kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

NP
Norbert P.
Winsen (Luhe)
19.10.2023
Besser kann man Kabselmaschinen nicht reinigen. Bei Nespresso Maschinen ist es wichtig den Kaffeedurchlaufbereich regelmäßig zu reinigen. Eine sehr gute Idee so eine Reinigungskabsel zu entwickeln.
Andreas S.
Barchfeld
Sehr gute Qualität und günstige Preise.... Und das aus Dänemark, wohlwissend, dass die Preise eigentlich etwas teurer sind, als in Deutschland! Sehr schnelle Lieferung. Dieser Shop ist einfach top!
15.10.2023
Ich habe schon sehr viel bei diesem Anbieter gekauft und mache es immer wieder,da ich sehr zufrieden bin. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis und Qualität super.Schneller Versand. Bestnote von mir.
Die Lieferzeit ist sehr positiv verkürzt worden. Ansonsten ist der gesamte Bestell-, und Liefervorgang , wie immer hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und deshalb bestelle ich auch immer wieder.

Schnelle Lieferung/auf Wassermenge achten.

Schnelle Lieferung. Bei den Schoko-Minz-Kapseln muss man sich an die Wassermenge halten sonst wird das Getränk wässrig. Ich nehme für einen Pott zwei Kapseln. Schmeckt sehr cremig und lecker 😋.
HB
Helmut B.
Freudenberg
Philips Senseo Kaffeemaschine zu einem supergünstigen Preis bestellt und in 3 Tagen aus Dänemark, denn da sitzt der Verkäufer, mit DHL ins Haus geliefert bekommen. Super auch die Kommunikation.
BC
11.02.2024

Wieder geplatzten und zerdrückt Pads

Leider waren ca. 20 Pads wieder durch das Drücken in den Karton (10 X Tüten bestellt) Zerdrückt und geplatzt. Das hatten wir schon einmal reklamiert. Andere zu verwendente Ware war in Ordnung.
Schnelle Lieferung, guter Service.... Es gibt hier günstige Alternativen zum markenprodukt. Der Kaffee ist lecker. Der Kakao schmeckt zwar. Wird aber wahrscheinlich nicht unser Lieblingskakao.
14.01.2024
Ein toller Shop. Super Beschreibungen der Artikel. Verpackung war der Hammer, kein zerdrücken der Kapseln möglich. Preise absolut topp. Werde nur noch da bestellen. Absolut weiter zu empfehlen!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, gute stabile Verpackung, immer über den Lieferfortschritt informiert,. Die Betriebsanleitung war zwar nicht auf deutsch, aber kein Problem, es gibt ja Google. Gerne wieder

Schnell und unkompliziert…

Dieses Mal wieder schnell und unkompliziert. Bestellung aufgegeben, Payment geklärt, und zack, hatte ich die Bestellbestätigung. Die Lieferung war schneller als erwartet. Danke Kaffeekapslen
Alles super gelaufen, wie immer. Sogar für die Verspätung wurde sich entschuldigt (aufgrund eines Schneesturms). Fand ich sehr nett. So konnte man sich gut darauf einstellen. Gerne wieder.

Lieferung top - Pakete ab und an zu groß

Die Lieferung kam schnell an. Vielleicht bei den Paketen mehr auf die Masse der Bestellung achten. Zu viel Füllmasse, zu großer Karton. Das könnte man optimieren und umweltfreundlicher sein.
25.11.2023
Sehr guter Kaffee! Besser als die weitläufig verbreiteten Marken. Richtig tolle Crema und tollen Geschmack! Preislich auch völlig ok!! Habe schon etliche Kunden zu diesem Händler gebracht…
AL
Angelika L.
Türkheim
24.02.2024
Unsere Kaffeekapseln waren innerhalb von 3 Tagen da und ich muss sagen dieser Kaffee schmeckt sehr gut .Wir werden auf jeden fall wieder bestellen und auch das Angebot ist Empfehlens wert.

Einfach nur TOP!

Preis-Leistungs Verhältnis war top!! Die Ware wurde innerhalb von ein paar Stunden verpackt und noch am nächsten Tag versendet. Kam unglaublich schnell an und sind sehr zufrieden damit !
MM
21.11.2023
Versand an Packstation oder DHL Paketshop aufgrund der Struktur der Webseite nicht möglich und ebenso Umleitung der Sendung nicht möglich da Sendung nicht durchgängig im Inland und von DHL
CD
Ch. D.
Gladenbach

Sortenreich und lecker

Eine preislich Alternative zu Dolce Gusto. Die Vielfalt der Sorten ist immens. Die Bestellabwicklung läuft super und der Versand wird gut kommentiert. Habe bereits mehrfach nachbestellt.
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Gute Betreuung während des Bestellvorgangs durch Emails von Kaffeekapslen. Preis - Leistungs- Verhältnis prima. Von daher: Immer wieder!!!
25.09.2023

Zufriedenheit

Es war nun schon meine vierte Bestellung bei Kaffeekapseln.de Und ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Qualität des Kaffees ist hervorragend die Verpackung und Lieferzeit unschlagbar.