feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.546 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM

Top Qualität und Zuverlässigkeit

TB
Thorsten B.
Ludwigsburg
Sehr informativer Online-Shop, gut sortierte und umfangreiche Auswahl und - auch das gibt es hin und wieder - schon fast ein Schnäppchen. Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis, jedenfalls soweit ich das bis jetzt nach der sehr schnellen Lieferung beurteilen kann. Umständlich fand ich, dass ich erst mit einer Bestellung einen Kunden-Login erhalte, das kann ich aber akzeptieren und die Bestellung selber war dann auch gut und einfach möglich. Was ich nicht verstehe: wie kann ich die Merkzettel-Funktion nutzen? Ich habe nichts dazu gefunden.

Schnelle Lieferung und großartige Auswahl hochwertiger Handwerkzeuge

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Dieser Online-Shop bietet jedoch viel mehr als nur "Kisten zu verschieben". Der Name des Online-Shops "Feine Werkzeuge" verspricht nicht zu viel. Die Auswahl an qualitativ hochwertigen Handwerkzeugen, die es eben nicht im Baumarkt gibt, ist sehr groß. Daneben ist die Website sehr informativ gestaltet. Zusätzlich zur Lieferung habe ich einen praktischen Wandkalender erhalten, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche Dieter Schmid und "Feine Werkzeuge" für 2024 alles Gute!
IG
Ingrid G.
Laußig
21.01.2024

Leicht und sehr scharf.

Die Schere ist wunderbar. Habe sie schon ein 3. Mal hier bestellt, da meine Freunde, die sie bei mir ausprobieren konnten, sie ebenfalls kaufen wollten. Sie ist leicht und sehr scharf. Sie schneidet wie Butter. Bin äußerst zufrieden. Falls sie , und ich glaube das wird nie geschehen, nicht mehr in Ordnung sein sollte, ich würde sie immer wieder kaufen. Einfach super. Ein himmelweiter Unterschied zu deutschen Marken, die wesentlich schwerer sind und oft nachgeschliffen werden müssen.
30.10.2023

Einfach ein tolles Unternehmen

Schmids Feine Werkzeuge ist ein Super-Partner für Handwerksprojekte, die Produktbeschreibungen sind eine kleine Bibel für Anwender. Allein schon der Hinweis unter einigen Top-Japansägen (liebe Anfänger, bitte nicht kaufen - ist für wirklich nur etwas für Fortgeschrittene) ist buchstäblich sein Geld wert. Auch ausgefallene Werkzeuge aus Mini-Angebotsnischen sind im Programm. Die Standards wie die seriöse Abwicklung und schnelle Lieferung stimmen sowieso.

Sehr guter Laden

Sehr gute Auswahl. Besonders im Bereich der "alte-Schule-Werkzeuge" nach meiner Erfahrung einmalig. Sehr gutes Preisspektrum von günstig bis hochpreisig (nicht jeder kann/möchte mehrere hundert Euro für z. B. einen einzigen Hobel ausgeben), sehr zügige Bearbeitung. Gute und hilfreiche Erklärungen zu den einzelnen Artikeln. Auch nach mittlerweile mehrfacher Bestellung war ich immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

ein Blick lohnt sich

Allein das Know How, welches auf der Shop-Seite zur Verfügung gestellt wird, ist einen Blick Wert. Ich habe mich komplett von den Empfehlungen und Hinweisen leiten lassen und fühle mich perfekt beraten. Für mich ein sehr gutes Beispiel, wie Onlinekauf und Kundenberatung funktionieren können. Gekauftes Werkzeug und Material entspricht exakt den Beschreibungen und der angebotenen Qualität.
GX
Gabi X.

