Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

JH
Julia H.
Hannover - Herrenhausen-Stöcken
21.01.2024
Kein Kundenservice und das war nicht meine erste Bestellung. Sie bieten auch Kontakt per WhatsApp an,schreiben allerdings selten bis garnicht zurück. Sie bieten außerdem eine Seite an,die mit Retouren zu tun hat,klickt man drauf,ist der Link tot! Ich habe versucht DefShop auf allen möglichen Wegen zu kontaktieren,ich weiß immer noch nicht,wie ich seit einem Monat mein Paket dort hin zurück senden kann :(. Einfach nur Mist,tolle Angebote von denen man sich locken lässt. Dann haben Sie oft einen schlechten Schnitt,dann möchte man zurück senden und dann kriegt man Probleme.
2 Artikel bestellt. Bestellbestätigung direkt per Mail bekommen. 1 Woche später wird mir per Mail geschrieben das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei. Den zu zahlenden Betrag hatte ich direkt bei der Bestellung via Paypal beglichen, wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht. Der Differenzbetrag des nicht lieferbaren Artikels jedoch nicht zurück gebucht! Wenn man mir schreibt das der Artikel nicht mehr lieferbar ist müsste dies unmittelbar danach passieren. Telefonisch erreicht man niemanden über den „Kundenservice“. Meine Erfahrung: nicht empfehlenswert!

nur ein Artikel / scheinbar versuchter Diebstahl

Erst bekomme ich an black friday nur einen Artikel, schade aber kann passieren. Aber dann versuchte der Postbote anscheinend den Inhalt zu klauen, hat den Karton mit nem kulli aufgerissen und den Artikel wahrscheinlich wegen falscher Größe wieder reingeschmissen und bei nem DHL shop weiter weg abgegeben obwohl ich daheim war. Zusatz:der Shop war nicht der Standard neben uns sondern weit weg, wahrscheinlich wollten sie ihn so nicht annehmen. Hab aufgrund Geschenkemangels den Artikel behalten aber ich bestelle hier mit DHL nicht mehr so schnell, schade.

Keine Stornierung möglich

Leider kann man einen bestellten Artikel 5 min. später nicht mehr stornieren, der Kundendienst reagiert nicht auf Stornierungen, Sie schreiben dan dass der Artikel versendet wurde, aber laut DHL Sendungsverlauf ist nur das Etikett erstellt worden durch DHL wird das Paket sehr deutlich mehrere Stunden später abgeholt. Kurz gesagt der Kundenservice ist nach meiner Erfahrung nicht freundlich. Ware das versehentlich in falsche Größe bestellt wurde sollte wirklich nach paar Minuten storniert werden können.
GD
Leider wäre kein Stern gerecht. Die Bestellung sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Wurde nicht geschickt, nur bei Klarna gekenzelt. Ich bekam keine Absage und bei Telefonaten bei DefShop war ich bis 30 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg und auf meinen Wunsch, angerufen zu werden, passierte auch nichts. Heute, 27.12.23 wurde mir ein Gutschein versprochen per Email, aber nichts kam an. Ich kaufe seit Jahren für meine Enkel da ein, aber die Enttäuschung ist groß. Kein Geschenk, kein Gutschein!!!
02.05.2024

Betrug oder Überforderung???

Paket wurde von DHL ohne Zustellversuch an Def-Shop zurückgeschickt geschickt. Ich hatte dort angerufen und es hieß, wenn das Paket dort ankommt wird es mir erneut zugestellt. Seit dem 19.4. ist es wieder bei Def-Shop und ich habe leider gar nichts mehr gehört. Weder das Geld erhalten noch eine neue Sendungsnummer bekommen. Morgen rufe ich wieder an. Ich finde ist nicht ok dem Paket so hinterher rennen zu müssen. Nach 2 Wochen kann man sich schon mal beim Kunden melden was jetzt Sache ist
14.02.2024

Einfach nur schlecht. Bestellt woanders aber niemals beim DefShop

Hab zwei Artikel bestellt, einer davon sollte storniert werden. Am 29.01.24 die e-mail geschrieben mit der Bitte um Stornierung. Zwei Tage später dann die Nachricht das der Artikel versendet wurde. Als der Artikel da war wieder zurück gesendet. Am 7.2. wurde das Paket an den Versender zurück geschickt. Bis heute keine Antwort auf irgendwelche Mails und Geld ist auch noch nicht da. Wie bei so vielen hier. Scheiss Laden, scheiss Service und beschissene Ware. NIEEEEEEEEEEEEEEEEE WIEDER!!!!
28.04.2024

Bestellung mit Beleidigungen vom Mitarbeiter

Die Bestellung sollte zum DHL-Shop geschickt werden, dass funktionierte aus unerklärlichen Gründen nicht und die Ware wurde zurückgeschickt! Ein Anruf bei der Hotline wurde vom Mitarbeiter mit persönlichen Beleidigungen gekrönt und jetzt muss ich 10 Werktage auf den erneuten Versand warten! Unfassbar schlechte Vorgehensweise! Als Wiedergutmachung wurde mir ein 20% Gutschein, der nicht kombinierbar ist zugeschickt! Man sollte aber wissen dass es zur Zeit einen sale von bis zu 80% gibt!

