Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

10.08.2024

Customer service ???

I want to Return the shirts that are too small but they didn’t answer my mail, and I didn’t get a return ticket :( no answer from customer service after 2 days… let’s hope for the best but wouldn’t order there again
26.08.2024
Habe eine Bestellung zurück geschickt die ich am 25.07 bestellt hatte. Habe weder das Geld zurück bekommen / eine Bestätigung erhalten das das Packet eingegangen ist. Auf 3 Emails von mir weiterhin nicht reagiert.

Viel Luft nach oben...

Bei Bestellung lagernde Artikel waren plötzlich doch nicht mehr lagernd. Vom Rest der Bestellung wurde der Großteil viel zu spät geliefert. Auf eine Anfrage beim Kundenservice wurde überhaupt nicht reagiert.
04.09.2024
Ich habe eine Jake bestellt und war groß dann ich wollte das zurückschicken aber war schwer weil wir können nur mit emails die retour Label bekommen und ich habe swei Emails geschickt und kein antwort .
13.08.2024
Kundenservice Hotline geht keiner dran, Mailbox Nachricht für Rückruf voll. 2 Festival Tickets bestellt und bezahlt, nur eins verschickt worden.. Blöd! WhatsApp reagiert auch keiner.. Ganz toll, Nicht!
15.08.2024
ich habe etwas bestellt, es hieß dass paket kommt am montag. Am mittwoch hieß es dann es kommt erst am freitag. Ich habe extra für meinen urlaub etwas bestellt, so ist die bestellung für mich unnötig.
13.08.2024
Die Hose passt zwar aber der Gürtel ist viel zu kurz. Auf telefonische Nachfrage ist es angeblich nicht möglich einen längeren Gürtel zu schicken, obwohl ich die Kosten dafür übernommen hätte!!!!!
05.09.2024
Lieferung zügig und zuverlässig - aber die Qualität war grottig. Der Kunststoff der Sonnenbrille war schon in Auflösung und klebte - das merkt jeder, der solch ein Produkt verpackt und versendet
02.09.2024

Retour Katastrophe

Kein Retourenetikett. Nachfrage per Email seit ner Woche nicht beantwortet. Anrufe werden nicht angenommen. Auch die angebliche WhatsApp Hotline funktioniert nicht. Kann nur sagen - NIE WIEDER!
21.08.2024

zurückschicken der Ware nicht möglich, zahlte für etwas was ich nicht wollte

Ware wollte ich zurückschicken, erfragte nach Rücksendelabel und es kam keine Reaktion. So habe ich für Ware bezahlen müssen die ich nicht wollte oder brauche. Bestelle dort nicht noch einmal.
20.08.2024

Keine Rücksendung möglich

Ich würde die ware gerne zurück senden. Laut Lieferschein muss ich dazu eine Mail schreiben. Aber auf meine Mail bekomme ich keine Antwort und auch bei der Hotline ist keiner zu erreichen.
06.09.2024
Am 21.08. Bestellt und bis heute nicht eingetroffen. Keine Bestellbestätigung von Defshop. Eine E-mail von Trusted shop bestätigt allerdinhs den Kauf. Bis heute keine Versandbestätigung.
HW

Kein Service

Sehr langsamer Versand. Brandit Shorts fallen sehr eng aus. Umtausch offenbar nicht möglich. Auch nach fast einer Woche keine Retourenlabel und keine Antwort vom Service. Enttäuschend
28.08.2024
Versuche seit 3 Tagen Retoure zu melden! Per Mail angefragt und eine Rückmeldung ohne Inhalt bekommen. Telefonisch mehrfach versucht auch Rückruf angemeldet nichts passiert.
17.08.2024
Ich bekomme mein Rücksendeetikett nicht. Die Telefonnummer bei Klarna ist nicht vergeben. Auf Mails wird nicht reagiert. Null Kommunikation. Danke - Erste und letzte Bestellung.
Madelaine B.
stadtroda
05.09.2024
Leider keine Reaktion von Support , wollte eine Hose zurückschicken. Leider geht das nicht ohne Label , welches mir defshop zuschicken sollte . Support reagiert auf keine Mails
04.09.2024
Ich versuche seit über einer Woche DefShop zu erreichen wegen eines Retoure Ettikets. Weder auf E-Mails, noch auf Anrufe wird reagiert. Mailbox auch voll. Absolut unterirdisch!
MR
02.09.2024
Wollten die Bestellung retournieren. Leider lag dem Paket kein Rücksendeetikett bei. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Unter der angegebenen Nummer ist kein Teilnehmer bekannt.
01.09.2024
Lieferung war schnell, jedoch die Rückzahlung bei Rücksendungen ist sehr schleppend, schon mehrfach das Geld angefordert und bis jetzt noch nichts geschehen, bin gespannt
Maria B.
Netphen
14.08.2024
Retoure wurde mehrfach angeschrieben, keine Reaktion. Wenn man Sachen bestellt, muss der Rücksendeschein mitgeschickt werden oder die Erreichbarkeit muss gegeben sein.