feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.546 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM
Dieter M.
Winnenden

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

12.06.2024

Sehr gute Werkzeuge und Beschreibungen

Schmid Feine Werkzeuge hat ein großes Angebot von guten Werkzeugen, gepaart mit ausführlichen Beschreibungen zur Auswahl und eine blitzschnelle Lieferung
18.11.2023
Sehr zufrieden! Wie immer alles reibungslos verlaufen. Alle Arbeitsschritte sofort per Email mitgeteilt und Lieferung innerhalb kürzester Zeit vor Ort.
PM
Peter M.
03.11.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis

Mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis für den bestellten Messer- Schleifstein bin ich sehr zufrieden. Die Qualität des Schleifsteins überzeugt.
21.01.2024
Bei meiner Ware fehlte ein winzig kleines Gummiteil. Ich habe eine E-Mail geschrieben und wenige Tage später war der Gummi in meinem Briefkasten. Super!
20.01.2024

Großes Lob. …

Die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Probleme, die Ausstellung war sehr schnell. Besonders sorgfältig war die Verpackung des Präzzisionswinkels.

Sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung. Bisher gute Erfahrungen gemacht. Werkzeug ist gut und auch entsprechend günstig wenn man bedenkt das es Markenwerkzeuge sind.
23.11.2023

Super Kommunikation, schneller Versandt

Auf meine Frage wurde sehr schnell reagiert. Verpackung war sehr gut und Pakket wurde schnell verschickt. Alles einwandfrei. Bestel immer gerne wieder.
GS
09.12.2023
Schnell und unkompliziert. Das ist das schöne, bei der Bestellung bzw. beim Katalog blättern. Sieht man ob es lieferbar ist oder wann es lieferbar ist!
28.05.2024

Rundum zufrieden

Fräser und Stemmeisen haben ein sehr gutes Preis-Leistuns-Verhältnis. Der Lieferservice lässt keine Wünsche offen. So erzeugt man Kundenzufriedenheit.
25.02.2024
Das ist nicht meine erste Bestellung bei "Feine Werkzeuge" Habe keine Kritik an dieser Bestellung, oder an "Feine Werkzeuge" Alles Top. Besten Dank!
05.11.2023
Die Lieferung erfolgte schneller als der Flieger. so konnte ich den Kreisschneider noch einmal ausprobieren und er erfüllt vollends meine Erwartungen.
01.04.2024

Alles erste Liga!

Schnell geliefert. Die Qualität des Produkts ist hervorragend und somit auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
CS
Christoph S.
Bad Dürrheim
28.09.2024
Ich bin schon länger Kunde bei Dieter Schmid Feine Werkzeuge und immer sehr zufrieden mit der Qualität der gekauften Artikel und den fairen Preisen.
18.03.2024
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Verpackung ist gut. Preis- Leistungsverhältnis aus meiner Sicht gut. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
25.04.2024

Zuverlässig

Bereits mehrfach hier eingekauft. Auch bei einer Reklamation (ein Artikel nicht richtig geliefert) ohne weiteres sofort reagiert und zugeschickt.
EW
Erika W.
Gleißenberg
22.04.2024
Wie immer top Qualität, hervorragende Produktbeschreibungen im Shop, freundlicher Kundenservice, ausgezeichnete Produkte, schnelle Lieferung.
03.02.2024
Wir sind Stammkunden und sind von der Qualität der angebotenen Werkzeuge absolut überzeugt. Service und Zustellung optimal! Danke an das Team
18.01.2024
Einfach gutes Werkzeug da ich ja seid Jahren auch Kunde bin und immer erstklassige Lieferung…..da können sich mache eine Scheibe abschneiden…
Super schnelle Lieferung, vernünftige Website mit vielen Informationen zu Produkten und entsprechender Aufklärung zur Handhabung. Weiter so!
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Werkzeug ist von guter Qualität und der beigelegte Kalender wurde direkt von meiner Frau vereinnahmt.