karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.221 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Am 03.01,2024 bestellt bezahlt heute 09.01.24 keiner reagiert auf Mails und Hotline nicht erreichbar bin froh es über Paypal bezahlt zu haben werde es auch melden . Kunden Service reine Katastrophe da bis heute keiner erreichbar war
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
04.11.2023
Der Airfryer kam defekt an, die Pfanne lässt sich zwar einschieben aber es wird immer wieder eine Fehlermeldung abgegeben, dass die Pfanne richtig eingeschoben werden muss. Ich werde definitiv reklamieren und will mein Geld zurück!
05.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Heißluftfritteuse defekt angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte nicht wie erwartet funktionieren und möchten Ihnen versichern, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden ernst nehmen. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine problemlose Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
22.09.2023
7 Teller waren kaputt. Bestellung war im Juli, bis heute versuche ich eine Lösung zu finden aber leider nicht möglich. Am Telefon wird immer gesagt dass ich eine Mail versenden soll aber auf meine Mails bekomme ich keine Antwort.
22.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
12.01.2024
Habe etwas kaputt geliefert bekommen sofort reklamiert bis jetzt wurde mir es nicht gut geschrieben. Man muss sich selber um alles kümmern und hinterher laufen wofür ich keine Zeit habe und ich bestell sehr viel immer bei Karaca
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir verstehen, dass Sie nicht die Zeit haben, sich um jedes Problem zu kümmern, und wir schätzen Sie als einen unserer treuesten Kunden. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir nehmen jede Kundenbewertung ernst und arbeiten weiterhin hart daran, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns positiv sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben!
BE
19.11.2023
Es wurde nicht von der dpd nach Hause geliefert sondern in qdie paket schop gebracht. Ich zahle Versandkosten und nicht zum abholen werde nicht abholen wird zürück gehen. Wie kann man es Paket dienst dpd nehmen als lieferdiesnt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit mit unserem Lieferservice zum Ausdruck zu bringen. Wir sind stets bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team nimmt die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sucht ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Ok, aber verbesserungswürdig

Ich finde es schade, dass man als Gast zwar bestellen kann, aber dann keine Möglichkeit mehr bekommt, nach dem Bestellstatus zu sehen. Auch war der Versand der Ware nicht eindeutig angekündigt, wann man welchen Artikel bekommt.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass Sie den Status Ihrer Bestellung nicht überprüfen konnten und dass es unklar war, wann Sie Ihre Artikel erhalten würden. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass wir einen erstklassigen Kundenservice bieten und unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.

Keine Info zur Ware

Leider liegt mir noch immer keine Info vor, wann ich die Ware bekomme. Eine Mail mit der Rechnung ist allerdings bereits da, obwohl schon längst bezahlt wurde. Mal davon abgesehen, dass der Inhalt der Mail nicht lesbar ist.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Nachricht über den Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit einer klaren und präzisen Kommunikation zu versorgen und verstehen, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen.
14.09.2023
Ich kann kein Rücksendeschein ausdrucken, Kundendienst geht nicht an das Telefon dran Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass mir die Ware nochmal zugeschickt wird! Nie wieder werde ich hier einkaufen, nie wieder
14.09.2023
Es ist drei Tage geworden dass ich was bestellt habe, kam keine bestellt Bestätigung, ich habe bezahlt aber es gibt keine Bestellung history in meine Kundenkonto und Kundenservice geb mir keine richtige Antwort!
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns ankam und keine Zahlungsbestätigung vorlag. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und versichern Ihnen, dass unser Kundendienstteam immer für Sie da ist. Wir bei [Name des Unternehmens] sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
19.10.2023
Keine Sendungsverfolgung der dhl Pakete. Die app und homepage zeigt die Bestellung auch nicht. Fehlermeldung. Das geschredderte Füllmaterial sollte ebenfalls nicht verwendet werden da es enorm Staub produziert
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Sendungsverfolgung nicht verfügbar ist oder wenn eine Anwendung oder Website eine Bestellung nicht anzeigt. Wir sind ständig bemüht, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern, und Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns dabei. Außerdem nehmen wir die Qualität unserer Materialien sehr ernst und es tut uns leid, wenn einige Artikel nicht zufriedenstellend waren. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Meine Ware wurde beschädigt geliefert. Habe es am gleichen Tag bemängelt und bis heute noch keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstatus meiner Nachricht sowie kein Rückversandschein erhalten. Liebe Grüße
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und verstehen die Frustration, die dies verursacht haben mag. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und sind enttäuscht zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und werden sie nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir würden diese Angelegenheit gerne weiter prüfen und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
11.08.2023
bei mehrmaliger email wurde meine Frage nicht beantwortet. Die Kerzen die ich bedtellt hatte 6 stück von karaca brennen nicht. Trotzdem musdte ich bezahlen. Alle Kerzen schrott. Würde nicht weiterempfehlen
12.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Lange Versandzeiten

