Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

18.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.427 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.04.2024
Bessere Beschreibung der Ware im Netz. Habe erst zu spät gemerkt das meine Bestellung nicht meinen Wünschen entspricht. Telefon Service war nicht kompetente um meine Bestellung zu ändern
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
M B.
Kirchheim
Wäre schön gewesen, wenn die Lieferadresse, abweichend von der eigentlichen Adresse geklappt hätte. Wär beinahe als Weihnachtsüberraschung schiefgelaufen. Da war mal auf DHL mehr Verlass!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Online Bestellung ist keine abweichende Lieferanschrift eingetragen gewesen. Gut, dass die Weihnachtsüberraschung nun doch gelingen kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Akkustaubsauger-Set.
Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen! Dafür aber eine Mahnung! Und auf meine email Anfrage gibt es auch noch keine Reaktion! Schade! Ich hoffe, mein Anliegen wird zeitnah geklärt
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Ware wurde am 01.12.2024 zugestellt. Bei Fragen zu dieser Lieferung wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
MR
Moni R.
Landkreis Karlsruhe

keine Rückmeldung

Ich habe sofort - wie von mir erwartet - mit dem Reparaturdienst Kontakt aufgenommen, da ich den Slider reklamieren möchte. Keine Rückmeldung. erneute Kontaktaufnahme. Keine Rückmeldung.
22.04.2024
Am 8.4.2924 habe ich einen Saugroboter bestellt. Nachdem erstmal meine Bonität ge-prüft werden musste, habe ich heute 22.04.2024 trotz Vorauszahlung noch Immer keine Lieferung erhalten
23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
SG
Silke G.
Chemnitz
08.04.2024
Für die wirklich sehr langen Wartezeiten und wahrscheinlich großen „Vorrauskasse“ kann ich aktuell nur diese 3 Sterne geben,für lediglich die Info der Verfügbarkeit…. Es bleibt spannend

Lange Wartezeit

Interner Lieferprozess Optimieren Bestellt und Bezahlt am 09.02.2024, Ware erhalten am 22.02.2024. Hätte meine Frau nicht nach gefragt, wurden wir immer noch warten. Absolut ein No-Go
10.04.2024
Am 27.03. Gemüsestyler bestellt und über PayPal sofort bezahlt aber immer noch nicht geliefert. Aber die Werbung für die Frauenfussballnarionalmannschaft muss ja auch bezahlt werden 🤔
11.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Das war auch bei Bestellung so ausgewiesen. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Am 21.03.24 bestellt und immer noch nicht erhalten, deshalb würde ich keinen Stern geben und ein Foto kann ich nicht beifügen. Flexschlauch für Tiger 260 ist das Objekt der Begierde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall länger dauert hat als üblich. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie so schnell wie möglich beliefern werden.
Saugleistung ist nicht so gut wie bei einem Strom-Sauger. Filtertüten müssen öfter gewechselt werden, diese sind viel zu teuer. Der Aufsatz für Reinigung und die Funktion sind gut.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
08.04.2024
Wenn ich einen Artikel "auf Lager " habe und dann lesen muss das die Lieferzeit " 16 Wochen " beträgt, bin ich doch einwenig enttäuscht. Da ich auch den Artikel schon bezahlt habe.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Auf der Homepage ist klar ersichtlich, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Dies steht direkt bei dem Artikel und noch zusätzlich als Banner auf der Homepage. Es wird nicht gesagt, dass es auf Lager ist.
29.10.2023
Unnötige Versandverpackung 1 TM5 Messer bestellt, kam in einem Nicht umweltfreundlich Paket an, muss denn ein 10cm² grosser Gegenstand in einem Päckchen 60x60cm verschickt werden?
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Sorge um nachhaltige Verpackungen und nehmen sie ernst. Als Online-Händler sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und gleichzeitig unseren Kundinnen und Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Daher prüfen wir alle unsere Verpackungsmaterialien sorgfältig und bemühen uns, so nachhaltig wie möglich zu sein, ohne die Sicherheit unserer Produkte zu beeinträchtigen.

Bestellung und seid dem Funkstille - Service gleich null

Keine Infos zu Bestellung. Lieferzeit angegeben mit 3-5 Tagen. Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung oder auch nur eine neue Angabe. Emails werden erst gar nicht beantwortet.
13.02.2024
Die Kundenbetreuung ist mangelhaft. Schon zweimal einen Termin gemacht aber niemand ist gekommen. Die Produkte sind sehr gut aber bei der Services Situation kann man nur abraten.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Gerne leiten wir Ihren Besuchswunsch weiter, wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Rufnummer 0202 564 3586.
15.11.2023
Lieferung nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Erst durch meinen Anruf bei vorwerk bekam ich Informationen. Eine kurze Email über die Verzögerung wäre das mindeste gewesen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
20.06.2024
Die Produkte sind gut, nicht ganz billig, dafür schnelle Lieferung. Leider hat die Einweisung trotz Terminzusage nicht stattgefunden und der Herr hat sich auch nie mehr gemeldet
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
09.04.2024

Keine Lieferung und Rückmeldung

Die Bestellung welche ich vor ca. 14 Tagen aufgegeben habe wurde bezahlt und bisher nicht geliefert. Auf eine schriftliche Nachfrage bei Vorwerk gab es bisher keine Rückmeldung.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und werden den Betrag erstatten.

Reinigungs Tuch

nach einem Jahr war der Halter fuer das Reinigungstuch defekt. Die Klettsticker loesten sich auf. Keine Reperatur sticker zu haben. Ein neuer Tuchhalter muss gekauft werden!!!!!
Guten Tag, Die Ware wurde noch nicht geliefert. Somit nur ein STERN. Nach der Bestellung erfolgte auch keine Mitteilung der Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Udo Nelles
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es bei DHL zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ihre Sendung wird voraussichtlich am 07.12.2023 zugestellt.
GS
Gabriele S.
Stahnsdorf

Bestellung vom 24.11. immer noch nicht erhalten

Aus Bestellung vom 24.11.23 bisher erst ein Artikel von drei erhalten. Keine Mitteilung, wann fehlenden Artikel geliefert werden. Anruf bei Vorwerk und Nachfrage ohne Erfolg.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung eines Artikels etwas länger gedauert hat und freuen uns, dass Sie inzwischen alle Bestellungen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!