karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Falsche Lieferung, halbe Rückerstattung, Kontakt nicht erreichbar

Ich habe zwei Sets Geschirr bestellt und nur eins geliefert bekommen. Nachhängen ich die Lieferung komplett zurücksendet habe, habe ich statt der 29,85€ die ich bezahlt habe, nur 12,95€ zurückerstattet bekommen. Der Service ist sehr mangelhaft. Ich habe im Endeffekt 16,9€ verloren. Telefonisch ist Karaca seit Wochen nicht erreichbar.
06.09.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir die Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice www.karaca.com.de
RH
Regina H.
Elsteraue
10.08.2024

Für mich keine gute Wahl

Habe ein Topfset für Induktion bei dieser Firma gekauft mußte aber feststellen das die zwei kleinen Töpfe nicht funktionieren und die Platte abschaltet. Die Firma wurde von mir deswegen 2x angeschrieben-bisher keine Antwort, ich werde die Töpfe zurück schicken Und den Fall nächste Woche bei Paypal melden
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
EO
Emel O.
Overath
21.08.2024
sehr verwirrend, bekomme erst eine Mail, es ist geliefert, ich habe angeblich entgegen genommen, Hotline ist nicht erreichbar, auf Mails bekommt man keine Antwort, nach 3 Tage wird doch noch geliefert, diesmal fehlt ein Artikel, auf Nachfragen über Mail wieder keine Antwort
03.08.2024

Falsche Emailadresse

Diese Emailadresse wurde von einer fremden Person als Kontaktadresse angegeben. Diese Person ist aber nicht im Besitz der Emailadresse. Es wäre gut, wenn sie eine Verifizierung der angegebenen Emailadressen durchführen. Mit freundlichen Grüßen Jens Tramsen
05.08.2024
13.08.2024
Ich habe 2mal 6 Teegläser Sets bestellt kam leider nur ein Set an . Auf dem packet stand auch 2 Pcs und warte ich seit Tagen um Überprüfung und ich fühle mich wie ein Betrüger weil ich jetzt irgendwie beweisen muss das nur ein Set im Paket war.
13.08.2024

Frachtunternehmen

Sie können das Frachtunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten, wechseln. Zweimal in dieser Woche hieß es, dass Ihre Fracht um diese Zeit ankommen würde, aber sie kam nicht später an. und es ist immer noch nicht angekommen.
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Transportunternehmen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen bei Ihrer Sendung entstanden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
23.08.2024
Keine wahre erhalten, Kundenservice reagiert 0 und das beste ist das die wahre angebliche geliefert worden ist und das auf ein Sonntag. Kann ja verstehen das viel zutun ist aber tagelang nicht zu antworten ist geil.
25.08.2024
31.07.2024
Ich habe eine E-Mail geschickt, dass der Deckel des Teekochers defekt ist, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Çaycı nın üst kapağının sorunlu olduğunu email attım ama herhangi bir geri dönüş alamadım.
01.08.2024
RD
01.08.2024

Mangelhaft

Habe mir 4 Teller set bestellt insgesamt 96 Teile Ca Hälfte der Teller fehlerhaft schwarze punkte Löcher Nasen sah aus wie B Ware das Passt nicht für so eine Große Unternehmen es ist sehr Traurig
02.08.2024
18.08.2024
Ich vergebe eine niedrige Punktzahl, weil meine Bestellung nicht an mich geliefert wurde, aber im System wird sie als geliefert angezeigt. Ich weiß nicht, wo sich meine Bestellung befindet.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Unser Team schätzt Ihr Geschäft und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und sicherstellen werden, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen besser bedienen zu können.

yanlış adres

Nakliye şirketi DPD, siparişi benim sokağımda bulunmayan n59 numaralı binaya teslim etti. Adresime gelmedi, benimle iletişime geçmedi. DPD'den korkunç hizmet. Ve sorunuma çözüm bekliyorum.
RD
07.08.2024

Einmal und Nie wieder

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung Ich empfehle es keinem für mich war das zum ersten und zum letzte Mal es kann nicht sein das fast Hälfte der Teller fehlerhaft sind.
08.08.2024
14.08.2024
Die App ist sehr schlecht. Reklamieren funktioniert garnicht. Ich muss jetzt die Hotline anrufen und das so klären. Rechnungen werden mir auch nicht angezeigt.
14.08.2024
23.08.2024
Ich versuche seit zwei Wochen, Sie zu kontaktieren, aber leider erfolgt keine Antwort auf Briefe, Sie beantworten keine Anrufe, mein Problem ist nicht gelöst
04.08.2024
Drei Bestellungen aufgegeben und in jeder war etwas zu bemängeln. Entweder kaputt oder es fehlt was oder die Qualität ist sehr sehr schlecht.
05.08.2024
29.07.2024

türkischer teekochr in englischer Sprache

Ich habe einen türkischen teekocher bestellt wie ich ihn damals schon hatte und die Sprache die er spricht ist auf Englisch
30.07.2024
16.08.2024
Zum Beispiel abgebildete Artikel letztendlich auch liefern. Die gelieferte Ware entspricht absolut nicht den Bildern
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die bestellten Artikel erhalten haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
19.08.2024
Bestellung ist laut dpd nicht geliefert wurden, jedoch behauptet Karaca, dass die Lieferung erfolgt ist.
18.08.2024
schreckliche Qualität, die Vasen waren völlig ruiniert. Der Kundenservice hat nie geantwortet.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Vasen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
22.08.2024
Warenrückgabe ist kompliziert und auf meine Nachricht kam keine Rückmeldung!!!