kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

BS
Blanka S.
09.11.2023
Es ist alles bestens.schnelle Lieferung und Bearbeitung von meinem bestellung.weiter so.
HE
Holger E.
Wildeshausen

Tassimo Kaffeekapseln

Reichlich Auswahl an vielen Sorten. Guter Preis, schneller Versand. Sehr Empfehlenswert.
PA
Peter A.
Aschaffenburg
27.10.2023
Grosse Auswahl. Gute Preise. Schneller Versand. Gut informiert über den Bestellverlauf.
AB
21.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Habe bereits mehrfach bestellt. Jederzeit wieder gerne
12.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation über Lieferweg und - Stadium. Bestens wie immer.
28.09.2023
Sehr gutes Produkt, bestellen auf jeden Fall wieder. Bestellung wurde zügig bearbeitet.
XY
Xxx Y.
Stuttgart
Bestellung und Lieferung alles läuft schnell und komplikationslos. Gerne immer wieder.
So viele Sorten die man im Handel gar nicht bekommt und dazu noch günstig gerne wieder
eigentlich ist alles gut mit den kapseln Guter Shop gerne wieder Vielen Dank.Mfg.Ludwig
RS
Ralf S.
Stimpfach

Alles top…von der Bestellung bis zur…

Alles top…von der Bestellung bis zur Lieferung und Qualität,alles Bestens…gerne wieder.
AM
Axel M.
Leimen
Sehr übersichtliche Webseite, problemloser Bezahlvorgang, qualitativ ansprechende Ware.
09.12.2023

Super

Alles wie immer prima,Danke Kapseln schmecken super so wie ich es mir vorgestellt habe
JW
09.11.2023

Gute Preise - schnelle Lieferung

Gute Preise schnelle Lieferung Angemessene Versandkosten alles zu voller Zufirdenheit
CS
Christina S.
Ludwigshafen
01.10.2023
Schnelle Lierferung und gute Preise. Man findet immer etwas dazu. Ich kaufe gerne ein.
HW
26.09.2023
toller Service, das Team reagiert auf Bewertungen, was ich so noch nicht erlebt habe...
19.01.2024
Bin echt sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität und immer günstiger Preis.
EE
Eva E.
Neuburg
13.01.2024

Der Preis stimmt

Die Ware ist einwandfrei, die Bestellung kommt sehr schnell ins Haus, der Preis stimmt
06.01.2024

Pads für Senseo mit besonderen Aromatisierungen

Pads für Senseo von anderen Herstellern inkl Eigenmarke, interessante Aromatisierungen
29.12.2023
Eine sehr große Auswahl. Der Versand erfolgte Überraschend schnell. Sehr gerne wieder.

Immer schnell und zuverlässig

Meine Erfahrungen sind immer wieder einfach toll! Die Ware wird sehr schnell versandt!