karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

09.06.2024
Meine Bestellung habe ich leider unvollständig geliefert bekommen.
10.06.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung entstanden sind und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Lücke in unserem Service und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ein solches Problem in Zukunft nicht mehr auftritt.
Schlecht verpackt, dadurch Bruch. Keine Reaktion vom Verkäufer
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund einer schlechten Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und werden Ihre Kommentare bei der Weiterentwicklung unserer Verpackungsprozesse berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
24.06.2024
Ware nicht erhalten, noch nicht gab es eine Info dazu.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Produkte liefern. Wir sind jedoch enttäuscht über Ihre nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Liefer- und Kundenservice. Bei Karaca sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen, damit wir Sie und alle unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Wir glauben daran, uns ständig zu verbessern und jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
23.06.2024

gebrauchte Kaffeemaschine…

Es wurde eine gebrauchte Kaffeemaschine geliefert!
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Kaffeemaschine, die Sie bei uns bestellt haben, erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die dadurch entstanden sind, dass die Kaffeemaschine nicht ganz neu war. Wir versichern Ihnen, dass es für uns von größter Bedeutung ist, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir sind bestrebt, diesen Standard bei all unseren Transaktionen beizubehalten.
13.06.2024
Deckeln passen nicht auf dem Töpfen.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Kauf zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Töpfe und Pfannen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass die Deckel nicht richtig auf die Töpfe passen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. In den seltenen Fällen, in denen es Probleme gibt, steht ein engagiertes Team bereit, um Ihnen zu helfen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Kundenservice
31.05.2024
sehr schlechter Kundenservice!
02.06.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice enttäuscht waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir unseren Kundenservice auch weiterhin bewerten und verbessern werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Produkt war defekt
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können, und sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
26.06.2024
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice hatten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen außergewöhnlichen Service und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, sowohl für positives als auch für negatives, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Versand zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und Maßnahmen ergriffen haben, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
21.06.2024
23.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Es ist immer unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden weiterhin daran arbeiten, jedem unserer Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
16.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Formen von Bewertungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen schätzen wir jeden einzelnen Kunden und sind bestrebt, außergewöhnliche Dienstleistungen zu erbringen. Unsere Philosophie basiert auf kontinuierlicher Verbesserung und dem Übertreffen der Kundenerwartungen. Wir sind immer offen für Feedback und Vorschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
15.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass es während Ihrer Interaktion mit uns einige Probleme gegeben haben könnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team nimmt alle Rückmeldungen ernst und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir glauben an einen erstklassigen Kundenservice und es ist bedauerlich, wenn dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen die wahre Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
15.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen jedes Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin in allem, was wir tun, um Spitzenleistungen bemühen. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Wir bei [Name des Unternehmens] arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir noch besser werden können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs entstanden sind. Unser Unternehmen schätzt die Meinung jedes Kunden, und wir werden dies als Chance nutzen, um zu lernen und als Unternehmen zu wachsen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für [Name des Unternehmens] entschieden haben und dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns um einen effizienten und freundlichen Service für alle unsere Kunden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Gesamterlebnis nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach und Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen verfolgen wir die Philosophie, uns ständig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, in Zukunft bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Kundenservice
12.06.2024
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir verstehen zwar, dass die Lieferung und das Produkt in diesem Fall nicht zufriedenstellend waren, aber wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns macht. Daher suchen wir stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
11.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und nehmen sie sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu wachsen und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und verstehen, wie wichtig sie sind. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns als Anbieter entschieden haben und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir dieses Ziel erreichen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
08.06.2024