3 Retouren müssten laut DHL angekommen sein, aber es gibt keine Rückmeldung und keine Rückerstattung bisher. Die Bestellnummern sind: 572536, 579062, 585360.
Meikel K.
Bergheim

Größen stimmen nicht.

Ich hatte mir zur Sicherheit zwei verschiedene Größen bestellt und musste dann leider feststellen das beide nicht gepasst haben weil sie oben am Bund viel zu eng waren und die "Beine" viel zu lang waren obwohl das meine Standard Größen in allen meiner anderen Hosen sind. Diese großen unterschiede finde ich sehr komisch. Mit freundlichen Gruß
20.08.2024
In der Bestellung wurde eine falsche Größe mitgeliefert, obwohl auf dem Lieferschein die richtige drauf stand. Kontaktierung bezüglich Retourenlabels klappt leider auch nicht wirklich zufriedenstellend. Auf die E-Mail kam keine Reaktion und telefonisch lange Wartezeit (Wenn überhaupt jemand Ran geht) Und das Paket kam schon zerstört an.
Hat wahrscheinlich nichts mit DEF shop zu tun,trotzdem bin ich etwas enttäuscht..bei DHL bei der Sendungsverfolgung hat man es nur mal elektronisch erfasst..wobei da schon der Liefertermine wäre..und heute, Donnerstag,hab ich noch immer keine Lieferung bekommen..ist noch immer in Deutschland ..bin neugierig wann ich es bekomme

2 mal bestellt - Nicht geliefert

2 mal bestellt, beides mal die Antwort, Hauptartikel nicht mehr verfügbar, obwohl noch auf der Seite angeboten. Scheint System zu haben. Der Hammer: Teillieferung von 6 Euro dann ohne Rückfrage und trotz Stornierungsbitte vertragswidrig ausgeliefert bei 4,99 Versandkosten. Support ist komplett überfordert. Never ever.....
19.03.2024

Nicht mehr wieder🖕🏻

Ich habe Turnschuhe und ein T-Shirt bestellt, die Firma hat meine Bestellung bestätigt, nach drei Tagen erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sie die Turnschuhe und das T-Shirt nicht mehr haben, und sie haben die Turnschuhe und das T-Shirt storniert. .Sie haben das T-Shirt immer noch im Angebot,,,nie wieder danke
Nach Überweisung per Paypal passierte sieben Taga lang nichts. Keine Mail, keine Rechnung, keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage per Mail stellte sich heraus dass mein Paket schon seit 4 Tagen in der DHL Filiale liegt. Unverständlich, auch im Emailverkehr kein Wort der Aufklärung oder Glättung der Situation.

Fehlende Bestellung

Habe am 24.11.23 2 Hoodies bestellt. Das Paket kam auch relativ schnell an, aber leider nur mit 1 Hoodie der andere ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Auf meine Email und die WhatsApp habe ich bis heute keine Rückmeldung und am Telefon bekommt man gesagt man soll eine Email schreiben. Sehr schade.
Schlechter Service bei Reklamation, ewige Wartezeiten in der Hotline oder kein durchkommen. Anliegen per mail wurde nicht beantwortet. Rückruf erfolgte nicht. Bei wiederholtem Versuch telefonisch jemand zu erreichen nach 20 Minuten durchgekommen, dafür hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon.

Kundenservice ist katastrophal

Die Lieferung war ok aber ich warte schon eine Woche auf ein Rücksendeetikett oder wenigstens eine Antwort. Telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich, abgesehen davon, dass man auf einer volle Mailbox eine Nachricht hinterlassen soll, wartet man auch locker eine halbe Stunde in der Warteschlange.
29.04.2024

Kundenservice unter aller Sau

Ich hatte eine Frage an den Kundenservice bezüglich meiner Bestellung. Der Herr vom Kundenservice wollte mir nicht helfen, wurde beleidigend und als ich nach seinem Namen gefragt habe kam nur „Ich dir nix sage meine Name du Kind!“ - das war das letzte mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe.

Lange Zeiten

Hallo, Also ich habe jetzt vor 8 Tagen etwas bestellt und 6 tage nach der bestellung gabs erst eine versandnummer. Heut schau ich wie weit es denn schon gekommen ist kommt eine Fehlermeldung seitens DHL… Die preise von den Produkten sind legitim wie die qualität ist kann ich noch nicht sagen:)