karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

karaca.com.de/de

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.539 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

Ich habe bei dieser Firma Töpfe bestellt und wollte sie zurücksenden. Laut dem System sollte es möglich sein, ein Retour-Ticket im Account zu beantragen, was ich auch versucht habe. Leider war die Datei des Tickets fehlerhaft und konnte nicht geöffnet werden. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice und erhielt ein neues Retour-Ticket – jedoch war dieses nur für einen Tag gültig, was es mir unmöglich machte, die Rücksendung rechtzeitig abzuschicken. Trotz mehrerer (sechs bis sieben!) Anfragen an den Kundenservice habe ich bis heute keine hilfreiche Antwort erhalten. Stattdessen bekomme ich nur Standard-Nachrichten, die nicht auf mein individuelles Problem eingehen. Das ist einfach inakzeptabel. Ich finde es sehr schade, dass ich das Paket nun behalten muss, obwohl ich das Recht auf Rücksendung habe. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der gesamte Prozess – vom fehlerhaften Retour-Ticket bis hin zum unzureichenden Kundenservice – sehr enttäuschend war.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Habe die Ware nie erhalhen

Habe die Ware nie erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wertvolle Information zukommen zu lassen.
29.03.2024
Sehr schlechte Erfahrung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Ich bekomme falsche Ware.
16.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Seien Sie versichert, dass wir unsere Prozesse ständig überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Kunden in Zukunft zu verbessern.
Noch keine Ware erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung enttäuschend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns um eine effiziente und zügige Bearbeitung Ihrer Bestellungen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
16.04.2024
Bestellung kam nicht an
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
02.03.2024
Qualität ist nicht gut
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Kundenzufriedenheit über alles und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, dass es wichtig ist, eine gute Erfahrung zu machen, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
13.01.2024
Es kommt noch nicht!!!
14.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind ständig bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von uns halten, und wir sind bestrebt, eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
20.01.2024
Noch nocht gekommen 😂
21.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen, und ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und hoffen, dass sie in Kürze eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.06.2024
Produkt war defekt
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können, und sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
18.01.2024
Niemand erreichbar
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, jemanden zu erreichen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
04.11.2023
leider fehl einkauf
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir verstehen, dass es wichtig ist, ein zuverlässiges und effizientes Einkaufserlebnis zu haben, und wir werden hart daran arbeiten, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
17.04.2024
Ware beschädigt
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf beschädigt angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Vielen Dank für Ihr Interesse.
19.03.2024
Sehr langsam....
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen, dass Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor bei der Erbringung unserer Dienstleistungen ist, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir haben uns der Kundenzufriedenheit verschrieben und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen so effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
25.02.2024
Sehr klein
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, und schätzen Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie uns besuchen, ein tolles Erlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
24.11.2023
Jut
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Kundenservice-Philosophie und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
25.09.2024
26.06.2024
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice hatten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen außergewöhnlichen Service und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
24.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Produkte liefern. Wir sind jedoch enttäuscht über Ihre nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Liefer- und Kundenservice. Bei Karaca sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen, damit wir Sie und alle unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Wir glauben daran, uns ständig zu verbessern und jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
24.06.2024
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, sowohl für positives als auch für negatives, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Versand zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und Maßnahmen ergriffen haben, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
21.06.2024
23.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Es ist immer unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden weiterhin daran arbeiten, jedem unserer Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan