Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

01.09.2024
Leider habe ich eine negative Erfahrung in Bezug auf Retour von Ware machen müssen, dies war nämlich nicht möglich, da ich weder onlinen, noch telefonisch den Service erreichen konnte, zwecks Retourenschein. Ich habe Defshop zwei mal angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Schade den bis dato war ich mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden, allerdings überlegen ich nach dieser Erfahrung dort keine Bestellungen mehr zu tätigen.
Andreas S.
Solingen
14.08.2024
Rückerstattung nach über einem Monat nicht erhalten. Habe dem Unternehmen alle Unterlagen zukommen lassen, habe die vom Unternehmen zur Verfügung gestellte Versandmarke verwendet. Musste jetzt sogar ein Paypal Fall eröffnen... Frist läuft ansonsten geht es wohl nur mit noch mehr Theater! Keine Empfehlung für den Shop, Kundensupport absolut mangelhaft, habe auf keine meiner Mails eine ordentliche Antwort erhalten.
02.09.2024
Bleiben Sie fern von diesem Betrüger. Sie verkaufen gefälschte Waren als echte aus China und der Türkei. Wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten, antwortet niemand auf Ihre E-Mails, aber sie spammen Sie mit Werbung. Stay away from this scammer. They sell fake goods as real ones from China and Turkey. When you want to return the order, no one responds to your emails, but they spam you with advertisements.

Kundenservice nicht erreichbar

Kundenservice nicht vorhanden. Habe über alle Wege versucht den Support zu erreichen. Es gibt einfach keinerlei Möglichkeit hierfür. Rücksendung der Ware ebenfalls nicht möglich, da kein Retourelabel beilag, sondern nur die Info, dass zum Anfordern des Retourelabels der Support kontaktiert werden solle. Der aber über Wochen leider nicht erreichbar ist.
21.08.2024

Keine Erstattung der Retoure und keine Reaktion des Kundenservices

Mangelhafte Ware als Neuware verschickt. Kann ja mal passieren. Der Kontakt mit dem Kundundservice hat aber so gut wie gar nicht funktioniert. Die Retoure wurde nicht erstattet und man reagiert überhaupt nicht auf Nachfragen. Es kommen nur automatisierte Antworten, dass man meine Nachricht erhalten hat.
23.08.2024

Keine Reaktion des Service bei fehlender Ware oder Anforderung eines Retourescheins

Retoureschein nur per Email oder Hotline, aber weder wird auf Emails geantwortet, noch sind die telefonisch erreichbar. Zweites Problem: Ware fehlte im Paket. Aber auch hier wird nicht reagiert auf Email. Auch hier telefonisch nicht erreichbar. Fall bei Klarna gemeldet.
22.08.2024
Ware passt nicht, geht zurück. Mehrere E-Mails und Telefonate wurden nicht beantwortet! PAKETMARKE lag dem Packet nicht bei. Als ich die Rücksendung an Klarna meldete, wurde meine Anfrage beantwortet. So etwas geht überhaupt nicht. Bestelle hier nichts mehr.

Retourenbearbeitung mangelhaft

Schnelle Lieferung, allerdings Retourenbearbeitung mangelhaft. Über 2 Wochen nach Empfang (gem. DHL Sendungsverfolgung) der Retoure immer noch keine Rückerstattung über Klarna erfolgt. Leider keine Reaktion auf Email, WhatsApp, Hotline dauerbesetzt.
22.08.2024

Sehr schnell geliefert alles top.ABER

Sehr schnell geliefert alles top.Aber ich habe 1 Retoure und weder auf Email noch telefonischen Anruf erhalten ich ein Retourenlabel.Einfach lächerlich warum dies nicht der Sendung beigelegt wird.Nie wieder bestelle ich dort.
KH
Kayan H.
Oberkirch

Extrem schlechter Service

Wochenlang keine Antwort auf E-Mails. An ein telefonisches Gespräch ist überhaupt nicht zu denken, es geht keiner ans Telefon und es ruft auch niemand zurück. Und das seit Wochen. Kein Retouren Etikett im Päckchen.
21.08.2024

Null Kundenservice .Nicht empfehlenswert

Null Kundenservice . Einen Artikel retourniert. Keine Antwort auf Mails (3×) Telefonisch nicht erreichbar, Mailbox ist voll (8×) Nur über PayPal konflikt Lösung zu meinem Geld gekommen.

Retouren sind eine Katastrophe

Kein Retourenschein beiliegend. Auf Emails wird nicht geantwortet (mitlerweile 3 Mails geschrieben). Telefonisch 1h in der Warteschlange, keiner erreichbar. Support eine Katastrophe.
25.08.2024
Ich möchte meine Bestellung zurück schicken aber beim der Kundenservice von Defshop geht keiner ans Telefon und meine e-mail werden nicht beantwortet
24.08.2024
Rücksendung der Artikel nicht möglich da das Rücksendeetiket fehlt. DEF Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Emails.
EW
Eddy W.
Oppach

Umtausch kompliziert

Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Jedoch komplizierter Rückversand/Umtausch und lange Wartezeiten auf E-Mail Antwort.
24.08.2024
Retoure nicht möglich, da keine Rücksendemarke dabei, Emails um Zuschickung per Mail bis heute nicht reagiert...
16.08.2024
Retoure nahezu unmöglich. Ich will seit einer Woche zwei bestellte T-Shirts zurücksenden. Auf dem Lieferschein steht für Retourenetikett bitte info@def-shop.com kontaktieren. Nur gibt es von dort keine Antwort. An der Telefonhotline ist auch nur Endlos-Wartemusik. Entweder arbeitet dort nur eine Person und die hat lange Urlaub oder man versucht Kunden die Retouren senden wollen abzublocken.
03.09.2024

Anscheinend keine Retour möglich

Vorweg, die Qualität der Ware war nicht schlecht. Zu meinem Pech passte sie nicht. So wie gefordert ein Retourenticket angefordert. Es wurden sich bis 20 Tage !!! für die Bearbeitung erbeten. Habe ich gewährt. Nichts ist passiert, ausser den regelmässigen Aufforderungen, noch mehr zu bestellen. Auf eine folgende Mail zur Erinnerung wurde bis jetzt nicht reagiert. Völlig inakzeptabel.
06.09.2024

Ganz schlechter Service

Das Paket ging während des Versandweges direkt an Defshop ohne ersichtlichen Grund zurück. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail und WhatsApp was da los sei bekam man einfach keine Antwort vom Serviceteam. Die Erstattung des gezahlten Geldes erfolgte erst nach einem Monat und auch dann nur weil man selbst dort anrufen musste und ewig Zeit in der Warteschleife verbracht hat.
03.09.2024

Unterirdisch

Keine Kommunikation. Online massenhaft Beschwerden. Sind unerreichbar. Hotline unbesetzt, WhatsApp unbesetzt. Emails unbeantwortet. Da ist wohl niemand mehr. Nur das Lager in Ludwigsfelde spukt wie von Geisterhand ab und zu Ware aus, viel zu spät und ohne Ankündigung, ohne Sendungsinfo/-status. Meinen Account lösche ich. Da geht nichts mehr, nur die Robos laufen noch.