Beste Information, beste Ware

Durch die umsichtigen Erklärungen zu den Werkzeugen auf den Internet-Seiten von 'Feine Werkzeuge' ist es leicht, Kaufentscheidungen zu treffen. Die Qualität ist erste Sahne, die Lieferung erfolgte bisher immer umgehend in stabiler und gut gepolsterter Verpackung. Für meine Roubo-Vorderzange (Version Heiko Rech) bin ich jetzt mit den Metallteilen bestens ausgestattet.
Perfekt wie immer! Inzwischen mein Lieblings-Shop für gutes Werkzeug. Ausführliche Beschreibung der Werkzeuge auf der Homepage, dazu viele nützliche Info-Artikel. Versand ging bisher immer superschnell. Alles sehr gut verpackt, erfreulicherweise ohne Massen an Plastikfüllstoff oder Paketband - stabiler Karton, mit festem Paper als Transportpolster.
29.05.2024

Besser geht es nicht!

Super Produkte, gute Preise! Tolle Beschreibung der Produkte auf der Webseite! Hatte Kontakt zum Verkaufsteam. Das Team waren völlig unkompliziert! Hammer!! Paket war sehr gut verpackt. Lieferung kam relativ schnell. Ich kaufe viel Werkzeug im Netz. Dieser Shop war mein absolutes highlight der letzten Jahre!! Ich werde Stammkunde!
SP
Stefan P.
Ebensee

Super Sortiment und freundlich

In meinem Fall (gemischte Bestellung), wurde anstelle eines Einhandhobels versehentlich eine Zwinge geliefert. Nach einem kurzen Mail wurde umgehend der Hobel versandt und obwohl ich schrieb die Zwinge behalten zu wollen und diese auch bezahlen würde, mir diese kostenfrei überlassen. Sehr netter Kontakt und alles bestens! Vielen Dank
14.06.2024
Der Dieter und seine Crew machen einen super Job. Manchmal meine ich er kann Gedanken lesen und genau die Dinge ins Angebot bringt die ich brauche. Gute Angebote, super schnelle Lieferung, Service vom feinsten. Und ich denke auch mein Lieblings Shop denn sein Angebot entspricht zur Zeit meinen Bedürfnissen. Mach weiter so Dieter 👍
FD
Fritz D.
Stadthagen
07.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Das Werkzeug von Funktion und Qualität her super, bis auf Verschmutzungen auf den Klarsichtabdeckungen aller drei Skalen, bei denen es sich offensichtlich um verwischte Klebstoffreste handelt, die jedoch nur im Schräglicht auffallen. Deswegen 1 Stern Abzug. Würde ich wieder kaufen.
Habe jetzt das zweite Mal bei Feinwerkzeuge bestellt und kann nur sagen das ich mit der Qualität und dem Preis der Ware voll zufrieden bin. Bestellt hatte ich zweimal Zubehör zum Bau einer gestellsäge und einmal einen bündigfräser für die Oberfräse mit Wendemesser. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.04.2024
Werkzeug war super verpackt- alles war in gutem Zustand und sauber verarbeitet. Lieferzeit und Preise sind in Ordnung! Die Werkzeugauswahl ist Klasse- es sind wirklich feine Werkzeuge mit denen man gerne arbeitet und die auch lange Freude machen! Weiter so! Qualität wird sich dursetzen!
12.11.2023

Die Seite mag ich! :)

Die Seite ist schön aufgebaut und hat viele Links für Zubehör. Ich mag es, wenn ich da nicht lange suchen muss! Es ist auch besser dort nicht zu lange zu bleiben, da man sonst zu viel findet das man brauchen kann ;) Der Versand ging super schnell, das mag ich auch!
UB
Uwe B.
30.05.2024

Langjähriger Kunde

Bin ja schon ein paar Jahre Kunde bei Feine Werkzeuge ❗ Wurde bis jetzt niemals enttäuscht - Lieferung der bestellten Ware wird umgehend erledigt. Außerdem war ich mit den "Sachen" , mit der Qualität sehr zufrieden. Hoffe, es bleibt so ⁉️ M.f.G. U.Borchert
BP
Bernd P.
Rotenburg a.d. Fulda
Habe bisher nur qualitativ hochwertige Werkzeuge zu einem fairen Preis erhalten. Mir fällt im Augenblick nichts ein, was man noch besser machen könnte. Schaue immer gerne im Online - Shop und lasse mich inspirieren. Weiter so !! Bernd Prunnbauer