bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles bestens, ich bin schon seit 1978 Kunde bei Beügelmann und somit ein Langjähriger und treuer Kunde, es funktioniert alles Top und die Ware wird immer schnell versendet

Das schnell gelieferte Rad wies einen gravierenden Mangel auf:ein Speichennippel war geplatzt (wahrscheinlich weil das Vorderrad in der Kurbel verkeilt war). Sofort wurde dies per Mail und angehängten Fotos gemeldet. Doch Brügelmann meldet sich einfach nicht. Bei 3 aufeinander folgenden Tagen getätigten Anrufen immer dasselbe Bild: Der Telefonist leitet irgendwann an einen angeblich gerade freigewordenen Technikfachmann weiter- und dann hört man nichts mehr außer einem Tuten und irgendwann endet das Telefonat nach mehreren Minuten. Infolge wohl der Insolvenz wird der Kunde verarscht! Finger weg von Brügelmann!!!
JR

Bewertungen für bruegelmann.de

JR
Josef R.
Fürstenfeldbruck
Die Lieferung war gut, jedoch ist dir Kommunikation schlecht. Brüggelmann ist nicht zu erreichen, bzw. antwortet nicht.
MZ
Michael Z.
Nürnberg
14.04.2024

Nirwana?

Ich habe bestellt, und ich meine, auch gleich bezahlt, und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen.
16.02.2024
Ware nicht angekommen, trotz DHL Liefermitteilung. Habe das sofort nach der Mitteilung von DHL an Brügelmann gemeldet
RK
Reinhard K.
Chemnitz
29.04.2024
Falscher Artikel geliefert, keine Kommunikation, wahrscheinlich wird der Shop Brügelmann aufgelöst und geschlossen.
Die vorderen Dämpfer sind mangelhaft, die Service-Mitarbeiter reagieren nicht auf mittlerweile 5 Emails von mir :-(
HK
Helmuth K.
Rosenheim

Nichtlieferung

Keiner der angebotenen Artikeln konnte geliefert werden, die Insolvenz von Brügelmann macht sich bemerkbar, schade
25.02.2024

…Bestellung ist 7 Tage alt

…Bestellung ist 7 Tage alt - die Lieferung der Ware wurde noch nicht einmal angekündigt. Was soll man da sagen?!!!
25.02.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Die Bearbeitung war Mangelhaft und bis jetzt noch keine Lieferung in Aussicht.
Nach Wochen immer noch keine Rückerstattung. Kunden werden nicht informiert, dass Unternehmen insolvent ist.
Auf Kundenanfragen reagieren. Seit über zwei Wochen habe ich keinerlei Antwort vom Kundenservice erhalten.
18.04.2024
Bestellung nicht ausgeliefert. Keiner telefonisch erreichbar, keine Rückmeldung auf E-Mail… katastrophal
Bestellung am 23.10,23 17:58 aufgegeben und per Paypal bezahlt bis heute 13.11.23 12:30 nichts geliefert
24.11.2023

Ware zurückgeschickt - keine Rückerstattung

Obwohl der Erhalt der Ware und die Rückerstattung bestätigt wurde, warte ich seit 4 Wochen auf das Geld.
14.04.2024
Bestellung steht seit über einer Woche aus.
TG
thomas g.
boeblingen
15.04.2024
Bis heute noch keine Wahre erhalten!
16.04.2024
Chaos bei Brügelmann? Rücksendungen werden nicht bearbeitet, email bleiben ohne Antwort, Schade.
Martin K.
ostfildern
18.04.2024
Stand heute wurde die Bestellung weder versandt noch bearbeitet (vor 7 Tagen bestellt)
14.01.2024

Rückzahlung seit mehreren Monaten offen. Vorsicht beim Kauf und Retouren!

Ware zurückgesendet und kein Geld bekommen. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen.
Ware ist nach einer Woche immer noch in Bearbeitung, das heißt, noch nicht versendet.
11.04.2024
Eine Bestellung , zwei Lieferungen = zuviele Kosten für Logistik und Verpackung