Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Mangelhafter Service bei Rücksendung

Ein Fuß mit der Schuhgröße 44 passt nicht durch das Hosenbein einer "RELAXED" Jeans der Größe 31/32 (Eigenmarke vom DEF-Shop). ¯\_(ツ)_/¯ Retourenlabel per E-Mail angefragt, keine Reaktion. Retourenlabel per Whatsapp angefragt, keine Reaktion. Anruf bei der Hotline... alle Mitarbeiter im Gespräch, "Hinterlassen Sie uns eine Nachricht." -> Mailbox ist bereits voll.

Ware gute Qualität aber der Retourenservice ist ein Disaster

Ich habe eine Jogginghose für unseren großen bestellt in zwei Größen. Eine muss weil sie zu groß ist zurück. Auf meine Anfrage mit dem Retourenlabel erfolgt leider kei e Reaktion. Die Jogginghose ist aus guter Qualität und gefällt meinem Sohn. Leider ist der Service noch ausbaufähig. Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich ein Lable für die Retoure.
20.08.2024
Am liebsten würde ich -Sterne geben. Die Leitung ist anscheinend dauerhaft „besetzt“ (aber nur wenn ich mit meiner Nummer anrufe, ganz merkwürdig) ,ich bekomme somit keinen retourenschein und kann somit mein Paket net zurückschicken, weil auf Emails reagiert der Shop auch nicht. So ein unverschämter Laden, werde den Anwalt miteinschalten müssen.
20.08.2024
In der Bestellung wurde eine falsche Größe mitgeliefert, obwohl auf dem Lieferschein die richtige drauf stand. Kontaktierung bezüglich Retourenlabels klappt leider auch nicht wirklich zufriedenstellend. Auf die E-Mail kam keine Reaktion und telefonisch lange Wartezeit (Wenn überhaupt jemand Ran geht) Und das Paket kam schon zerstört an.
27.08.2024

Retoure-Probleme

Ich habe Shirts in Größe L bestellt, die eher Größe XL entsprochen haben. Laut Bestellung sollte ich mich zur Rücksendung an eine bestimmte Email-Adresse wenden. Trotz Nachfrage ich habe keine Antwort erhalten. Damit kann ich die Ware nicht Retoure geben. Besser nicht hier bestellen. Die Prozesse sind nicht ausreichend gut aufgesetzt.
29.08.2024
Absolut nicht in Ordnung. Das Packet nicht erhalten und wurde von DHL zurück geschickt. Ich habe Defshop versucht anzurufen, ohne Erfolg! Ich habe emails geschrieben, ohne Antwort, die sollten einen Nachforschungsauftrag beantragen bei DHL! Ich werde mein Geld zurück holen, wenn es nicht klappen sollte, gehe ich Rechtlich vor.
JF
Jennifer F.
Saterland
13.08.2024
Bin stinksauer über die Kommunikation mit defshop. Finde es ein Unding das kein Retourenschein mit im Karton ist und man nicht Mal selbständig eins ausdrücken kann ..seit Tagen warte ich auf eine Antwort..weiß nicht was das Problem ist den Kunden die Möglichkeit zu geben sich selbst eines zu erstellen ..

Kundenservice ist katastrophal

Die Lieferung war ok aber ich warte schon eine Woche auf ein Rücksendeetikett oder wenigstens eine Antwort. Telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich, abgesehen davon, dass man auf einer volle Mailbox eine Nachricht hinterlassen soll, wartet man auch locker eine halbe Stunde in der Warteschlange.
28.08.2024

BETRUG bei Rücksendung

Die Ware kam relativ schnell und dann fing der Ärger an. Ich hatte 2 Hosen zurückgeschickt, die nicht gepasst haben und nie mein Geld zurück bekommen. Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Würde hier nie wieder bestellen. Ich hoffe der Laden wird von der Insolvenzwelle getroffen und geht pleite.
11.08.2024
Sehr umständlich eine Retoure zu tätigen, Nix im Paket , Mail geschrieben , darauf kommt Automail zurück , dass sich ein Rücksendebutton unter meine Bestellungen befindet - FEHLANZEIGE . Nun kommt Telefonversuch . Außerdem war ein Artikel von 3 bestellten Artikeln falsch ( völlig anderes Produkt)
16.08.2024
Es wurde statt der bestellten Hose eine Cap geliefert obwohl der Lieferschein die Hose beschreibt. Auf 2 Emails, What’s App Nachricht keine Reaktion und telefonisch nicht erreichbar und der Anrufbeantworter nicht nutzbar, da voll. Also so einen schlechten Service hatte ich noch nie !
DC

Versand war schnell ABER

Versand war schnell und die Ware super. Leider passt es mir nicht. Der Kundenservice ist unterirdisch. Auf meine Emails wird nicht reagiert und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hatte leider vergessen die Bewertungen vorm bestellen zu lesen. Hätte ich mal lieber...
10.08.2024
Retouren vereinfachen, habe vor 4 Tagen und vor 2 Tagen defshop angemailt und um einen retourenschein gebeten weil keiner im Paket lag und auf deren Internetseite steht man soll die denn per mail anschreiben und bis heute habe ich keine antwort und keinem retourenschein
28.08.2024
Kundenservice und Email Verkehr unter alles Sau . Weder werden E-Mails beantwortet noch erreicht man den Kundenservice. Ich will Ware zurück senden und bekomme nichts keine Antwort oder Rücksendeschein . Kenne ich von keinem Versand. Ich kann es nicht empfehlen
27.08.2024

Nie mehr!!!!

Ich Versuche seit Wochen meine Retoure zurück zu verfolgen und meine Kohle zurück zu bekommen, vergeblich! Keiner Antworten auf meine Mail, keine Antwort auf meine Anrufe. Sich mit denen in Verbindung zu setzen ist eine Schnitzeljagd. War die letzte Bestellung.
21.08.2024
Ich möchte seit 2 Wochen etwas zurück schicken, bekomme von denen kein retourlabel zugeschickt !!! Weder per Email, noch WhatsApp noch am Telefon bekomme ich jemanden zu fassen und nun bleibe ich auf der Ware sitzen, die ich nicht haben möchte ?!?!?
21.08.2024
Bei Retoure wartet man ewig aufs Geld. Und bestellt man dann nochmal etwas und es passt nicht dann muss man dem Kundenservice schreiben zwecks Retourenlabel welches mal kommt und mal nicht. Ich warte aktuell noch immer darauf. Und aufs Geld auch!!
EM
Emanuel M.
Kufstein
15.08.2024
Sehr schlechtes Management, die Lieferung der Ware hat 2 Wochen in Anspruch genommen nun warte ich kanpp einen Monat auf meine Rückerstattung. Ich musste nun einen Fall bei Trusted Shops eröffnen, damit ich vielleicht nochmals mein Geld sehe.
01.09.2024

Fehlendes Paket & keine Rückmeldung.

Ich habe vor zwei Wochen mehrmals versucht anzurufen und auch eine Email geschrieben bis heute noch keine Rückmeldung. Das Paket hat über eine Woche zu mir gebraucht und dabei fehlt sogar bis heute noch ein Artikel. Bestelle nie wieder hier.
TS
Thomas S.
Wiesbaden
20.08.2024
Vor 5 Werktagen per Email ein Retourenlabel angefordert. Bis heute keine Antwort bzw. Zusendung des Paketaufklebers! Versucht man die für den Versand der Retourenlabel zuständige Telefonnummer anzurufen, ist der Anschluss permanent besetzt!