karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

karaca.com.de/de

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.539 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

Ich habe bei dieser Firma Töpfe bestellt und wollte sie zurücksenden. Laut dem System sollte es möglich sein, ein Retour-Ticket im Account zu beantragen, was ich auch versucht habe. Leider war die Datei des Tickets fehlerhaft und konnte nicht geöffnet werden. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice und erhielt ein neues Retour-Ticket – jedoch war dieses nur für einen Tag gültig, was es mir unmöglich machte, die Rücksendung rechtzeitig abzuschicken. Trotz mehrerer (sechs bis sieben!) Anfragen an den Kundenservice habe ich bis heute keine hilfreiche Antwort erhalten. Stattdessen bekomme ich nur Standard-Nachrichten, die nicht auf mein individuelles Problem eingehen. Das ist einfach inakzeptabel. Ich finde es sehr schade, dass ich das Paket nun behalten muss, obwohl ich das Recht auf Rücksendung habe. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der gesamte Prozess – vom fehlerhaften Retour-Ticket bis hin zum unzureichenden Kundenservice – sehr enttäuschend war.

Bewertungen für karaca.com.de/de

11.11.2023
Antwort von karaca.com.de/de
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir verstehen, wenn dies nicht der Fall ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
11.11.2023
Antwort von karaca.com.de/de
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und bedauern, dass Sie keine 5 Sterne erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erfahrung in Zukunft noch verbessern könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.