feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.546 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM
Dieter M.
Winnenden

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

MH
Mario H.
Fahrenzhausen
17.03.2024
Dies war meine erste Bestellung bei Dieter Schmid. Das bestellte Werkzeug entsprach meinen Vorstellungen und macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Der Shop ist übersichtlich gegliedert und der Versand ging zügig über die Bühne. Sehr gut!
BN
Bernhardt N.
Gaukönigshofen
Alle Werkzeuge, Bohrer, Fräser... die ich da gekauft habe sind qualitativ ausgezeichnet. Gibt es auch bestimmt anderswo zu kaufen, aber die Auswahl ist schon sehr, sehr groß. Und der Preis geht auch in Ordnung. Lieferung kommt sehr schnell.

Präzises Werkzeug für Profis

Sehr schneller Versand. Der Fräser hat eine gute Qualität und ist sehr hochwertig. Das Arbeiten mit dem Fräser ist sehr genau, wenn nicht sogar passgenau. Nach mehreren Fräs-Vorgängen keine Abnutzung oder Verschleiß. Scharf wie am Anfang.
11.04.2024
Wie immer sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Ware. Wollte zwar nur ein neues BAKUMA Sägeblatt, habe dann aber doch eine komplette Säge gekauft. Sägeblatt Solo war nicht lieferbar. Wurde im Online-Shop vorbildlich komuniziert.
MM
Mario M.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei einem Problem mit dem INCRA-Tischkreissägenanschlag wurde mir schnell und unkompliziert geholfen und der Kontakt war sehr nett. Ich kann "Feine Werkzeuge" uneingeschränkt empfehlen!
Ich habe bei Feine Werkzeuge bereits einige Hobel und Anderes gekauft und bin mit der Qualität der Werkzeuge wie auch mit dem Service hoch zufrieden. Eine telefonische Beratung erfolgte auf Wunsch schnell, freundlich und kompetent.

Tischlerwerkzeug

Die Ware, sicher und gut verpackt, war bereits nach 2 Tagen bei mir. Mein Fehler beim Bestellen führte rückwirkend trotzdem zu einer Gutschrift für mich. Sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit gerne wieder. Christiane Worm
CK
Chr. K.
Rheinhessen
20.05.2024
Ich kaufe hier seit 12 Jahren regelmäßig ein. Immer sehr gute Qualität. Ausserdem bekommt man auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, das die Werkzeuge die man hier kaufen kann, sehr wertig sind. 😃👍🌟🌟🌟🌟🌟
RH
Reinhard H.
Schwerin
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. jetzt wird eine perfekte kleine Holzwerkbank gebaut. Mir gefällt die vereinfachte Version der Moxon Vise sogar besser, als die Originalvariante. Immer gerne wieder "FEINE WERKZEUGE". RH
Hier wird nicht nur verkauft, sondern es gibt selbstverständlich auch eine seriöse und solide Information über die Ware. Und wenn es doch ein Problem gibt, hat man hier eine freundliche telefonische Beratung. - Vielen Dank!
RD
+ Versand war bisher immer schnell und korrekt. + Auf Anfragen wurde umfassend geantwortet. - Ich vermisse Ihr Ladengeschäft. (Mal ein Werkzeug in der Hand zu halten, ist eben etwas anderes, als online zu bestellen.)
01.06.2024
Sehr guter Laden, der Name Feine Werkzeuge ist understatement. Es sollte feinste Werkzeuge heißen. Ich kaufe immer wieder dort, erstaunliche gute Auswahl, faire Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Weiter so!
31.03.2024
Sehr massives Werkzeug mit sehr guter Verarbeitung. Man kann diesen Schraubstock sehr gut mit Schraubzwingen auf einem stabilen Tisch anbringen (der nicht wackelt) und man hat im Handumdrehen eine schöne Werkbank
02.11.2023

Tolles Einkaufserlebnis.

Mittags bestellt, Nachmittags Versandbestätigung erhalten und am Tag darauf wurde das Paket geliefert. In dem Paket war alles sorgsam verpackt und gegen Beschädigungen gesichert. Besser kann man es nicht machen.

herausragendes Angebot an Qualitätswerkzeug

ein sehr übersichtlicher Webshop, herausragendes Angebot an Qualitätswerkzeugen; hervorragender Service auch in Form von Anleitungen sowie Beschreibungen, einer meiner Lieblingsanbieter was Werkzeuge betrifft.
04.11.2023

Eine Sache ist bemerkenswert ...

... ich hatte tatsächlich noch nie eine Reklamation wie man sie recht häufig bei anderen Händlern hat. Was man hier kauft ist in aller Regel genau so, wie man es erwartet. Das muss ich jetzt echt Mal loben.
TK
Tobias K.
Gamstädt
08.03.2024
Super Shop, er hat vor allen das richtige Werkzeug, kein Billigschrott. Immer gern wieder. Auch sehr schnell geliefert. Aber auch nicht ganz billig. Muss aber jeder selber entscheiden. Ich , gerne wieder.
Exzellente Fachhandelsqualität mit nützlicher fachkundiger Beratung u Dokumentation, besonders wichtig für Hobby woodworker. Man muß keine Angst haben, Ramsch zu kaufen. Faire Preise, super Service. Danke
Ich kaufe seit Jahren bei Feine Werkzeuge ein, habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Alles geht sehr schnell und reibungslos nach Spanien. Einziges Manko, es sind keine Gummibärchen mehr im Paket.
BB
birte B.
pinneberg

glatte eins

Die Website ist sehr gut aufgebaut. Die angebotenen Sachen sind ausschliesslich in Profiqualität. Ich habe da nun schon mehrfach bestellt. Jedes Mal ging die Sendung noch am selben Tag raus. Toller ShoP