bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles bestens, ich bin schon seit 1978 Kunde bei Beügelmann und somit ein Langjähriger und treuer Kunde, es funktioniert alles Top und die Ware wird immer schnell versendet

Das schnell gelieferte Rad wies einen gravierenden Mangel auf:ein Speichennippel war geplatzt (wahrscheinlich weil das Vorderrad in der Kurbel verkeilt war). Sofort wurde dies per Mail und angehängten Fotos gemeldet. Doch Brügelmann meldet sich einfach nicht. Bei 3 aufeinander folgenden Tagen getätigten Anrufen immer dasselbe Bild: Der Telefonist leitet irgendwann an einen angeblich gerade freigewordenen Technikfachmann weiter- und dann hört man nichts mehr außer einem Tuten und irgendwann endet das Telefonat nach mehreren Minuten. Infolge wohl der Insolvenz wird der Kunde verarscht! Finger weg von Brügelmann!!!
JR

viktor w.
Karlsruhe
29.10.2023
JR

Insolvente Firma kümmert sich um nichts mehr!

07.05.2024

Nicht zu empfehlen, fehlende Kommunikation

Der Fahrradständer beim gelieferten Rad war locker. Wackelt stark und instabil. Eine Schraube ist nicht richtig angezogen worden. Kann passieren. Um diese Schraube festzuziehen muss man das hintere Rad ausbauen und das geht leider nicht so einfach, wie bei einem herkömmlichen Rad. Ich habe das Problem dem Verkäufer gleich am Liefertag gemeldet. Nach 2 Wochen habe ich nochmal eine Nachricht geschickt. In der automatischen Antwort steht: "Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert." Toll. Nach 5 Wochen keine Rückmeldung
Nicht passende Artikel wurden frühzeitig zurückgeschickt, aber es passiert nichts. Die Retoure wurde nicht bestätigt und auch sonst keinerlei Info, erst recht kein Geld zurück. Wenn man zu der Bestellung den Brügelmann-Service kontaktiert, passiert auch nix. Geld verdienen (Bestellungen) geht komischerweise wunderbar schnell und man wird immer informiert. Danach steht man in der Wüste. Eine weitere Bestellung werde ich mir sehr überlegen
17.04.2024
Mehr als mangelhaft, der eine Stern ist nur, damit ich eine Bewertung schreiben kann. Bestellt habe ich am 9.4.2024, auf Nachfrage am 12.4., wo die Bestellung bliebe, bekam ich eine automatische 08/15 blablabla Antwort, am 16.4. bekam ich die Aufforderung zur Bewertung. Bis heute ist bei der Bestellung nichts passiert (immer noch im Status in Bearbeitung). Wenn Brügelmann nicht kann oder will, sollen sie das bitte kundtun.