karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Obwohl wir wissen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, sind wir entschlossen, einen hochwertigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie Teil dieser Reise sind.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Als Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Lieferung und die Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte und freuen uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
01.06.2024
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Wünsche zu erfüllen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war, aber wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen macht. Wir schätzen unsere Kunden und legen großen Wert auf ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
02.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist unser oberstes Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis dafür. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
17.06.2024

Enttäuschende Erfahrung mit fehlerhafter Bestellung und mangelhafter Kommunikation

Ich hatte dreimal dieselbe Tasse bestellt, da diese als Geschenke für drei Personen gedacht waren. Jedoch haben Sie mir zweimal dieselbe Tasse und einmal eine abweichende Tasse zugeschickt. Bereits bei der Zustellung gab es Komplikationen und nun habe ich ein falsches Produkt erhalten. Das Produkt ist jetzt auch ausverkauft, sodass die höchstwahrscheinlich es nicht vorrätig hatten. Anstatt mit mir zu kommunizieren, haben die eigenständig entschieden und mir eine andere Tasse zugeschickt.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und dass Sie kürzlich unsere Produkte gekauft haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, um Ihre Geschenke zu verpacken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Team verpackt und versendet jeden Artikel mit großer Sorgfalt, aber leider scheint es bei einer Ihrer Bestellungen eine Verwechslung gegeben zu haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Unser Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
11.06.2024
Ich habe mit Karaca sehr schlechte Erfahrung gemacht. Eine Mitarbeiterin hat am Telefon gesagt, dass mir 20 Euro gutgeschrieben wird, aber ihre Versprechen wurden nicht gehalten. Ohne Rückmeldung wurde meine defekte Ware nicht repariert und einfach mir der Betrag zurückgezahlt wurde und ohne Gutschrift. Danach musste ich neue Ware bestellen. Die Kommunikation fehlt bei Ihnen. Eine Mitarbeiterin sagt A und andere sagt B, deshalb kann ich Sie leider nicht weiterempfehlen.
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist uns wichtig, dass wir Ihre Erfahrungen hören und verstehen, wie wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Meinung mit uns teilen.
18.06.2024
Ich habe lange gewartet bis ich ein Feedback gebe. Leider werde ich bei karaca nicht mehr bestellen. Bis meine Bestellung kam musste ich lange warten dann war eine Tasse schon an der Rundung defekt konnte nach Tagen das klären habe einen Gutschein bekommen den ich dann nicht einlösen konnte die Kommunikation schlecht
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, sei es positiv oder negativ, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie beschlossen haben, nicht mehr bei uns zu bestellen. Bei Karaca sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Dinge manchmal nicht wie geplant laufen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und den defekten Becher entstanden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um eine pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten. Was die Kommunikation betrifft, so tut es uns leid, dass wir Sie nicht ausreichend über Ihren Gutschein informiert haben. Unser Ziel ist es, jederzeit eine transparente und effektive Kommunikation mit unseren Kunden aufrechtzuerhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, denn wir würden uns freuen, wenn wir das wieder gutmachen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
21.06.2024
Das Geschirr von Karaca ist top, würde es jeden empfehlen, bekomme von meinen Gästen immer soviel Komplimente. Leider ist Kommunikation beim Service sehr sehr schlecht, musste mal fast 1 Monat hin und her schreiben, bis da was in die Wege eingeleitet worden ist.
23.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Karaca zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Kommunikation nicht den Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen den hochwertigen Service zu bieten, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Geschäftsleiter, Karaca

Enttäuschung

Ich habe türkischen Kaffee mit Milch zubereitet und auf der Unterseite der Maschine war eine schwarze Schicht, die sich nicht löste. Ich schrieb ihnen, dass sie kaputt sei, aber sie sagten nur, sie solle zurückgeschickt werden.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser türkischer Kaffee gefallen hat. Wir bedauern das Problem, das Sie mit dem Gerät hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um uns ständig zu verbessern. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Probleme mit unseren Produkten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
11.06.2024
Ich habe türkische mocca Tasse bestellt! Meine Bestellung ist leider nicht angekommen. Ich will zur Webseite einloggen aber sie haben mein Account gesperrt… Ich weiss nicht warum? Geht nicht mehr
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bedauern zwar, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist, aber wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Konto gesperrt ist. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Unser Ziel ist es, stets zuverlässige Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, damit unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen, und wünschen Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem Produkt, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
26.06.2024
Die Bestellung kam schnell und problemlos an, jedoch funktioniert die Retoure nicht. Man muss sich an den Call-Center wenden. Über Kontaktformular geht es auch nicht.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit der Rückgabe verbunden sind, und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
06.06.2024
ilk ismarladigim ürünler elime gecmedi tekrar ismarladim onlarda daha gelmedi daha kac hafta beklemem gerekecek bilmiyorum kolay gelsin iyi calismalar
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung frustrierend sein kann. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.
23.06.2024
Bestellt per Paypal bezahlt ohne Begründung keine Bestellung bekommen Geld zurück nicht verstanden alles umsonst
24.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir freuen uns, dass Sie Paypal als Zahlungsmethode gewählt haben, und wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, jede Bestellung pünktlich und effizient zu liefern. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin sorgfältig daran arbeiten werden, unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
04.06.2024
Ich habe keine Rechnung bekommen. Nach mehrmaliger bitte, dem nachzukommen, auch nicht.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen.
01.06.2024
Der Kundenservice ist grauenhaft Das Geschirr kam gar nicht oder kaputt an.
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Zustand des Geschirrs nicht unseren üblichen Standards entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir nehmen jede negative Kritik ernst. Wir werden Ihr Feedback als Teil unserer ständigen Bemühungen nutzen, alle Aspekte unseres Services zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.