feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.546 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM
Dieter M.
Winnenden

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

AK
Andreas K.
Leverkusen
Tolle Webseite und schnelle Lieferung Webseite ist sehr gut und informativ aufgebaut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Ware, wie nicht anders erwartet, hochwertig. Gerne immer wieder.
11.02.2024

Toller Service

Die Produktebeschreibungen sind jeweils auch durch Tipps für den optimalen Gebrauch ergänzt, toller Service. Einfache Abwicklung, schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen. Empfehlenswert
18.06.2024
Eine hervorragende Auswahl an Werkzeug mit ausführlichen Beschreibungen und klaren Einsatzempfehlungen. Dazu noch faire Preise und umgehender Versand in sicherer Verpackung. Besser geht's nicht!
Webshop very good! Product descriptions are excellent and images are sharp and clear. Products are well packed and delivery time was surpisingly short. I highly recommend this seller👍👍
17.06.2024

Naniwa Superstone (Advance) #220

Ein sehr guter Schleifstein zu einem fairen Preis. Der japanische Wasserstein wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen, Dieter Schmid Feine Werkzeuge.
Top Qualität zu akzeptablen Preisen. Sendungen sind wertig und sicher verpackt. Schnelle Lieferung. Bisher gabs nix zu meckern. Meine erste Adresse, wenns um gutes Werkzeug geht!

Sehr schnelle Lieferung, astreine Ware

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Einmal gab es eine Falschlieferung, der Umtausch verlief reibungslos. Das ist es, worauf es ankommt. Absolut seriöses Unternehmen.
18.03.2024

Top Service und Lieferung

Nach telefonischer Beartung habe ich bestellt und gleichentags bezahlt. Sofort nach Erhalt hat Feine Werkzeuge ausgeliefert. einige Tage später bereits per DHL erhalten.
14.02.2024
Werkzeuge der Extraklasse, schnelle Lieferung und Alles sauber und stabil verpackt. Bin voll zufrieden. Ich kann den Versandhandel uneingeschränkt weiterempfehlen.
FB
F. B.
Waldkraiburg
07.01.2024
Hohe Qualität zu fairen Preisen -schnelle Lieferung - hohe Qualität - faire Preise - bei Fragen schnelle Antworten - gute Beschreibung der Produkte auf der Homepage
18.04.2024

Vorzüglich, Schnell, Gut! 5 Sterne - Immer wieder gern!

Vorzügliche und sehr schnelle Bearbeitung und Versand von sehr guten Artikeln, egal welcher Art! MEINE Nr. 1 für meinen Wood Shop! Vielen Dank! Fünf Daumen hoch!
30.05.2024
Zuverlässiger Versender hochwertiger Artikel. Die Shopseite gehört mal modernisiert, dann würde das Einkaufen mehr Spass machen und das Bestellen leichter fallen.
29.05.2024
TOP!!! Erstklassige Werkzeuge, schnelle Bearbeitung, Preis/Leistung 1A und freundlicher Service. Wer Top-Werkzeug sucht bekommt es hier. Absolute Empfehlung A+++
FH
16.04.2024
Immer wieder sehr erfrischend, daß es doch noch gutes (hervorragendes) Werkzeug zu bezahlbaren Preisen gibt. Niemals vergleichbar mit dem üblichen Baumarktramsch.
SZ
23.03.2024

Gesamtpaket einfach super

Alle Handwerker-Wünsche werden hier erfüllt, gute Erläuterungen für den Einsteiger, Anregungen für neue Projekte, schnelle Lieferung, super Qualität der Produkte
07.05.2024
Die Qualität von dort verkauften Werkzeugen ist und war immer sehr hoch. Ich könne diese Firma seit mehr als 20 Jahren. Der Katalog ist sorgfältig geführt. JP
05.05.2024

Hier kauft man gerne und Qualität!!!!!

Wie super Ware schnelle Lieferung habe schon sooooo oft bestellt und noch nie was zu beanstanden. Müsste eigentlich 10 Sterne vergeben geht aber leider nicht!!!
RM
ralf M.
Stuttgart
15.02.2024
Das 1.mal bei Feine Werkzeuge etwas bestellt. Prompte Belieferung. Produkt: Eine original Japansäge. Sehr feine Sägezähne sorgten für ein sauberes Ergebnis.
Sehr schnelle Lieferung! Alles wie bestellt, gut verpackt und im guten Zustand angekommen! Sehr zufrieden, werde mir den Händler für die Zukunft merken 👍
12.04.2024

Immer wieder

Nie eine Enttäuschung: Interessantes Werkzeugangebot zu angemessenen Preisen. Der Baumarkt hat mich schon lange nicht mehr gesehen, was Werkzeug betrifft.