kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

01.11.2023

Super Service,super Qualität

Bestellung einfach.Preis ok.Schnelle Lieferung.Ich habe schon öfters bestellt und als mal ein Paket bei DHL verloren ging hab ich kostenlos Ersatz bekommen.Also super Service
30.09.2023
Die Maschine kann alles,was ich nicht kann (perfekten Druck, perfekte Temperatur sichern), und überlässt mir, was ich gut selber kann (die gewünschte Kaffeemenge bestimmen).
Miriam S.
Ottobrunn
Bin immer sehr zufrieden mit meinem Bestellungen. Super Angebote und Preise. Lieferung sehr schnell. Kaffee und Kaffeemaschine einwandfrei. Immer gerne wieder. Vielen Danke
WS
Wolle S.
Hann. Münden
26.11.2023
Sehr guter Kaffee. Bestell schon länger im Shop. Bis jetzt immer alles super gelaufen. Riesige Auswahl an Produkten. Nespresso in großer Auswahl. Bin sehr zufrieden Danke
01.10.2023
Alles tip top! War auf der Suche nach einem guten Shop für Kapseln und Pads. Sehr gute Auswahl, Versand passt und der Preis ist voll ok. Werde definitiv wieder bestellen.
VD
22.09.2023
Bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. Preise gut und schnelle Lieferung, Tolle Auswahl für Tassimo, besonders die Marken, die es nicht in jedem Supermarkt gibt!
SM
Steffi M.
Dollnstein
Ich Wüste nicht was man noch verbessern könnte. Es ist bereits alles bestens. Bestellung, Bestätigung, Auslieferung, Info. Jetzt brauch ich nur noch genießen. Vielen Dank
VK
Vanessa K.
Bad Schönborn
09.11.2023
Bisher immer sehr zufrieden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bestelle dort hauptsächlich Kapseln für meine Nespresso Maschine. Preis und Geschmack sind vortrefflich!
PD
09.10.2023

Alles bestens! Gerne wieder!

Ware wie beschrieben, schneller Versand. Preise angemessen. Ich kaufe dort gerne Kaffee - auch jenen den es sonst in unserem Bundesland nicht ohne weiteres zu kaufen gibt.
BR
Bernhard R.
Pforzheim
16.02.2024

Gerne immer wieder - und nur - Kaffekapseln.de

Nichts anderes als Espresso LÓR Fortissimo und Jakobs Caffé Crema von Kaffekapseln.de kommt für mich in Frage. Preiswert und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
14.02.2024
Gute Kaffeesorten, die stationären Handel nicht verfügbar sind und von sehr guter Qualität geprägt sind. Die Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitrahmen. Alles Prima !!!!
UW
Uwe W.
Grünstadt

Super Kaffee zum günstigen Preis

Die Lieferung war zügig und der Status wurde ständig aktualisiert. Der Kaffee entspricht exakt der Beschreibung und die Qualität/Aroma sind 1A. Der Preis ist angemessen.
Ich bestelle sehr gerne bei Kaffeekapslen,weil das Preis/Leistungsverhältnis passt.Die verschiedenen Sorten sind alle lecker.Ich trinke gerne eine Tasse mehr.Vielen Dank.
14.02.2024

Riesen Auswahl...Alles rundherum perfekt !!

Super Service und eine super schnelle Lieferung !! Super Angebote und eine riesen Auswahl an Produkten. Ich bestelle immer wieder gerne und bin rundherum zufrieden !!
14.02.2024
Werde immer wieder bei der Firma bestellen. Einziger Nachteil wenn etwas nicht lieferbar ist wird die komplette Bestellung storniert und man muss alles neu bestellen.
CB
09.12.2023
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Kaffeekapseln. Mein Mann ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Die Gratis Gläser sind auch super. Weiter so!
21.11.2023
Sie müssen weiter tolle Produkte als Kaffeemaschine verkaufen der Kaffe ist sehr wichtige sache für viele Menschen,und meine Bestellung kam, wie ich sie erwartet hatte
08.11.2023
Es passiert wie immer. Schnell, korrekt, immer wieder. Die Preise stimmen, obwohl sie für mich nicht relevant sind. Wichtig für mich ist das alle Sorten verfügbar sind
EK
Eva K.
Homburg
20.10.2023
Der gesamte Bestell- und Kaufvorgang war einfach, selbsterklärend, problemlos. Die Kaffeekapseln haben eine gute Qualität, mir persönlich schmeckt der Kaffee sehr gut.
KR
Karin R.
Bielefeld

angebot und preisleitunggenial

angebot und preisleitung bis zurlieferung genial hervorragend läuft alles super schnell gute angebotealles bestens könnte nicht besser sein super, genial note 10++++++