kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.851 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

02.07.2024
03.07.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.07.2024
02.07.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
30.06.2024
01.07.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
04.07.2024
Es fehlt leider eine CD.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass in dem Hörspiel-Koffer eine CD gefehlt hat. Dies scheint leider ein einmaliger Produktionsfehler vom Verlag zu sein. Unser Kundensupport wartet aktuell noch auf eine Rückmeldung per Mail von Ihnen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und einen schönen Tag.
24.07.2024
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Viele Grüße und einen schönen Tag.
04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

Günstige Bücher ohne größere Mängel

Ich konnte hier drei Bücher erstehen, die zusammen etwa so viel gekostet haben, wie eines davon regulär im Handel. Es handelt sich dabei um Soundbücher. Die Funktionsfähigkeit ist nicht eingeschränkt, der Zustand sehr gut. Ich könnte nicht mal mehr sagen, ob überhaupt ein Mangel vorgelegen hat. Lediglich der Versand dauert etwas länger, als man es von etwaigen "Versandriesen" gewohnt sein mag, dies wurde jedoch im Vorfeld der Bestellung kommuniziert und ist daher in Ordnung.
18.03.2024

Regenschirme sind super, generell zufrieden

Die bestellten Regenschirme sind wirklich hübsch und schön einfach verpackt. Ideal von der Größe und relativ sicher von der Handhabung, da die Ecken alle mit runden Kunststoffverteilen verkleidet sind. Das kleine Osterbuch zum Basteln wird auch gerne angenommen. Hier nur der Hinweis, es stand bei Büchern ab 3. Eher 4 oder älter, da es doch sehr viel feines Schneiden enthält. Der Versand hat etwas gedauert, war aber angekündigt, daher soweit alles gut.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das ehrliche Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Regenschirme gefallen! Die Angabe der Altersempfehlung beim Osterbuch zum Basteln haben wir vom Verlag übernommen, aber vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße und ganz viel Freude mit den Artikeln!

Absolut begeistert

Ich bin so begeistert von dieser Seite! Ich liebe Kinderbücher (und meine zwei Kinder zum Glück auch :D) und könnte ständig neue Bücher kaufen. Dies hier ist so eine tolle Möglichkeit dadurch nicht komplett arm zu werden :D zu meiner letzten Bestellung gab es auch noch zwei kleine Weihnachts-Stoffbeutel gratis dazu. So liebevoll. Danke!
JW

Tolles Gesamtkonzept, super Shop

Superschneller Versand, tolle Bücher und unschlagbare Preise. Ich schaue gerne immer wieder rein um zu sehen, was es gerade neues gibt. Für mich einfach ein toller Shop mit nachhaltigem Konzept. Es wäre manchmal wünschenswert, wenn man mal auf ein paar Seiten reinschnuppern könnte, das ist leider nicht bei allen Büchern möglich.
15.06.2024
Sendung war sehr schnell da. Leider hat der Märchenprojektor nicht funktioniert. Das Öffnen und Auswechseln der Batterien war ebenfalls nicht möglich, da die Schraube sich nicht drehen lässt. Alles andere kam perfekt an. Bücher oder Fädelspiele würde ich jederzeit wieder bestellen.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Gerne dürfen Sie sich bzgl. des defekten Projektors an unseren Kundenservice unter webmaster@kinderbuch.eu wenden, dann finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung dafür. Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.04.2024

Immer alles super

Habe bereits zweimal dort bestellt und einmal ausversehen eine CD. Mit einem schnellen Anruf konnte die aus der Bestellung raus storniert werden. Die Bücher sind in einem guten Zustand und man kriegt sie zu einem Top Preis. Wir werden sicher noch öfter dort bestellen.
22.04.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundensupport und der Qualität der Bücher zufrieden sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
15.11.2023

Super Qualität zu Mini-Preisen

Die Bücher haben jedes Mal eine wahnsinnig gute Qualität.die "Mängel" an den Mängelexemplaren sind maximal minimal und kaum zu sehen. Bei Kinderbüchern eh ziemlich irrelevant da sie,zumindest bei uns,nach ein paar Mal lesen eh die ersten Macken davontragen.
23.11.2023

Tolle Preise und Ware

Tolle Preise, gute Angebote. Auch die Sets-Angebote sehr günstig. Die Artikel wirklich im guten Zustand, auch die angeblichen Mengelexemplare. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Einfacher Ablauf beim bestellen und auch die Lieferung kommt sehr zügig. TOP
07.05.2024
Preis / Leistung ist super! Bei den sogenannten „Mängelexemplare“ suche ich immer wieder den Defekt / das Knickohr im Buch und sonstiges , aber nie etwas gefunden was es rechtfertigen würde. Kleine Geschenkartikel für Kids Geburtstage sind super
07.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Super Shop für preisgünstige Kinderbücher

Schneller, problemloser Versand.Bücher sind sehr gut verpackt. Wir bestellen sehr gerne dort. Unsere kostenlose Prämie war leider nicht mehr verfügbar, haben dafür dann einfach eine ähnliche Prämie mit kurzer Notiz erhalten Nur weiter zu empfehlen
02.05.2024
Die Büchern sind in einem tollen Zustand angekommen. Die Bestellung war einfach und die Seite hat ein sehr großes Spektrum von Büchern in Angebot. Die Preise sind sehr gut und die Lieferung wurde innerhalb ein paar Tage durchgeführt.
03.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.03.2024

Tolle Schnäppchen

Ein Bilderbuch war als Mängelexemplar gekennzeichnet aber ich kann ehrlichgesagt keine Mängel entdecken. Die Soundbücher funktionieren alle, daher insgesamt deutlich günstiger und bessere Qualität als gebraucht kinderbücher kaufen.
Antwort von kinderbuch.eu
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Top Zustand, sehr guter Preis

Man erkennt kaum, dass die Bücher Mängelexemplare sind. Für den Preis bekäme ich sie vermutlich nicht mal gebraucht (und dann in schlechterem Zustand) Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Lieferung ging schneller als erwartet.
YÖ

Viele Bücher für wenig Geld!

Der Versand ging recht schnell. Innerhalb einer Woche waren die Bücher da. Ich habe diverse Bücher für mein Baby (10 Monate) bestellt, die Mängelexemplare waren. Die Bücher waren mackellos und super günstig.