bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles bestens, ich bin schon seit 1978 Kunde bei Beügelmann und somit ein Langjähriger und treuer Kunde, es funktioniert alles Top und die Ware wird immer schnell versendet

Das schnell gelieferte Rad wies einen gravierenden Mangel auf:ein Speichennippel war geplatzt (wahrscheinlich weil das Vorderrad in der Kurbel verkeilt war). Sofort wurde dies per Mail und angehängten Fotos gemeldet. Doch Brügelmann meldet sich einfach nicht. Bei 3 aufeinander folgenden Tagen getätigten Anrufen immer dasselbe Bild: Der Telefonist leitet irgendwann an einen angeblich gerade freigewordenen Technikfachmann weiter- und dann hört man nichts mehr außer einem Tuten und irgendwann endet das Telefonat nach mehreren Minuten. Infolge wohl der Insolvenz wird der Kunde verarscht! Finger weg von Brügelmann!!!
JR

Bewertungen für bruegelmann.de

11.11.2023
Ware kommt nicht an, immer 08/15 automatische Antworten bzgl. der Lieferung, trotz Hinweisen "Der Verkauf geht weiter (Insolvenzverfahren)" es passiert nichts. Ein Anruf klärt dann auf, der Zugriff auf das Lager ist nicht mehr möglich, die Bestellung wird wahrscheinlich storniert. Zahlung ist aber bereits ausgeführt! Rückzahlung nach Bestellungsstorno muss mit Insolvenzverwalter geklärt werden. SCHADE!!! War mal anders!!!
NH
19.04.2024
Ware am 10.4.24 bestellt und bezahlt und nicht geliefert. Lieferung innerhalb von 7 Tagen ausgewiesen. Keine Mitteilung auf Verzug der Lieferung erhalten. Ebenso fehlt die Mitteilung über den zu erwartenden Liefertermin. Schlecht Kundenbetreuung!

Bremse bei neuem Fahrrad defekt, keine Rückmeldung vom Kundendienst

Bremse bei neuem E-Fahrrad defekt, keine Rückmeldung vom Kundendienst, keine Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme.
Habe am 20.02.24 bestellt, immer noch nichts gehört wg. Versand. Laut Händler 4-5 Tage Lieferzeit, heute ist der 27.02.24……
GK
Georg K.
Oberhausen
13.04.2024
Die Bestellung vom 6.4.24 ist bis heute nicht eingetroffen und habe von Brügrlmann noch keine Info bekommen!
11.04.2024
Bis heute keine Ware(11 tsge)- umgehend bezahlt - kein telefonischer Service - keine Reaktion mehr
12.01.2024
Bereits das zweite Mal habe ich bei Brügelann bestellt. Beim ersten Mal lief alles glatt, inclusive Retoure und Rückerstattung über Klarna. Nun warte ich schon seit drei Wochen auf ein von der Post angekündigtes Paket, bei dem der Lieferstatus seither stillsteht. Leider bekomme ich trotz mehrerer Versuche keine Antwort von Brügelmann, wie nun vorgegangen werden soll … Ärgerlich!
24.11.2023

Keine Rückerstattung des Kaufpreises!

Meine Erfahrung mit der Fa. Brügelmann: Damit sich jeder potenzielle Kunde seine eigene Meinung bilden kann, ist hier nur der objektive Sachverhalt dargestellt. Ich habe ein E-Bike gekauft und dieses mit der Option „Kostenlose Rücksendung“ retourniert. Der ordnungsgemäße Eingang wurde mir auch bestätigt. Ich warte nun seit über 6 Wochen auf die Rückzahlung von über 2000 Euro.
JA
Jörg A.
25.02.2024

