feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.546 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM
Dieter M.
Winnenden

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

05.11.2023
Die Lieferung erfolgte schneller als der Flieger. so konnte ich den Kreisschneider noch einmal ausprobieren und er erfüllt vollends meine Erwartungen.
01.04.2024

Alles erste Liga!

Schnell geliefert. Die Qualität des Produkts ist hervorragend und somit auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
CS
Christoph S.
Bad Dürrheim
28.09.2024
Ich bin schon länger Kunde bei Dieter Schmid Feine Werkzeuge und immer sehr zufrieden mit der Qualität der gekauften Artikel und den fairen Preisen.
18.03.2024
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Verpackung ist gut. Preis- Leistungsverhältnis aus meiner Sicht gut. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
25.04.2024

Zuverlässig

Bereits mehrfach hier eingekauft. Auch bei einer Reklamation (ein Artikel nicht richtig geliefert) ohne weiteres sofort reagiert und zugeschickt.
EW
Erika W.
Gleißenberg
22.04.2024
Wie immer top Qualität, hervorragende Produktbeschreibungen im Shop, freundlicher Kundenservice, ausgezeichnete Produkte, schnelle Lieferung.
03.02.2024
Wir sind Stammkunden und sind von der Qualität der angebotenen Werkzeuge absolut überzeugt. Service und Zustellung optimal! Danke an das Team
18.01.2024
Einfach gutes Werkzeug da ich ja seid Jahren auch Kunde bin und immer erstklassige Lieferung…..da können sich mache eine Scheibe abschneiden…
Super schnelle Lieferung, vernünftige Website mit vielen Informationen zu Produkten und entsprechender Aufklärung zur Handhabung. Weiter so!
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Werkzeug ist von guter Qualität und der beigelegte Kalender wurde direkt von meiner Frau vereinnahmt.
KR
Die Famag Bormax sind hier im Einzelhandel nicht zu bekommen daher habe ich wieder hier bestellt. Gute Preise und schnelle Lieferung.
FB

Einer der besten Anbieter von Werkzeugen für Holzwerker.

Ich bestelle schon schon einige Jahre bei Feine Werkzeuge und bin von dem Angebot, den Preisen und dem Service gleichermaßen erfreut.
Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Gute Ware. Fairer Preis. Website könnte einfacher Gestaltet sein zum Einkaufen. Immer wieder gern !
21.01.2024
Die Preissteigerungen von Dezember zu Januar fand ich etwas zu hoch. Ansonsten zu Qualität und und Lieferservice volle Punktzahl.
KP
Karl P.
Herzogenaurach
18.02.2024
Sehr umfangreiche Beschreibungen der jeweiligen Werkzeuge, deren Besonderheiten und Hinweise wie diese angewendet werden können.
US
Uwe S.
Bad Boll

Langjähriger Kunde

In der Regel schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Werkzeug-Angebot. Bin schon lange Kunde!
11.06.2024
Trotz Falschbestellung , keinerlei Probleme, schnelle Antwort auf meine Emails was will man mehr. Zudem wirklich gute Werkzeuge.
19.03.2024

Rasch und gut angekommen!

Rasch angekommen ins ferne Wien. Die Verpackung war schlecht zu öffnen. Sonst alles wie gewünscht. Danke fdür den Gutschein!
RZ
René Z.
Bremen
Die Bestellung kam zeitnah bei mir an und war perfekt verpackt. Die bestellten Artikel entsprachen genau meinen Erwartungen.
Sehr gute Internetseite tolle Produkte. Auch für Hobbyhandwerker was dabei. Tolle Bücher und Werkzeuge mit guter Beschreibung