karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

27.07.2024
27.07.2024
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, die uns motivieren wird, auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
24.07.2024
24.07.2024
Merve B.
Braunschweig
22.08.2024
23.08.2024
21.08.2024

Freude am Schenken wird zu Elend und Hoffnungslosigkeit.!

I had ordered this set as a gift to one of my friend. Karaca send me an email stating that the package has been delivered, but no tracking number has been provided. As per my discussion with the 'delivery company' their website is showing tracking of, is not even operational in Belgium. (https://panel.bovo.com.tr/kargo-takip?tracking_number=1508537848 ) Hopeless logistics and aftersales support, no response for the emails sent for help. Ich habe dieses Set als Geschenk für einen meiner Freunde bestellt. Karaca hat mir eine E-Mail geschickt, in der es heißt, dass das Paket zugestellt wurde, aber es wurde keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben. Nach meinem Gespräch mit dem „Lieferunternehmen“, dessen Website eine Sendungsverfolgung anzeigt, ist diese in Belgien nicht einmal verfügbar. (https://panel.bovo.com.tr/kargo-takip?tracking_number=1508537848) Hoffnungsloser Logistik- und Kundendienst, keine Antwort auf die E-Mails mit der Bitte um Hilfe.
23.08.2024
10.08.2024

Schöne Artikeln, kommen aber kaputt an

Ich bestelle es gerne und schicke das Geld sofort, Sie schicken mir defekte Artikel, bei keiner anderen Marke als Karaca habe ich ein solches Problem, ich würde mich freuen, wenn Sie die Artikel unbeschädigt senden. Die Kaffeetasse kam kaputt an und als ich mir die Verpackung ansah, gab es kein kaputtes Teil, ich bin sehr gespannt, wie sie kaputt gegangen ist, ich kann fast sagen, dass sie sie absichtlich kaputt gemacht haben. Und der Plastikdeckel des Kuchen-Aufbewahrungsbehälters kam kaputt und rissig an und ich war sehr verärgert, als ich noch drei Artikel erhielt und alles zurückschickte.
12.08.2024
03.08.2024

Karaca Bewertung

Ob meine Bestellung und die Marke Karaca von guter Qualität ist, und seinem Namen Karaca gerecht wird, und das was es verspricht einhält, wird die Zeit zeigen. Neuware sieht immer gut aus als unbenutzt Ware Meine Bestellungen : - 2 x Topfset Swiss Crystal. - 1 x Parle Geriebener Misch- und Vorratsbehälter. - Maxi Tea XL 2in1 Teebereiter mit Glassieb und Wasserkocher. Was mich sehr geärgert und enttäuscht hat, das die Verpackung total kaputt und beschädigt war von : "Maxi Tea XL 2in1 Teebereiter mit Glassieb und Wasserkocher, denn es war als ein Geburtstags Geschenk bedacht wurde.
05.08.2024
18.08.2024
Das zugeschickte Kaffeeset war gebraucht. Das stört mich nicht, aber die Tatsache, dass es verschickt wurde, ohne zu prüfen, ob es zerbrochen war, ist leider eine schlechte Erfahrung. Wenn Sie das Omelett auf den Servierteller legen, kann es außerdem zerbrechen und in der Hand bleiben. Auch darauf sollten Sie achten. Solche schlechten Produkte sollte es hier nicht geben. Wenn Sie Ihr Geld wegwerfen wollen, können Sie diesen Ort wählen, aber wenn Sie es mir geben können, weil ich ein neues Essgeschirr brauche, gehen diese Teller sofort kaputt.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Kaffeesets entstanden sind. Wir bemühen uns, nur die besten Produkte zu liefern und werden sicherstellen, dass alle zukünftigen Bestellungen vor dem Versand sorgfältig geprüft werden. Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
25.07.2024
Karaca granit tencere seti aldim 3yil once ve camkapak vidaile arada conta olmadigi icin montaj sirasinda elimde patladi ve garanti icin cok ugrastim ama geri donus olmadi turkiye garantisini bilmem ama alcaksaniz eger garantisizmis gibi almanizi tavsiye ederim hic ilgilenen olmamisti tencereler birmuddet sonra yapisma ozelliginide kaybetti attik hepsini
16.08.2024
2 Teller sind kaputt angekommen. Ich soll zurückschicken. Paketschein zum ausdrucken habe ich nicht bekommen. Versuch seid Tagen Kundenservice zu erreichen aber leider vergeblich und das passiert nicht zum ersten Mal. Habe schon 2mal kaputte teile bekommen und es nicht erstattet bekommen. Ich bin eine sehr gute Kundin aber das war das letzte Mal
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den beschädigten Artikeln und die Schwierigkeiten, unseren Kundenservice zu erreichen. Dies entspricht nicht den Standards unseres Unternehmens und wir werden uns um diese Probleme kümmern, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice