kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.851 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

KS
Katja S.
Coburg
29.12.2023

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung zweiter, das es im anderweitigen Handel schon nicht mehr gibt. Meine Tochter hat sich sehr gefreut, den ersten Band hatte sie aus der Bücherei und wollte unbedingt die weiteren Bände.
01.04.2024
Schöne Bücher zu günstigen Preisen. Super schneller Versand. Habe jetzt schon das dritte Mal bestellt. Man muss aber Glück haben, dass gerade was im Angebot ist was einen interessiert bzw. Die Kinder.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Anja S.
Winnenden
26.11.2023
Ganz tolles Konzept! Bücher sind immer in sehr guten zsutand, selbst wenn Mängelexemplar dran steht. Habe schon drei mal bestellt und bei jeder Bestellung gab es sogar noch ein gratis goodie dazu.
Gefallen hat mir die große Auswahl und die günstigen Preise. Die Suche fand ich manchmal allerdings etwas schwierig, weil ich die Zuweisung zu den einzelnen Rubriken nicht immer passend fand.
01.01.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super und man findet wenn man geduldig ist, sich die Mühe macht und das Sortiment durchsucht, oft kleine Schätze, die pädagogisch sehr wertvoll sind.
Die Bücher sind im einwandfreien Zustand...sehr schöne und interessante Kinderbücher....eine Frage hätte ich...kann man einzelne Bücher die einem mal nicht so gut gefallen zurückschicken?
Antwort von kinderbuch.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Artikel, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten müssen Sie laut unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB jedoch selbst tragen. Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse zurück: Kinderbuch.eu in der BuchVertrieb Blank GmbH Röhrmooser Str. 16-20 D-85256 Vierkirchen Wir bitten Sie dem Paket einen Vermerk mit der Bestell- und/oder Rechnungsnummer beizulegen, damit wir Ihre Retoure problemlos zuordnen können. Gerne können Sie auch einfach den erhaltenen Lieferschein wieder beilegen oder Gebrauch unseres Widerrufformulars machen: https://www.kinderbuch.eu/widerrufsrecht Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten. Viele Grüße und einen schönen Tag Kinderbuch.eu Team

Hervorragender Kundenservice

Es gab eine kleine (unerwartete) Beschädigung an einem Buch. Das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst! Vielen Dank für den tollen Service und die guten Preise (sowieso).
TS
Thomas S.
Zweibrücken
18.05.2024
Bei dem Spiel Katarenga waren leider 4 der schwarzen Spielfiguren nicht vorhanden und das Spiel somit nicht komplett und nicht spielbar. Verkäufer hat Ersatzlieferung angeboten.
CL
Carina L.
Birderbach
02.12.2023
Hat alles prima geklappt und da unsere Kinder gerne selber durchblättern ärgere ich mich dann auch nicht über einen Knick…und für Mängelexemblare sehen die Bücher echt gut aus
23.03.2024
Ich bestelle seit über 5 Jahren schon bei Kinderbuch.eu und war bisher immer sehr zufrieden. Allein der Versand ist so schnell und die Bücher immer in sehr guter Verfassung.
Antwort von kinderbuch.eu
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange zufriedener Kunde bei uns sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.12.2023
Guter übersichtlicher Shop mit tollen Büchern und kleinen Geschenken. Für den Adventskalender meiner Tochter konnte ich einige Kleinigkeiten beim letzten Einkauf ergattern.
11.11.2023
Schnelle Lieferung, es haben 2 Teile in der Lieferung gefehlt diese wurden sofort und zügig nachgesendet. Sonst alles immer wie in der Beschreibung der Artikel angegeben.
18.03.2024

Immer wieder gerne!

Alle Artikel kamen schnell und im Top-Zustand an, dazu günstige Preise und Bücher, die man teilweise nicht mehr überall bekommt. Eine wunderbare Seite für Kinderbücher!
18.03.2024
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
JS
Jacqueline S.
Ottmannshausen

Super Toller Preis sowie Top Ware!!!

Super Toller Preis für die 2. Wahl der Kinderbücher über "Elsa und Anna", "Olaf-der Schneemann" etc.!!! Schnelle Lieferung absolute Top-Ware. Absolut empfehlenswert👌
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Eiskönigin-Sale genutzt haben und tolle Bücherschnäppchen ergattern konnten! Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.12.2023
Tolle Angebote, mit unschlagbaren Preisen. Ob Bücher, Spiele oder Kleinigkeiten. Große Auswahl. Mängelexemplare sind für mich eine super Möglichkeit Geld zu sparen.
Ganz tolle Bücher, wie neu, zu super Preisen. Ich hab bisher nie wirkliche Mängel feststellen können. Absolut zu empfehlen. Der Versand erfolgt auch recht zügig.

3. Teil fehlte

Sehr schnell und vorallem in hervorragender Qualität wurde mir der 3. Teil geliefert. Er war irgends zu bekommen, aber hier hat es geklappt. Danke und weitr so.
CG
C&T G.
Sulzburg
09.11.2023

Tolle Angebote zu guten Preisen

Habe schon mehrfach bestellt, wurde immer schnell verschickt, alles wie beschrieben. Haben oft sehr gute Angebote zu sehr guten Preisen! Immer wieder gerne!
UU
Ute U.
Taunusstein

Preis Leistungsverhältnis einzigartig

Das Preis Leistungsverhältnis ist einzigartig. Wunderbare, makellose Kinderbücher zu kleinem Preis. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Verlag.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
10.03.2024
Günstige Bücher in super Qualität zum kleinen Preis. Versand immer zügig und bei keiner meiner bisherigen Bestellungen gab es etwas zu beanstanden.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Bücher zügig bei Ihnen angekommen sind und Sie zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.