kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

HE
Habiba E.
22.11.2023
Es hat alles bestens geklappt. Die Kaffeesorten sind eine tolle Abwechslung. Es muss nicht immer Original sein, zudem Ergebnis bin ich gekommen. Prima
09.11.2023
Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität- schon das dritte mal bestellt und immer alles bestens - man weiß immer wo gerade die Ware ist. Bleiben Kunden
AG
Anja G.
Kirchhasel
26.11.2023
Tolle Preise, super Qualität👍🏻 Bestelle seit Jshren und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht,kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen
SN
S N.
Augsburg

zuverlässige, schnelle Lieferung

- Bestellvorgang unkomplizert, schneller Versand - Geschmack und Qualität noch nicht beurteilbar - eine Kapsel von bisher 30 verwendeten ist geplatzt

Alles spitze, nichts zu meckern👍🏻🐐

Ich bin wie immer sehr zufrieden, mit der Qualität des Kaffees, der Lieferzeit, des Preises, Die Verpackung und den kompletten Internet Kaufablaufes🥰
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles bestens, auch die Verpackung war super. Danke schön. Wir werden das nächste Mal wieder bei Ihnen kaufen.😁👍
Als Stammkunde kann ich nur sagen: Alles Top wie immer. - Habe diesmal eine neue Sorte zum ausprobieren mitbestellt und die schmeckt wie beschrieben.
BG
Birgit G.
Paderborn
19.11.2023
Immer wieder sehr zufrieden. Bestelle meinen täglichen Bedarf an Kaffeepads. Der Alltagskaffee strong ist geschmacklich und preislich eine gute Wahl.
11.10.2023
Vom Geschmack wunderbar. Vielleicht könnte man noch verbessern das man die Verpackung wieder verschließen kann damit die kapseln das Aroma behalten.
DN
Doro N.
Eisenach
Perfekt, habe schon mehrmals bestellt und auch dieses mal hat wieder alles reibungslos funktioniert (Ware, Versand) perfekt. Danke, macht weiter so
Viel Auswahl für Tassimo,schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Seit 2 Jahren bestelle ich bei Kaffeeklapsen und bis jetzt sehr zufrieden.
GD
Gabriela D.
Melle-Wellingholzhausen
12.10.2023
Die Kaffeekapseln von Dolce Gusto sind einfach der Hammer. Alle schmecken prima. Die Lieferung ist immer sehr schnell und die Qualität in Ordnung.
IJ
29.09.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt und kann sagen,dass die Preise für die Kaffeekapsel absolut fair sind. Ich bestelle immer wieder gerne
LL
Ludwig L.
Friedberg
Ich kann das Produckt und die Fa. nur Weiterempfehlen!! Habe schon öfter bestellt und immer Super zufrieden! Ich bleibe weiterhin Kunde !!! Ludwig
09.11.2023
Immer Top, gut sortiert. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr preiswert für die gebotene Qualität. Bin zufriedener Kunde. Kann man nur empfehlen!
RD
31.10.2023
Die Bedienungsanleitung hätte mir besser auf einem Blatt gefallen anstatt auf einem Faltblatt. Da achte ich künftig beim Kauf von Produkten drauf.
ES
Elisabeth S.
Hemdingen
Habe dort schon einige Male bestellt. Auch dieses Mal wieder super. Mega schneller Versand. Ich werde dort immer wieder bestellen. Vielen Dank
09.10.2023
Alles wie immer. Ware wurde schnell und vollständig geliefert! Nur sehr schade, das es meine Sorte Grande Intenso Morning Blend nicht mehr gibt.
Ich habe meine Bestellung sehr schnell gekriegt schön verpackt, Ersatz für dolche gusto kapseln Kaffee Grande schmeckt gleich und sehr günstig .
09.02.2024
Versand ging schneller als erwartet und der Kaffee und die weiße Schokolade für dolce Gusto Maschine ist lecker ! Bestelle weiterhin ab jetzt .