Paket ist nicht angekommen

Leider, habe ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe bereits bei DefShop nachgefragt, wo sich meine Bestellung befindet.. Jedoch habe ich ebenso keine Rückmeldung erhalten. Ich habe ebenso bis heute keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten.. Sollte ich das Paket bzw. eine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und mein Geld zurückzufordern. Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
SK
Sandra K.
Wertheim
Pullunder wurde in der falschen Farbe geliefert. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein! Zudem war der Artikel bereits getragen, gewaschen (roch intensiv nach Weichspüler) und das Waschetikett war herausgeschnitten. Zunächst kam lange gar keine Reaktion, dann nur lapidar schicken sie ihn zurück. Hätte ihn für einen geminderten Preis sogar behalten, da der ursprüngliche Pullunder jetzt ausverkauft ist. Kein Service! Nie wieder!
06.01.2024
Also wenn man was bestellt ist alles super! Nur wenn man die Ware zurück schickt und bei DHL auf Verlauf schaut und es 1 tag danach wieder beim Händler ankommt, und man 2x Emails schreibt und es sind schon 7 Tage danach vergangen und man keine Antwort darauf bekommt da fühlt man sich etwas veräbelt, wenn nicht einmal eine Bestätigung kommt das es zurück gekommen ist bzw. Nicht mal eine Rückerstattung angezeigt wird.
15.05.2024

Retoure ist eine Katastrophe

Ich binn eigentlich zufrieden mit Defshop.Preise, Lieferzeiten, Qualität der Ware ist sehr gut.Was garnicht geht ist die Bearbeitung der Retoure.Warte jetzt schon seit gut 4 Wochen auf eine Bestätigung der Retoure.Geld hab ich natürlich auch noch nicht.Auf Emails gibts eine Standartantwort.Es wurde viel Bestellt und viel zurückgeschickt und Es dauert etwas länger...bla bla. Zum glück hab ich mit PayPal bezahlt.
17.12.2023

Support antwortet nicht

Paket ist angekommen 2 Tage nach dem eigentlichen Liefertermin, als ich das Paket dann aufgemacht habe war nichts drinnen nur ein retouren Schein. Support daraufhin direkt angeschrieben und angerufen bis heute keine Lösung, und per Mail nicht mal eine Antwort bekommen ist jz 5 Tage her das ganze ich werde jz mein Geld zurück hole erste und letzte mal leider.

sehr schlechte Kommunikation und keinerlei Wiedergutmachung

Bestellung getätigt und bezahlt daraufhin einen Tag später die Bestellbestätigung bekommen über die komplette Bestellung jedoch nach einer Woche Funkstille und keinerlei Informationen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das verschiedene Artikel nicht mehr lieferbar sind und man mir nur ein Teil zuschickt …
AK

Keine Rückzahlung

Der Artikel war leider zu groß. Am 27.11.2023 ging er retour. Seitdem ist keine Ertstattung des Rechnungsbetrages erfolgt. Der Händler wurde mehrmals per Mail kontaktiert; hält es allerdings nicht für nötig., zu antworten. Also dann doch das volle Programm über Paypal-Konflikt. Nie wieder Defshop!
02.12.2023

Kein Interesse an Neukunden

habe vor über 1 woche reklamiert, dass ein Kleidungsstück nicht geliefert worden ist, obwohl es auf den Lieferschein war. Wurde aufgefordert Fotos zu machen und diese zu schicken. Wurde sofort erledigt nun seit über 1 Woche noch immer keine Antwort bekommen. BIn sehr entteuscht und leicht wütend
23.09.2023

⚠️ Ware anders als Abgebildet, keine Rückerstattung

Die T-Shirts waren anders als abgebildet. Auf den Fotos waren die Patches aufgenäht und geliefert wurden basic t-shirts mit aufgedruckten Logos wie aus einem Tintendrucker. Die T-Shirts habe ich vor etwa 10 Tagen zurück geschickt und habe immernoch keine Rückerstattung bekommen.
AH
Alexander H.
Münsterland
22.11.2023

Verzögerte Lieferung, Infos nur auf Nachfrage

Bestellung sollten am 17.11.23 zugestellt werden (heute 22.11.23 Status auf Bestätigt) auf Nachfrage gab es die Info das ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar ist, wie es weiter geht, wurde nicht gesagt. Für meine erste Bestellung bei defshop sehr enttäuschend.

Status: abgebrochen

Leider hatte meine Bestellung einen Tag später den Status" abgebrochen". Eine direkte Info per Mail oder eine Begründung habe ich nie erhalten. Keine Ware erhalten, aber immerhin Geld direkt am nächsten Tag per PayPal zurück bekommen. Kundenservice sieht anders aus.
25.12.2023
Einfach nervig Def Shop. Ich bestelle da nichts mehr. Ständig ist Kleidung im Sale und natürlich ist dieses nicht verfügbar und jedesmal bisher kam keine Ware sondern das Geld zurück... Bin nicht der einzige dem das auffiel. Dann gehe ich lieber woanders einkaufen