kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

26.11.2023
Vollmundiger Geschmack, super Qualität der Ware. Kaufe ich mir wieder gerne. Zudem überzeugt mich der Preis. Trotz Lieferung aus Dänemark ist die Ware erschwinglich.
AK
Anja K.
Marlow
11.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung, immer auf dem neuesten Stand und natürlich über jeden Liederstand informiert. Vielen herzlichen Dank, der Kaffee ist einfach lecker.
Trotz sechstätgigem Bahnstreik hat Kaffekapslen bzw. DHL es geschafft, die Bestellung in der angegebenen Zeit (=3 TAge ab Bestellung) auszuliefern. Das fand ich toll!
19.10.2023

Schnelle Lieferung + Amüsantes

Lieferung war entsprechend schnell. Interessanter Effekt: Ich hab Classic und zum Testen einmal Strong der Hausmarke bestellt, Classic schmeckt stärker als Strong. ;)
09.12.2023

Top Preis und Qualität ...ich werde…

Top Preis und Qualität ...ich werde auch weiterhin bei euch bestellen. Außer der Lieferdienst durch DHL sollte überdacht werden. Gibt bestimmt bessere Lieferdienste.
Schnelle Lieferung. Sehr guter Geschmack und der Preis ist sehr günstig. Vielleicht auch mal Kapseln zum Probieren in der Lieferung beifügen. Sonst alles Prima.
RL
Renate L.
09.11.2023
Der Beste Shop zur Bestellung von Kaffeepads. Kaffee qualitativ hochwertig, sehr gute Auswahl, die Oreise stimmen und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
01.11.2023

Ich finde den Onlineshop super!

Ich finde den Onlineshop super,! Gute und einfache Gestaltung, tolle Arrikel. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Artikel läuft alles reibungslos und schnell ab.
Viele Sorten, die man sonst nirgendwo kaufen kann, besonders für Menschen, die keinen Kaffee trinken. Produkte haben eine lange MHD und wurden schnell geliefert.
Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, Geschmack sehr gut, über Trust Pilot mit abgesichert, alles in allem Perfekt, Danke gerne wieder ;0)
GB
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware geht es sehr schnell. Die Kaffeekapseln schmecken uns. Wir haben schon sehr oft bestellt und sind jedesmal zufrieden.
CC
Ich liebe den Shop, ich bekomme meine Kapseln und auch für meinen Wasserfilter. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Bestelle dort alle paar Monate.
07.01.2024

Super

Der Kontakt machte einen sehr persönlichen Eindruck, man hat sich aufgehoben gefühlt, Lieferung war super auch wenn's etwas gedauert hat, Kaffee natürlich auch 😀
24.11.2023

Bestelle dort immer wieder gerne ! ;--)

Bestelle dort immer wieder gerne. Sehr gute,vielfältige Auswahl und die Möglichkeit auch später mit Klarna zu bezahlen.... Außerdem schnell Lieferung. Toll :--)
18.10.2023
Gute Auswahl. Gute Preise. Sehr gute Angebote. Auch die Qualität und der Geschmack passt. Versand war schnell und problemlos. Ich werde ab jetzt Stammkunde sein.
24.12.2023

Preiswert und gut!

Habe nun wiederholt die Dolce Gusto Kapseln bestellt,die preiswertesten und die schmecken uns sehr gut.Da kann man sich auch schon mal ein Tässchen mehr gönnen.
MR
Mario R.
Birstein
03.10.2023

Top!

Der Shop und die Lieferung sind sehr gut... es gibt bestimmt die Tassimodisc wo anders im Angebot günstiger, aber die Lieferung in der Menge ist einfach super.
BP
Birgit P.
Wedemark
Bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr guter Preis. Die Vielfalt ist erstaunlich. Habe diese das erste mal so gesehen. Sehr lecker
29.12.2023

Ich kann nur sagen supi

Ich kann nur sagen, alles super gelaufen. Der Kontakt war super und es hat sofort Hilfe gegeben bei Problemen. Kommunikation war toll, alle nett und Ware top.
10.02.2024
Alles unbeschadet angekommen und schon etwas probiert. Sehr bekömmlich und kann kaffekapslen.de nur weiterempfehlen und bei Bedarf gern wiederbestellen werde.