Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

12.11.2023

Nichts angekommen

Bisher ist bei uns einfach nichts angekommen! Kontakt zum Verkäufer (Vorwerk) wurde auch nur mit automatischer Antwort beantwortet. Das ist nach zwei Wochen schon ärgerlich!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
DL
Dieter L.
Großenhain
21.05.2024
Umverpackung und Inhalt stimmen in der Größenordnung nicht überein. & Staubbeutel passen in unseren Briefkasten bequem in den Einwurf. Es wurde aber DHL in Anspruch genommen.
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Wir haben einen Gutschein bestellt und dieser ist nicht in der beschrieben Zeit geliefert worden und somit konnten wir diesen nicht an dem Geburtstag verschenken. Schade
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
09.12.2023

Angebotspreis gilt nicht

Uns wurde das falsche Produkt geliefert. Nach Reklamation wurde das ursprünglich bestellte Produkt nicht mehr zum ursprünglich Preis angeboten. Kundenservice ist das egal
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es sich um einen Fehler unsererseits handeln, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Dialog-&Service-Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
17.02.2024
Lieferung dauert ein paar Tage zu viel, keine Zwischennachricht und auch der Thermomix selbst würde einfach vor der Tür abgestellt. Der Thermimix selbst TM6 ist toll.
RB
Rosemarie B.
Holzgerlingen
Hätte mir gewünscht eine Info über die Größe von den Paketen zu bekommen, musste sie von der Post abholen und hatte Schwierigkeiten mit dem Transport ( Auto zu klein)
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
AJ
angela J.
Ahrensburg
09.04.2024
Ich erwarte den Artikel seit 2 Jahren. Da wurde er erstmals von Vorwerk beworben, und war danach nicht erhältlich. Ich war kurz davor das Konkurrenzprodukt zu kaufen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewwertung anpassen.
AK
Anne K.
Uebersee
27.01.2024
Staubsaugertüten sind im Verhältnis zu anderen Marken sehr teuer, dann fehlt der Fachhandel, somit muss man auch noch Porto zahlen, das auch rel. treuer geworden ist

Keine Ware bekommen

Habe mir ein Thermomix tm6 bestellt und warte jetzt 2 Wochen. Habe weder E-Mail noch Bestätigung bekommen das mein Paket kommt. Geld wurde natürlich schon abgebucht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung haben wir von DHL als Retoure unbekannt zurückerhalten. Bitte setzen Sie sich zur Klärung einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
KG
Kordula G.
Lengdorf
24.06.2024
schlechter Kundenservice bei teuren Produkten Bei schriftlichen Anfragen wird nicht kundenorientiert gearbeitet, sondern nur Standard Antworten. Sehr unpersönlich
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte sowie unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
08.04.2024

Lange Lieferzeit

Ich habe etwas bestellt was laut Homepage auf Lager war. In der bestellbestätigung wurden dann 16! Wochen Lieferzeit angegeben. Ich habe meinen Artikel noch nicht
AP
Ich habe bereits 3mal ein Kochbuch von Vorwerk bestellt und jedesmal ist die Ware beschädigt angekommen, so dass ich auch diesesmal das Buch zurückschicken musste
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihr Feedback an den Versender weitergeben.
10.04.2024
Nachdem ich mich schlau gemacht habe kam ich mit meiner Bestellung voran .Vorher war es schwierig , da kein Ansprechpartner vorhanden ist . Das finde ich schade !
01.01.2024
Die eingestellt Packetumleitung wird von Vorwerk scheinbar ignoriert. Dabei landet das Packet doch in der DHL Filiale. Hinzu kommt die unnötige Lieferverzögerung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
16.04.2024
Die Akkuleistung ist sehr unbefriedigend… es fehlt definitiv ein Zweitakku…aber der kostet natürlich nochmal ein Vermögen.. den Kauf habe ich schon sehr bereut
WN
WILMA N.
Wassenberg
14.04.2024
Für die Bestellung wird eine Lieferzeit von 16 Wochen angegeben. Daher kann ich sie nicht bewerten. Fragen Sie nochmal nach wenn die Lieferung angekommen ist
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Sobald der Artikel an Sie versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
14.04.2024

Wann kommt meine Bestellung

Hallo, wann kommt meine Lieferung vom 31.03.2024. Habe keine Info bekommen wann das Paket verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen Marina Hofferbert
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Ich wollte einen Gutschein einlösen. Dies war jedoch bei der Bezahlung per Paysl nicht möglich. Leider war es auch nicht möglich ihn nachträglich einzulösen…
HS
Hans S.
Tuttlingen
Bestellung am 20.11.2023 aufgegeben. Betrag sofort abgebucht. Lieferzeitangebe 7 bis 10 Tage. bis heute 4.12.23 nicht erhalten trotz telefonischer Nachfrage.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit sich verzögert hat. Sie haben die Bestellung daraufhin storniert und erhalten die Erstattung in den nächsten Tagen auf Ihr PayPal Konto. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Die Bestellung ging automatisch wieder zurück. Es sollte ein Geschenk sein, das ich dann anderweitig besorgt habe. Auf die Rückzahlung warte ich immer noch.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie es sich anders überlegt haben. Die Erstattung haben wir bereits auf den Weg gebracht.