BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

08.10.2023
Kauf eines Fahrrads hat gut geklappt. Transport top. Ich hatte eine Frage zum Produkt und Antwort kam nachdem geliefert wurde. Das könnte besser laufen.
KS
Katrin S.
Erkrath
Produkt wie beschrieben, gute Qualität, tolles Preisangebot. Schnelle Lieferung, trotz knapper Bestellzeit noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.
29.10.2023

Die Preise sind top super Kundenservice

Die Preise sind top. Der Kundensevice bei Nachfragen sehr nett. Man bekommt immer schnell und freundlich geholfen! Lieferzeiten sind auch angemessen.
29.04.2024
Alles o.k. mit der Lieferung - der Versandweg war gefühlt recht lang - ist aber letztendlich angekommen. Daher gibt es inhaltlich nichts zu bemängeln.
02.11.2023
Alles bestens gelaufen! Vom Bestellprozess bis zur schnellen Anlieferung immer gut informiert gewesen. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
17.12.2023

Ware war wie erwartet alles super…nur…

Ware war wie erwartet alles super…nur der Versand hat für mein Verständnis etwas länger gedauert ( mehr als 4 Tage) Würde wieder dort bestellen 👍🏼

Sehr gut …

Sehr gut: Erstcheck des Fahrrades, Versandverpackung, Telefonservice. Naja: Auslieferung eine Woche später als angekündigt ohne Benachrichtigung.
PW
Peter W.
Leipzig
09.04.2024
Reibungslose Lieferung mit Schenker. Karton war leicht beschädigt, das Rad aber nicht. Lieferung kam später als auf der Website angegeben war.
CS
Cathrin S.
Woltersdorf
28.09.2023

Super Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Der Unterschied zur Federsattelstütze ist enorm und ich möchte nie wieder ohne eine Parallelogramm Sattelstütze fahren.
09.02.2024
Schnelle Lieferung Alles ok Karton war leicht beschädigt, aber das Trekking Bike war gut ausgepolstert Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Grundsätzlich schnell und unkompliziert. Der Versand mit dpd ist leider eine Katastrophe und durchaus ein Grund, hie reicht mehr zu bestellen.
23.03.2024

alles bestens

Alles kamen pünktlich und wie beschrieben. Einen Artikel musste ich zurück senden, lief problemlos. Telefonsupport funktioniert ebenfalls gut.
KR
Konrad R.
Kirchwald
15.02.2024
Netter Kontakt mit gutem Service und viel Rad fürs Geld. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung.
KM
Karl M.
Moosbach
13.02.2024

Kaufwiderruf

Ich habe die Bestellung eines (teuren) bikes storniert und am nächsten Tag war die Rücküberweisung auf meinem Konto.Also von mir alle Sterne.
28.01.2024
Eigentlich Alles, von dem Internetseitenauftritt, den Angeboten, der schnellen Abhandlung, Bestellung, Lieferung, und Rücksendung Vielen Dank
02.11.2023

Alles wie erwartet

Tolle Qualität zu einem fairen Preis. Gute Kommunikation und auch sehr nett. Ware war sehr schnell bei uns zuhause. Können wir nur empfehlen!
25.05.2024
Bisher bin ich sehr zufrieden, z.B. auch für ältere Modelle noch Ersatzteile zu bekommen. Das ist sehr wertvoll und nachhaltig! Danke dafür!
Martina K.
Stommelerbusch
29.09.2023
Günstigstes Angebot des Deuter Attack Rucksack. Schnell geliefert. Modell sitzt super am Rücken. Bin sehr begeistert. Händler und Ware top👍🏻
TF
25.02.2024
Soweit ist alles super gelaufen, nur die Zeit von der Bestellung bis zur Ankunft des Fahrrad bei mir waren 14 Tage und somit viel zu lange.
KS
Klaus S.
Adenau
21.05.2024

Steckachse für E-Bike

Die Steckachse passte auf Anhieb an mein E-Bike und für den Anhänger hatte ich dazu den passenden Adapter. Die Probefahrt war erfolgreich.