3 von 4 wurden storniert, der letzte Artikel noch nicht mal unterwegs

Mehrere Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass 3/4 meiner Bestellung nicht mehr verfügbar sind und daher storniert werden. Der Rest sollte zügig bearbeitet und geliefert werden. Leider ist auch eine Woche nach der Bestellung noch keine Versandmitteilung eingetroffen. Ich bin jetzt froh auf Rechnung bestellt zu haben.
Gemeinsam mit einem mir wichtigen Artikel habe ich drei weiter bestellt. Tage später kam die Info, dass davon zwei nicht mehr lieferbar sind. Leider war der mir wichtigste auch dabei. Schade, hätte erwartet, dass der Artikel erst gar nicht bestellbar gewesen wäre. Die beiden lieferbaren wurden getrennt versandt, sind ok.
Lieferung unvollständig, die Sonnenbrille fehlt, habe ein Ticket eröffnet (2064970), welches bitte heute offensichtlich immer noch nicht bearbeitet wurde. Ein Kundendienst steht diesbezüglich telefonisch nicht zur Verfügung. Konsequenz für mich: zukünftig auf Einkäufe bzw. Sonderangebote von Brügelmann zu verzichten!
RL
Reinhard L.
Pfungstadt

Brügelmann nicht zu empfehlen

Verkaufen Ware, die nicht vorhanden ist. Buchen zusätzlich Betrag von Karte ab, ohne Gegenleistung oder Bestellung. Anfragen nur noch über Email, keinerlei Telefonsupport mehr. Ein echter Scheissladen! Werde nie mehr etwas bestellen und rate jedem von diesem Laden ab, es auch zu tun.
OE
O E.
24.02.2024

Bestellung wurde einfach storniert

Ich bestellte ein Fahrrad,das Geld wurde abgebucht und nach etwa 4 Tagen wurde die Bestellung seitens Brügelmann formlos storniert. Zwischenzeitlich hatte ich in Vorfreude einige hochwertige Fahrradteile angeschafft,um das neue Rad aufzuwerten. Sehr ärgerlich!!
21.04.2024

Aus einer Bestellung werden drei.

Ich habe ganz normal bestellt: drei Artikel. Die drei Artikel werden einzeln geliefert. Zwei sind bis jetzt angekommen. Und müssen auch alle einzeln gezahlt werden. Eine Zahlung über Paypal war nicht möglich. Viel nerviger und umständlicher geht es nicht.
29.10.2023
War bisher immer zufrieden aber nun wurde meine Bestellung nicht versendet. Habe der Presse entnommen dass sich der Anbieter in Insolvenz befindet. Auf der Homepage stand nur etwas von herausfordernden Zeiten. Hätte mir da mehr Transparenz gewünscht.
28.10.2023
Artikel 10 Tage nach Bestellung immer noch nicht im Versand. Kommunikation mit vorgefertigten Textbausteinen. Stornierung online nicht möglich. Verhalten ist nicht zeitgemäß. 1 Stern, weil 0 Sterne nicht möglich bei der Auswahl.
27.10.2023

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nach nun 7 Tagen immer noch nicht ausgeliefert. Eine Email Nachfrage wurde lediglich mit dem Hinweis auf ein z.Z. hohes Anfrage Aufkommen beantwortet. Möglicherweise ist Brügelmann insolvent.
Nach mehrmaligem Kontaktversuch keine Antwort. Keine Pedale bei der Lieferung!!! Zahlung ist erstmal gestoppt, bis sich Brügelmann meldet und die fehlenden Pedale nachliefert. Fall bei Klarna eröffnet!!!
29.10.2023
Fahrradzubehör am 17.10.23 bestellt, bis heute keine Rückmeldung über Liefertermin. Ganz miserabel, wenn der Kunde Vorkasse leistet und dann nichts mehr vom Versender "hört" und erst nachfragen muss!
JB
Jens B.
Rosenberg
11.04.2024
Langsamste Versand den ich in den letzten Jahre erlebt habe. Musste mir kurzfristig noch Ersatz besorgen weil es ewig dauerte bis zum Versand. Sowas kenne ich nur von Bestellungen 1996 per Telefon.