karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

28.01.2024

Memnun değilim

Merhaba, ısmarladım büyük pasta tabağının ayağı kırık geldi . Siz kırık oldunu bilerek bana gönderdiniz, çünkü yanlış yapışkan la yapıştırdığınız için tutmamış.Bundan sonra güvenipde ısmarlıyamam.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für das gebrochene Bein des großen Tellers. Wir verstehen, dass dieses unerwartete Problem zu Enttäuschung und Verärgerung geführt hat und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte Ihren Anforderungen gerecht werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
16.04.2024

aufwändiger Bestellprozess & - Lieferprozess und danach wird sie storniert

Empfehlenswerte Produkte, jedoch ist der Bestellprozess mühsam. Bestellung wird aufgegeben, wartest auf die Lieferung und dann wird sie auf Grund nicht bestandener Qualitätskontrolle storniert...
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Deshalb haben wir strenge Qualitätskontrollprotokolle. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch in letzter Zeit Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern.
10.04.2024
Ne yazik ki siparis ettigim yaninda Espresso fincanlari olan kahvalti takimi bugün bana ulasti. Fakat paketin icinde sadece fincanlar geldi ama kahvalti takimi gelmedi. Fotografta görebilirsiniz.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine Bestellung vollständig zu erhalten, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine positive Erfahrung zu bieten.
12.05.2024

Schlechte Lieferungsdienst

Ich habe die Pakete zum zweiten Mal nicht nach Hause bekommen, obwohl ich bei dem Zeitpunkt zu Hause war. Ich musste zweimal nach Paketshop mit Bus fahren und selbst tragen. Das war unangenehm.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice mitzuteilen. Wir wissen Ihre Meinung wirklich zu schätzen und schätzen Ihre Erfahrung mit uns. Es ist zwar bedauerlich, dass Sie die Pakete nicht zu Hause in Empfang nehmen konnten, aber wir sind stolz auf unser Engagement für höchste Standards im Kundenservice. Sollte es jemals ein Problem mit der Lieferung geben, bemühen wir uns, rechtzeitig eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; sie hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
09.03.2024
Ich habe Geschirrset und Besteck bestellt aber nur Besteck erhalten. Das Geschirrset wurde nicht geliefert. Eine Benachrichtigung darüber habe ich auch nicht erhalten. Trackingnr ebenso nicht
10.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice zu liefern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
Habe bei beiden Teekannen dicke Kratzer und macken. Habe es auch schon reklamiert. Der Karton von den Teekannen war auch beschädigt. Hoffe ich bekomme neue Teekannen die nicht beschädigt sind
06.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Teekannen, die Sie gekauft haben, mit Kratzern und Chips angekommen sind. In unserem Unternehmen streben wir nach hervorragender Produktqualität und hervorragendem Kundenservice, daher entspricht dies nicht unseren Standards. Wir hoffen, dass Sie bald zufriedenstellenden Ersatz erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir unseren Service weiter verbessern möchten.
Der Engel wurde beschädigt geliefert. Ich habe daraufhin eine Mail an die Fa. Karaca geschrieben, es kam leider keine Antwort. Da er nur 9,95 Euro kostet, habe ich das Geld überwiesen.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir bei Karaca sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Am 1.12. Bestellt und noch nicht die Ware erhalten, und heute schon der 5.12.23. In allen Online Shops schicken die schon am nâchsten Tag die Ware los egal ob es an einem Samstag ist
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, dass die Bestellungen pünktlich ausgeliefert werden. Wir werden uns darum kümmern und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken.
02.05.2024
Seit 27.4.24 warte ich auf die Sendungsverfolgungsnummer von meiner Bestellung. Immer noch keine Ware und auch keine Sendungsverfolgungsnummer von Karaca erhalten. Heute ist 4 Tag.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über die Bestellung. Bei Karaca sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Die Ware kam beschädigt an,ich habe bereits so oft die Hotmail angerufen niemand antwortet… Per E- Mail habe ich es auch schon versucht . Bestelle dort nie wieder etwas
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir verstehen, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam und dass Sie erfolglos versucht haben, uns per Telefon und E-Mail zu kontaktieren. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind gerne für Sie da. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
10.05.2024

