kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

22.10.2023
besonders gefallen hat mir die schnelle lieferung, die Qualität der Kaffeemaschine und den Service, mir die Bedienungsanleitung auch auf Deutsch zu- zusenden.

alles perfekt

alles , von der Bestellung über die Bezahlungsmöglichkeit mit KLARNA ( absolut perfekter Service bei KLARNA) bis zur Lieferung und Qualität , einfach nur 5 *
SM
Sabine M.
Geislingen an der Steige-Eybach
einzigartige Kaffee-u. Teekapseln mit sehr gutem, zum Teil traumhaftem Geschmack! Unkomplizierte Abwicklung - schneller Versand! Bestelle immer gerne wieder!
Immer sehr zufrieden, bestelle alle 2 - 3 Monate meine Kaffeekapseln. Auch der Service bei Fragen oder Problemen ist hervorragend. Vielen Dank, weiter so.
EM
E. M.
Klingenthal
Der Kaffee hat einen kräftigen Geschmack, den liebe ich sehr. Habe noch keine besseren Pads probiert. Diese sind die Nummer 1. Werde ich immer wieder kaufen.
26.10.2023

Große Auswahl an Kaffeesorten

Große Auswahl an Kaffee,- Espressosorten, mir schmeckt der Kaffee gut und die Preise liegen deutlich unter dem Original. M.E, ohne Einbußen bei der Qualität.
26.10.2023

Immer wieder gerne

Einfaches und unkompliziertes Bestellen, sowie schnelle und problemlose Lieferung. Hier bekomme ich auch Sorten, die vor Ort im Handel nicht verfügbar sind.
EB
Edda B.
Voerde
17.10.2023

Gute Alternative für zwischendurch

Da die von mir bestellten Frühstückskaffees wie Filterkaffee schmecken, sind sie für mich eine gute und schnelle Alternative für einen Kaffee zwischendurch.
WS
Ich bin fasziniert wie schnell von Bestellung bis Lieferung gegangen ist super Verpackt saubere Ware geliefert alles gut kann ich nur zu 99% weiterempfehlen
25.02.2024
Ich habe eine Sorte Jacobs Kaffeekapseln bestellt, die im Handel vor Ort nicht mehr zu bekommen sind. Bin sehr zufrieden, auch über die schnelle Lieferung!
Maren S.
Niederaula
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit, Ware top und der Preis ist unschlagbar dazu eine perfekt schnelle Lieferung 👌 wird immer gern weiter empfohlen.
ME
26.12.2023

Top

Schnelle Lieferung. Sowohl Dolce Gusto als auch Senseo Produkte sind top. Der Tee Granatapfel oder Tee mit Zitrone und Himbeere ist mir persönlich zu süß.
Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt für uns, da wir verschiedene Kaffeesorten bestellen. Zügige Bearbeitung meiner Bestellung und die große Vielfalt.
Bin sehr zufrieden. Vorallem schnelle Lieferung. Habe mein letzten Pad und schon kommt mein Paket. Das schönste ist das öffnen, es durftet nach Kaffee.:)

Positiv

Die Vielfalt und der im Vergleich günstigere Preis/Alternative Das Einloggen beim Bestellen/bei Klarna mit Code war für mich schwierig, da zu schnell....
SP
26.12.2023

Super Preise, schnelle Lieferung

Die Preise für Kaffeekapseln sind knapp die Hälfte der Preise im Einzelhandel. Die Lieferung erfolgt sorgfältig und umgehend, ich kann es nur empfehlen.
PB
Petra B.
34431 Marsberg

empfehlenswerte Adresse

Absolut alles bestens prima ... vom Produkt (Qualität sowie Auswahl), Preis Leistungsverhältnis bis hin zur fixen Lieferung ... :-) mein "Kaffee Laden)
JS
Jens S.
Minden
12.11.2023

Super Onlineshop

Es läuft einfach immer alles ohne Probleme. Schneller Versand, gute Verpackung und der Preis ist eh immer sehr fair. Gibt keine Verbesserungen für mich.
19.01.2024

Nächste Bestellung folgt

Sogar mit Versand noch grünstiger als bei uns in D. Habe natürlich gleich mehr bestellt. Sehr schneller versand und es hat alles gepasst, gerne wieder!
SH
Samra H.
Wiesbaden
26.11.2023

Empfehlenswert

Alles hat prima geklappt - schnell, zuverlässig, die Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei und mein Kaffee schmeckt hervorragend. Immer gerne wieder!