kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.851 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

09.12.2023

Immer wieder gerne

Sehr tolle Bücher zu unschlagbaren Preisen, tolle Qualität und auch bei den Mängelexemplaren nicht ersichtlich, dass es sich um „B“ Ware handelt.
Unglaubliche Preise! Wau skeptisch, ob die Sachen alle ankommen und in welchem Zustand, weil es so günstig ist... wurde aber nicht enttäuscht
Ich den das preis -Leistungsverhältnis einfach top. Man findet für jedes Alter ein passendes Buch. Ich würde dem ganzen die Note 2 geben.

Immer wieder gerne

Ich bestelle seit Jahren dort und bin immer begeistert. Tolle Auswahl, tolle Ware, Blitzversand. Immer wieder gerne. Die Kinder freut es.
29.12.2023
Die Auslieferung war sehr schnell und die Qualität war sehr zufriedenstellend. Wir werden sicherlich weiter bei Kinderbuch.eu bestellen.
29.04.2024

Bücher sind immer im top Zustand

Die Bücher sind immer in einem top Zustand. Die Auswahl ist recht gut. Dennoch muss Mann schnell sein, sonst ist das gewünschte Buch weg.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment und der Qualität unserer Bücher zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.05.2024
Bestelle seit Jahren bei kinderbuch.eu. Die Bücher sehen teilweise trotz des Mängelexemplarstempels aus wie neu. Ganz toller Onlineshop.
10.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon ein langjähriger Kunde bei uns sind und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
20.03.2024

Tolle Qualität

Super schneller Versand, tolle Qualität der Bücher. Man sieht nicht, dass es sich um Mangelexemplare handelt. Ich bestelle wieder!
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die kleinen äußeren Mängel nicht stören! Viele Grüße und einen schönen Tag.
18.01.2024

Kann ich weiterempfehlen!

Gewünschte Bücher sind sicher verpackt, schnell angekommen und Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Kann ich weiterempfehlen!
10.12.2023

Tolle Auswahl für Kinder zu krass guten Preisen

Tolle Auswahl, auch wenn Mängelware, trotzdem nicht zu erkennen; immer tolle Angebote und die Lieferung war verdammt schnell :-)
24.12.2023
Gute Preise, Schneller Versand. Selbst die Bücher die als Mängelexemplar ausgeschrieben sind finde isch noch super erhalten.
CS
Christel S.
Wendehausen
Tolle Qualität für günstige Preise. Super Auswahl. Schnelle Lieferung, mit Überraschungs gratis Zugabe. Immer wieder gerne.
16.06.2024
Leider hatte ein Buch gefehlt-aber es wurde super schnell nachgeliefert! Vielen Dank! Der Kundenservice ist hervorragend 👍🏼
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
14.06.2024
Günstige Kinderbücher und Rätselblöcke, auch schöne Kleinigkeiten für die Schultüte oder als Mitgebsel, schneller Versand.
17.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und dem Versand zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
14.06.2024

Sehr zufrieden

Habe zweimal Ware bestellt, beide Sendungen wurden rasch auf den Weg gebracht und kamen vorbildlich verpackt bei mir an.
17.06.2024
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden mit den Artikeln sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.04.2024

Die Poster sind toll!

Die Poster wurden sicher und gut verpackt geschickt und sind von guter Qualität. Außerdem kamen die Poster schnell an.
10.04.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Super, Einwandfrei

Super, schneller Versand. Fairer Preis und Artikel wie beschrieben. - Sogar besser als erwartet, da Mängelexemplare.
19.11.2023
Die Auswahl an Kinderbüchern ist durchaus zufriedenstellend, Bestellung, Bezahlung und Lieferung klappen reibungslos!

Definitiv empfehlenswert

Bin stets zufrieden mit den Büchern. Tolle Schnäppchen, Versand geht auch meist fix. Bestelle immer wieder gerne
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns jetzt schon auf Ihre neue Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JH
Jule H.
Friedberg
Ich liebe die besonderen Angebote- und stöbere gerne dort. Habe schon viele kleine Überraschungen verschenkt.