Falsche Ware bzw. Farbe erhalten

Falsche Ware erhalten bzw. falsche Farbe. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, leider konnten wir es aufgrund der falschen Lieferung das Geschenk nicht aushändigen.
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das falsche Produkt oder die falsche Farbe erhalten haben und wir verstehen, wie ärgerlich es gewesen sein muss, Ihr Geschenk nicht überreichen zu können. Wir in unserem Unternehmen sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist immer wertvoll für uns.
22.11.2023
Versand ist nicht übersichtlich musste besser sein. Schon 4 tage vorbei und hab immer noch kein info wann die wahre kommt. Bei der Bestellung heist 1 bis 2 werktage..
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unser Liefersystem zu verbessern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Leider bin ich nicht sehr zufrieden, da ein Topf sich in der Spülmaschine verfärbt hat & bei einer Pfanne sind die Schrauben undicht, so dass dort das Öl rauskommt.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten unseres Unternehmens nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir sind daher enttäuscht, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern.
Warte immer noch auf eine Antwort bezücklich der Reklamation vom großen kaputten Salatschüssel... leider immer noch keine Antwort das ist sehr ärgerlich... Atici
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Problem kümmern. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und hoffen, dass es Sie beruhigt, dass wir unser Bestes tun, um alle offenen Fragen zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
10.05.2024
Ich habe von Karaca online gekauft und bis jetzt meine gekaufte Artikel nicht erhalten und ich habe auch ganz spät die Info wie und wann bekomme ich meine Ware.
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die Artikel, die Sie bei Karaca online gekauft haben, noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, unseren ausgezeichneten Kundenservice auch in Zukunft aufrechtzuerhalten, um Sie weiterhin zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
25.04.2024
İsvicre den birsey ısmarladım gelmesini sevincle beklerken verilen tarihten 1 gün önce mesaj geliyo göderemiyoruz diye sebebi bile yazmıyo 😡büyük hayek kırıklıgı
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen und berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Unser Ziel bei Company Name ist es, zuverlässig und pünktlich zu liefern. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferzeiten zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.04.2024
Schlecht verpackt, kommt immer was kaputt ,Kundenservice antwortet nie nur telefonisch ,telefonisch nette Frau und hilfsbereit Schade sonst Qualität ist gut.
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und bedauern, dass Ihre Erfahrung aufgrund der kaputten Artikel und der mangelnden Reaktion des Kundendienstes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden immer eine angenehme Erfahrung machen. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, damit Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen können.
Versand dauerte bei den letzten Bestellungen lange und 3 Artikel wurden nicht geliefert ohne das man mir etwas gesagt hat,aber das Geld wurde zurück gesendet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger als erwartet gedauert hat und für die Artikel, die nicht geliefert wurden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen daher jedes Feedback ernst. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
15.02.2024
Unvollständige Lieferung habe mir ein Topfset bestellt und dazu hätte es noch ein Messeblock gratis dazu geben sollen! Habe ich aber leider nicht bekommen.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein großartiges Produkterlebnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
IB
18.01.2024

Spät Lieferung

Gekaufte Waren und sofort Bezahlt, wird erst in 3 Tagen versendet obwohl bei der Bestellung vorrätig und sofort Verfügbar standen. Wie wieder von Karaca
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass die von Ihnen gekauften und bezahlten Produkte erst drei Tage später versandt wurden, obwohl sie als auf Lager und sofort verfügbar gekennzeichnet waren. Bei Karaca schätzen wir Ihre Zufriedenheit und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Auch wenn wir Ihnen im Moment keine Lösung anbieten können, können Sie sich gerne an uns wenden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder ein anderes Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.