Vor der Bestellung stand dort das die Gläser in 2-3 Tagen versandfertig sind. Hab vor 7 Tagen bestellt und nun steht dort „Beschaffungsvorgang“ Schade das dort nicht stand das die Gläser länger brauchen.
13.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung zu geben. Wir verstehen, dass Sie über die Länge des Beschaffungsprozesses enttäuscht sind, und seien Sie versichert, dass wir mit Nachdruck daran arbeiten, alle Verzögerungen bei unseren Bestellungen zu beseitigen. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund evaluieren wir ständig unsere Prozesse, um alle unsere geschätzten Kunden besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern.
30.08.2023
Falsche Information in Beschreibung. Was ich gekauft habe war nicht ganz von Kupfer , sondern auch von Aluminium. Ich hatte es nicht gekauft, ob in Beschreibung die richtige Information gefunden hätte.
31.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Es wäre gut, wenn die Bestellung schneller geliefert werden können und wir auch schneller eine Versandbestätigung erhalten können. Seit 4 Tagen erhalte ich nichts zu meinem Produkt was ich bestellt habe
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie schnellere Lieferzeiten und Bestätigungs-E-Mails erwarten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse.
11.08.2023
6 Tassen bestellt, leider sehr schlecht verpackt, daher nur 4 heil angekommen, und diese sind so schlecht beschichtet, dass sie weder in der Spülmaschine noch von Hand sauber werden. Lieferzeit war OK.
12.08.2023
Also auf der Seite standen Preise und dann stand dort im warenkorb gibt es 20% dazu habe ich nicht bekommen, obwohl es da stand. Habe dann eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten, und es tut uns leid, wenn es bezüglich des auf unserer Website erwähnten Rabatts Verwirrung gab. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Ihnen dies nicht gelungen ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um nach Möglichkeiten zu suchen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
28.01.2024

Memnun değilim

Merhaba, ısmarladım büyük pasta tabağının ayağı kırık geldi . Siz kırık oldunu bilerek bana gönderdiniz, çünkü yanlış yapışkan la yapıştırdığınız için tutmamış.Bundan sonra güvenipde ısmarlıyamam.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für das gebrochene Bein des großen Tellers. Wir verstehen, dass dieses unerwartete Problem zu Enttäuschung und Verärgerung geführt hat und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte Ihren Anforderungen gerecht werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Habe bei beiden Teekannen dicke Kratzer und macken. Habe es auch schon reklamiert. Der Karton von den Teekannen war auch beschädigt. Hoffe ich bekomme neue Teekannen die nicht beschädigt sind
06.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Teekannen, die Sie gekauft haben, mit Kratzern und Chips angekommen sind. In unserem Unternehmen streben wir nach hervorragender Produktqualität und hervorragendem Kundenservice, daher entspricht dies nicht unseren Standards. Wir hoffen, dass Sie bald zufriedenstellenden Ersatz erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir unseren Service weiter verbessern möchten.
28.09.2023
I would have given 5 stars for the beautiful dinner set and quick delivery time but I received a broken bowl. I filled out the form but no one got back to me or sent a replacement bowl.
28.09.2023
Dear customer, We are very sorry that you had a negative experience that we did not intend under any circumstances. Your feedback is crucial for us and serves as an important guide for us to take the necessary actions. We will take care of your request as quickly as possible. For further information, you can reach us daily Monday-Friday between 8:00 a.m. and 6:00 p.m. by telephone on 0 800 197 80 00 or by email at info@karaca.com.de. We will be happy to help you in all matters. Best regards Karaca Germany customer service