kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

RV
rana v.
münchen
09.11.2023
Geschmack ist nicht wie Nespresso, sehr starke bittere Geschmack aber für meine Bedürfnisse, es ist ok und preiswert.
ML
Mario L.
Landshut
01.11.2023

Rundum Spitze

Super Auswahl. Schnelle Lieferung. Toller Geschmack der preiswerten Eigenmarke. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
CT
Conny T.
Flörsheim
31.10.2023
Bestelle dort immer die Milchkapseln für Dolce Gusto; die lassen sich super mit Espresso auffüllen, geschmacklich top.
NS
N. S.
Goslar
29.10.2023
Sehr zufrieden, wie immer! Sehr schneller Versand und ein großes, tolles Angebot! Wir werden sicher wieder bestellen!😊
07.10.2023

Einfach super

Bestellung geht einfach und schnell. Man wird über jeden Schritt informiert (wo und was mit der Ware gerade passiert).
Sehr gute Qualität und vorbildlich verpackt. Sehr große Auswahl an Kaffeesorten. Angemessene Lieferzeit. Gute Preise.
Habe dort schon sehr oft bestellt und hatte bie irgendwelche Probleme. Immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
27.01.2024
Tolle Produkte, guter Preis, Lieferung dauert zwar lange aber das ist okay und liegt nicht im Bereich des Verkäufers
BS
Berthold S.
Losheim am See
10.12.2023
Wie immer ein ganz toller Geschmack. Sehr günstiger Preis. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Michael K.
Gelsenkirchen
09.12.2023

Guter Anbieter...

War meine erste Bestellung bei diesem Anbieter, aber es war alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen.
SK
Sabine K.
Schrobenhausen

super

ich bestelle meine pads nur noch hier - gutes preis-leistungs-verhältnis schnell da und schmeckt auch noch sehr gut.
WB
William B.
Baesweiler
Das ist ein sehr gutes Unternehmen. Webseiite leicht zu bedienen, viel uswahl, schnelle Lieferung und TOP-Verpackung
22.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Jederzeit Infos über den Stand der Lieferung. Bin sehr zufrieden.
LF
Leonie F.
Leonberg
21.09.2023
Ich kaufe jetzt schon einige Zeit meinen Kaffee da und bin sehr zufrieden. Für mich ist keine Verbesserung von Nöten

Beste Adresse für Kaffee/Kakao/Tee!

Riesige Auswahl an Kapseln für die Dolce Gusto. Ich liebe es dort zu bestellen. Der Versand geht auch richtig fix!
Auswahl, Qualität und Preise des Kaffees ist einfach top! Schnelle Lieferung. Ich werde dort 100% wieder bestellen.

Alles Perfekt

Superschnelle Lieferung. Gutes Produkt zum angenehmen Preis. Immer gerne wieder. Rundum zufrieden. So soll es sein.
25.12.2023
Schnelle Lieferung und die Preise sind auch in Ordnung. Die Kaffeemaschine die ich bestellt habe , hervorragend 👍🏻
MR
Michaela R.
Gelsenkirchen
Der Geschmack und das Design sind toll,der Preis etwas zu hoch und in Sachen Nachhaltigkeit könnte man mehr machen.

Wie immer alles Bestens :-)

Wie immer alles Bestens. Schnelle Abwicklung der Bestellung und große Auswahl an Kaffee, Zubehör und Kaffeekapseln.