kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.851 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

TH
Thao Mi H.
Düsseldorf
17.04.2024
Tolle und unschlagbar günstige Auswahl an Büchern und kleinen Geschenken und Spiele. Sehr schneller Versand.
18.04.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Meine Klasse wird sich über die Bücher im Adventskalender freuen. 🎁
05.11.2023
Kinderbuch.eu ist super . Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Bücher, schneller und gut verpackter Versand.
DS
D. S.
Neufahrn
08.04.2024
viele günstige, bzw. faire Preise- Bücher alle in sehr gutem Zustand, einfache Bestellung, flotte Lieferung
08.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Abwicklung und den bestellten Büchern sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
11.06.2024
Große Auswahl an Kinderbüchern und Spielen zu super Preisen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre neue Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
JF
Johannes F.
Lüneburg
Schneller Versand, schöne Bücher und die Mängel sind so marginal, dass sie nur auffallen wenn man sucht.
03.11.2023
Super Auswahl zu günstigen Preisen und sogar ohne Versandkosten. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
Alle Bücher in Top Zustand, auch Mängelexemplare. Sehr schneller Versand. Bestelle bestimmt mal wieder
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
VM
Valentina M.
Düsseldorf
16.02.2024
Die Bücher sind in einem super Zustand und die Mängelexemplare sind auch in einem sehr guten Zustand.
Wie immer alles prima! Gute Ware zu fairen Preisen. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung!
UU
Ute U.
Taunusstein
27.06.2024
Wie immer ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Sehr schöne Bücher zum kleinen Preis. Dankeschön.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Bücher zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
JM
Janina M.
Rottweil
03.05.2024

Tolle Kinderbücher

Riesige Auswahl an preiswerten Büchern. Schneller Versand, wunderbar verpackt . Sehr gerne wieder
06.05.2024
Lieben Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und wir sind immer zufrieden. Vor allem die Preise überzeugen!
23.03.2024

Kaufempfehlung

Übersichtliche Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Top Produkte. Gerne wieder!
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf, der Lieferung und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.11.2023

Alles top!

Super schneller Versand. Ware in Ordnung. Freundlicher Kundenservice. Ich bestelle gerne dort.
15.02.2024
Kinderbuch eu ist ein toller Versandhandel. Die Sachen sind super und sie kommen schnell an.
19.01.2024

Schnelle Lieferung und Top Zustand

Bücher sind in super schnell da gewesen und in einem deutlich besseren Zustand als erwartet
18.06.2024
Tolle Bücher zu tollen Preisen und schnelle Lieferung. Hier werden wir immer wieder fündig!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden mit Ihrer Auswahl sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
SA
Sophie A.
Dresden
17.06.2024
Tolle Preise und die Qualität war super für Mängelexemplare. Außerdem schnell geliefert :)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie die kleinen Mängel an den Büchern nicht stören und die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße und einen schönen Tag.
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.
20.03.2024

Tolle Angebote

Lieferung ging schnell , so viel Auswahl an Kinderbüchern in guter Qualität.Wirklich gut !
20.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Kinderbücher zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.