BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Durch eine Bestellung bei Amazon bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und sofort begeistert gewesen. Tolle Seite und gute abwicklung.
SJ
Sven J.
Seevetal
Toller Service, Anfrage wurde super schnell Telefonisch beantwortet und die Ware im Anschluss versendet. Jederzeit wieder . Danke schön.
PS
Petra S.
Gechingen

Toller Helm

schnelle Lieferung, der Service sollte besser erreichbar sein, vor allem telefonisch - das funktioniert leider gar nicht- das ist schade.
CA
Ware tiptop und günstig. Alles dabei (alle Kleinteile), bestens verpackt und sehr schnell geliefert. Ich kann BikeBox nur weiteremfehlen.
ES
e s.
bad muenstereifel
10.03.2024
Schuhen ohne Anprobe ist Glückssache ! Bei mir haben sie nicht gepasst, ich hatte nicht das Glück, Die Rückabwicklung ging problemlos.
MW
Monika W.
Gute Qualität der Verpackung, die Lieferung hat leider etwas gedauert. - Ich schulde das wegen zu vielen Bestellungen an Weihnachten.
SR
27.09.2023
Super netter Kontakt. Ich bräuchte einen Kinderhelm und sie haben ihn sofort los geschickt und war innerhalb 2 Tage da...Ab Bestellung

Super Preis

Angeschaut, bestellt und schnell erhalten.Der Fahrradhelm passt perfekt und war zu einem Superpreis zu haben,danke immer wieder gerne

Sehr gut, gern wieder.

Online-Shopping, wie ich es mir wünsche: guter Preis, Neuware, schnell geliefert, freundliche Kommunikation ohne nervige Werbe-Mails.
18.11.2023
Günstig, schnell und unkompliziert das Richtige geliefert. Hatte auch alle Optionen, meine spezielle Sattel-Größe auszuwählen. Prima!
KW
Kay W.
24.10.2023
Sehr guter Service. Hatte mich in der Größe geirrt. Schnelle Zusendung der neuen Handschuhe. Schnelle Erstattung des „alten“ Betrags.
Ich hab bei der Bikebox online ein Bile bestellt, wurde im Vorfeld auch klasse betreut und bei der Abholung auch kompetent beraten.
14.01.2024
Absolut zuverlässig. Unkomplizierte Abwicklung einfach alles top! Zudem unglaublich faire Preise! Tolles Team. Sehr zu empfehlen!
01.01.2024

Rücksendung unkompliziert

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben Leider Rücksendung weil Größe nicht passte Die Rücknahme verlief auch unkompliziert Danke
18.11.2023
Schnelle Lieferung sehr guter Preis. Bikehosen zum Schäppchenpreis bestellt eine ging zurück, wurde problemlos erstattet. Danke Euch
06.05.2024
Super Preis, schnelle Lieferung. Allerdings könnten unerfahrene mit dem Aufbau und Einstellung des Fahrrades Schwierigkeiten haben.
26.12.2023
I would like to say that im very satisfying from the delivery in greece my bike.the delivery time was the correct thank you for all
19.03.2024

Schnelle Abwicklung

Sehr zufrieden. Gekauft einen "Jogger Set" für einsitzigen Croozer. Inerhalb von 1 1/2 Tagen war die Bestellung eingetroffen. Top!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung (was mir immer sehr wichtig ist), tolle Ware… mit allem sehr zufrieden. Ich habe nicht das letzte mal bestellt.
LB
Lutz B.
Rheinfelden
12.11.2023
Lieferung erfolgte zeitnah. Leider passten die Schuhe nicht. Rücksendung problemlos. Mit Virankündigung Rückerstattung ca. 14 Tage