kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.851 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

SA
Sophie A.
Dresden
17.06.2024
Tolle Preise und die Qualität war super für Mängelexemplare. Außerdem schnell geliefert :)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie die kleinen Mängel an den Büchern nicht stören und die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße und einen schönen Tag.
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.
20.03.2024

Tolle Angebote

Lieferung ging schnell , so viel Auswahl an Kinderbüchern in guter Qualität.Wirklich gut !
20.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Kinderbücher zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
11.06.2024

Guter Service

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Angebot, gutes PreisLeistungsverhältnis
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Gerne wieder

Bücher waren super günstig und kamen schnell und ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder 👍🏻
DK
Immer wieder attraktive Angebote. Super. Lehrreich und unterhaltsam. Nur zu empfehlen.
23.11.2023
Alles prima, wir bestellen öfters bei Kinderbuch.eu und waren bisher immer sehr zufrieden
SB
Susanne B.
Horneburg

Tolle Preise

Sehr schöne Bücher für wenig Geld, mir gefällt die Auswahl sehr gut. Kaufe gerne wieder
02.12.2023
Gute Kommunikation, das Buch gibt es nicht mehr im Handel, der Versand hat gut geklappt.
11.04.2024
Schnelle und unkompliziert Lieferung.Die Ware ist immer top! Bestelle da oft und gerne.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und das positive Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Werde wieder dort bestellen.
Alle Bücher sind in einem Tadellosen Zustand angekommen. Die Lieferung war einwandfrei.
21.11.2023

Alles super.

Alles ist immer der Beschreibung entsprechend. Super Angebote. Sehr schnelle Lieferung.
17.11.2023

Hammerpreise

Tolle Bücher, Spielsachen und Geschenkideen zum Schnäppchenpreis. Für jeden was dabei !
10.11.2023

Schöne Bücher, gut verpackt, wunderbar;)

Bücher sorgsam verpackt an, gab auch deren Zustand nichts zu bemängeln.Sehr zufrieden!
ML
Melanie L.
Burscheid

Sehr gute Qualität!

Super Ware, trotz Mängelexemplar. Gut verpackt, schnelle Lieferung, rundum zufrieden.
CK
Claudia K.
Hohenwart
19.04.2024
Alles prima, keine Beschwerde - Preis für die Artikel gut, sehr schneller Versand.
19.04.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.03.2024
Gute Auswahl, super Preise, schneller Versand. Alles in Ordnung. Immer wieder gern.
21.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Tolle Bücher, top!

Tolle, einwandfreie Bücher und viel Auswahl. Schneller Versand. Ich bin zufrieden.
04.05.2024
Immer wieder einfach begeistert!! Top Ware, Kind glücklich. Und alles bezahlbar.
06.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit Ihrer Bestellung begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Anne S.
Dresden
10.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, ausführliche Kommunikation
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.