karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

21.06.2024
Das Geschirr von Karaca ist top, würde es jeden empfehlen, bekomme von meinen Gästen immer soviel Komplimente. Leider ist Kommunikation beim Service sehr sehr schlecht, musste mal fast 1 Monat hin und her schreiben, bis da was in die Wege eingeleitet worden ist.
23.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Karaca zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Kommunikation nicht den Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen den hochwertigen Service zu bieten, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Geschäftsleiter, Karaca

Enttäuschung

Ich habe türkischen Kaffee mit Milch zubereitet und auf der Unterseite der Maschine war eine schwarze Schicht, die sich nicht löste. Ich schrieb ihnen, dass sie kaputt sei, aber sie sagten nur, sie solle zurückgeschickt werden.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser türkischer Kaffee gefallen hat. Wir bedauern das Problem, das Sie mit dem Gerät hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um uns ständig zu verbessern. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Probleme mit unseren Produkten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
11.06.2024
Ich habe türkische mocca Tasse bestellt! Meine Bestellung ist leider nicht angekommen. Ich will zur Webseite einloggen aber sie haben mein Account gesperrt… Ich weiss nicht warum? Geht nicht mehr
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bedauern zwar, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist, aber wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Konto gesperrt ist. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Unser Ziel ist es, stets zuverlässige Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, damit unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen, und wünschen Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem Produkt, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
26.06.2024
Die Bestellung kam schnell und problemlos an, jedoch funktioniert die Retoure nicht. Man muss sich an den Call-Center wenden. Über Kontaktformular geht es auch nicht.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit der Rückgabe verbunden sind, und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
06.06.2024
ilk ismarladigim ürünler elime gecmedi tekrar ismarladim onlarda daha gelmedi daha kac hafta beklemem gerekecek bilmiyorum kolay gelsin iyi calismalar
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung frustrierend sein kann. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.
23.06.2024
Bestellt per Paypal bezahlt ohne Begründung keine Bestellung bekommen Geld zurück nicht verstanden alles umsonst
24.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir freuen uns, dass Sie Paypal als Zahlungsmethode gewählt haben, und wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, jede Bestellung pünktlich und effizient zu liefern. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin sorgfältig daran arbeiten werden, unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
04.06.2024
Ich habe keine Rechnung bekommen. Nach mehrmaliger bitte, dem nachzukommen, auch nicht.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen.
01.06.2024
Der Kundenservice ist grauenhaft Das Geschirr kam gar nicht oder kaputt an.
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Zustand des Geschirrs nicht unseren üblichen Standards entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir nehmen jede negative Kritik ernst. Wir werden Ihr Feedback als Teil unserer ständigen Bemühungen nutzen, alle Aspekte unseres Services zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
09.06.2024
Meine Bestellung habe ich leider unvollständig geliefert bekommen.
10.06.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung entstanden sind und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Lücke in unserem Service und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ein solches Problem in Zukunft nicht mehr auftritt.
14.06.2024
Schlecht verpackt, dadurch Bruch. Keine Reaktion vom Verkäufer
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund einer schlechten Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und werden Ihre Kommentare bei der Weiterentwicklung unserer Verpackungsprozesse berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
24.06.2024
Ware nicht erhalten, noch nicht gab es eine Info dazu.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Produkte liefern. Wir sind jedoch enttäuscht über Ihre nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Liefer- und Kundenservice. Bei Karaca sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen, damit wir Sie und alle unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Wir glauben daran, uns ständig zu verbessern und jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

gebrauchte Kaffeemaschine…

Es wurde eine gebrauchte Kaffeemaschine geliefert!
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Kaffeemaschine, die Sie bei uns bestellt haben, erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die dadurch entstanden sind, dass die Kaffeemaschine nicht ganz neu war. Wir versichern Ihnen, dass es für uns von größter Bedeutung ist, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir sind bestrebt, diesen Standard bei all unseren Transaktionen beizubehalten.
13.06.2024
Deckeln passen nicht auf dem Töpfen.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Kauf zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Töpfe und Pfannen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass die Deckel nicht richtig auf die Töpfe passen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. In den seltenen Fällen, in denen es Probleme gibt, steht ein engagiertes Team bereit, um Ihnen zu helfen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Kundenservice
31.05.2024
sehr schlechter Kundenservice!
02.06.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice enttäuscht waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir unseren Kundenservice auch weiterhin bewerten und verbessern werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
10.06.2024
Produkt war defekt
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können, und sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice hatten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen außergewöhnlichen Service und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, sowohl für positives als auch für negatives, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Versand zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und Maßnahmen ergriffen haben, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
21.06.2024
23.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Es ist immer unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden weiterhin daran arbeiten, jedem unserer Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
16.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Formen von Bewertungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen schätzen wir jeden einzelnen Kunden und sind bestrebt, außergewöhnliche Dienstleistungen zu erbringen. Unsere Philosophie basiert auf kontinuierlicher Verbesserung und dem Übertreffen der Kundenerwartungen. Wir sind immer offen für Feedback und Vorschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan