kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

GH
21.11.2023

Genauso gut wie die teuren Kapseln

DEI Lieferung war nach drei Tagen da die Kapseln sind wirklich günstig und sind genauso gut wie die teuren Kapseln
Die Ware ist wie immer sehr gut.Leider hat die Äußere Verpackung stark gelitten die Pads sind aber nicht betroffen.
10.11.2023

Einwandfrei 👍

Robuste Verpackung, schneller Versand. Auch die Lieferung am Ablageort hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen 👍
20.10.2023
Sehr gute Ware, eindeutig und ausführlich beschrieben, relativ guter Preis, Lieferung pünktlich. Was will man mehr?
09.10.2023
Es gibt so viele Kapsel-Sorten. So viele gibt es in keinem Geschäft. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert.
01.10.2023
Die Kapseln passen super und der Kaffee schmeckt gut. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Das Sortiment ist auch groß.
AK
Anja K.
Marlow
23.09.2023
Riesige Auswahl, gute Preise, für Kaffeeliebhaber, schnelle Lieferung und immer gut informiert. Vielen lieben Dank.

Espresso

Ich bin sehr zufrieden mit dem Espressokaffee, Geschmack und Aussehen und natürlich auch mit dem Preis. Empfelen.
02.02.2024
Wie immer ist der Extra Strong super...... Schön wäre es allerdings, wenn die Pads nicht so zerknittert wären....

Alles super, gerne wieder!

Schnelle Lieferung nach Deutschland, Ware war sicher verpackt und Produkte trotz günstiger Preise super Qualität.
CS
29.12.2023
Lieferung kam früher als geplant. In einem sehr guten Zustand die Verpackung. Immer wieder gerne bei Kaffekapseln.
Das Angebot ist vielfältig und sehr schmackhaft... Ab und zu gibt es auch mal was neues... Der Versand geht zügig
OH
Oliver H.
25.11.2023

Flavored Coffee

Bei einigen der caps sind neben "Geschmack " leider auch Milchpulver und Zucker! Mit drin.... Das ist eher schade.
WH
Wolfgang H.
Altenmünster
08.11.2023

Hab ich schon so oft bewertet

Die Kaffeekapseln sind einfach unübertoffen gut und ich bestelle immer wieder. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
Tolle und vielfältige Auswahl. Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Versand und Lieferung sehr zufriedenstellend.
04.01.2024
Ein gute Auswahl. Und gute Preise. Einziger nachteil, ich vermisse die Sorte Italian Style bei Ihnen im Angebot.
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Leider fehlt bei einigen Kaffeekapseln die Einstellungen für die dolce gusto.
18.11.2023

Überpünktliche Lieferung 😀

Überpünktliche Lieferung! Maschine funktioniert prima. Kaffeekapseln waren auch wie bestellt dabei. Gerne wieder!
Einkauf und Lieferung war total toll. Es gab Kaffeesorten, die bei anderen Shops lange ausverkauft waren. Danke !
26.10.2023
Ich finde die Rückmeldungen immer so toll ich fühle mich über alles gut informiert und dort gut aufgehoben. Danke