bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles bestens, ich bin schon seit 1978 Kunde bei Beügelmann und somit ein Langjähriger und treuer Kunde, es funktioniert alles Top und die Ware wird immer schnell versendet

Das schnell gelieferte Rad wies einen gravierenden Mangel auf:ein Speichennippel war geplatzt (wahrscheinlich weil das Vorderrad in der Kurbel verkeilt war). Sofort wurde dies per Mail und angehängten Fotos gemeldet. Doch Brügelmann meldet sich einfach nicht. Bei 3 aufeinander folgenden Tagen getätigten Anrufen immer dasselbe Bild: Der Telefonist leitet irgendwann an einen angeblich gerade freigewordenen Technikfachmann weiter- und dann hört man nichts mehr außer einem Tuten und irgendwann endet das Telefonat nach mehreren Minuten. Infolge wohl der Insolvenz wird der Kunde verarscht! Finger weg von Brügelmann!!!
JR

Bewertungen für bruegelmann.de

22.04.2024
Bestellung war angekommen, aber nicht abgeschickt, auf meine Frage nach dem Grund, habe ich keine Rückmeldung bekommen, vielleicht war es auch mein Fehler, aber insgesamt zu wenig transparent...

Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung.

Ich habe am 19.10. etwas bestellt, bezahlt, und heute, am 01.12. meine Ware immer noch nicht erhalten. Ebenso keine Rückmeldung auf Emailanfrage, geschweige denn, mein Geld zurückbekommen...

Keine Reaktion auf Rücksendung

Ich habe einen Artikel vor 4 Wochen zurückgeschickt und bis heute weder eine Bestätigungsmail noch eine Rückzahlung erhalten. Jetzt kann ich meinem Geld hinterherrennen. Macht echt Laune.
19.04.2024
Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert, da das Fahrrad angeblich nicht mehr im Lager war, da sollte doch schon bei der Bestellung ein Abgleich mit dem Lagerbestand erfolgen.
31.10.2023

Gewinde ist kaputt

Ich habe die rechte Pedale befestigt genauso wie es in der Anleitung stand und dann ist die pedale einmal abgegangen und sie ging nicht mehr rein! Da das Gewinde komplett kaputt war!
07.04.2024

Die bezahlte Bestellung wurde nicht geliefert!

Die Bestellung ist nicht geliefert worden! Nur eine Mitteilung,dass nicht alles lieferbar sei. Eine Anfrage, wann die restlichen Waren geliefert werden, blieb unbeantwortet!
16.04.2024

Sin recibir reembolso

La página me dejó hacer un pedido a España y a los 20 días me dicen que a España no hacen envíos. No tengo el paquete después de un mes no tampoco he recibido el reembolso
KM
Kurt M.
Queidersbach
13.04.2024
Da kommt ein riesiger Karton mit einem Fahrradreifen, ohne die mitbestellten Schläuche, die mir bei der Bestellung noch mit empfohlen wurden. Auf die warte ich schon 2Tage.
13.04.2024

Da läuft nicht mehr viel,

Da läuft nichts mehr, Bestellungen werden nicht abgeabeitet und nach 7 tagen auf nicht lieferbar gesetzt. Rücksendungen werden nicht eingepflegt. Ich bin jetzt vorsichtig
20.04.2024
Es dauert mittlerweile schon eine Woche um lagernde Ware zu disponieren und für den Versand vorzubereiten. So was dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein...
17.04.2024

Lieferung nicht erfolgt

Lieferung nicht in angegebener Zeit erfolgt. Status der Lieferung immer noch nicht fortgeschrieben. Befindet sich nach einer Woche immer noch im Beauftragungsstatus.
25.02.2024

Ich würde aktuell nichts mehr bestellen

Nach 3 Tagen wurden zenrale Artikel storniert und nach 7 Tagen ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung. Bin gespannt ob bzw. wann der Rest geliefert wird

Das Fahrrad kam mit fehlenden Teilen und falsch montiert.

Das Fahrrad kam mit fehlenden Teilen und schlecht montiert. Das Sitzkabel ist zu kurz, um das System zu demontieren und die 8P hat Längs- und Verdrehspiel.

Unvollständige Lieferung

Zu meinem Produkt fehlen zwei Artikel aus dem Lieferumfang. Trotz zweimal anschreiben, keine Reaktion! Telefonisch ist niemand zu erreichen!
RK
Reinhard K.
Chemnitz
26.04.2024
Falscher Artikel geliefert und bis jetzt keine Rückmeldung dazu. Wahrscheinlich wird der Brügelmann Onlineshop abgewickelt und aufgelöst.
19.01.2024
Habe einen Mangel am gelieferten E-Bike entdeckt, den habe ich am 08.01.24 beanstandet, bis heute 19.01.24 keine Antwort von Brügelmann.
JR
Josef R.
Fürstenfeldbruck
Leider kann man die Firma nicht erreichen. Habe ein Fahrrad gekauft und hätte eine Info gebraucht weil am Display keine Anzeige ist.
RB
Roman B.
Friedrichshafen
Sehr schlechte Erfahrung. Service Tickets werden nicht bearbeitet. Keine Rückmeldungen seit 2 Monaten. Niemand geht ans Telefon
18.04.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten. Mails werden nicht beantwortet. Achtung mich auf Vorkasse zahlen, da alles Insolvenzgeld geht.
PS
Peter S.
Dresden
25.02.2024
Lange Lieferzeit und nicht alle bestellten Artikel noch vorrätig! Teilweise Stornierung meiner Bestellung durch den Shop