Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

18.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.427 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Als Jahrzehnte lange Kundin muss ich leider immer mehr feststellen, dass nur noch der Verkauf von Neugeräten im Vordergrund steht und der Service extrem schlecht wurde. Ich werde kein Gerät mehr kaufen.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass der Service sich verschlechtert hat. Bei Fragen und Problemen können Sie sich immer an uns wenden. Nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Dialog-&Service Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
20.04.2024
Mein vorwerk ist immernoch nicht angekommen somit habe ich keine Erfahrung haben können. Überlege das ganze auch einfach abzubrechen da ich gerade mit einem Besen kehre weil mein Staubsauger kaputt ist.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Ihre bestellten Artikel wurden zwischenzeitlich an den Versender übergeben.
04.02.2024
Paket war weg. Vorwerk kümmerte sich nicht, obwohl ja die Zahlung dadurch auch fehlte. Dann wären zwei Geräte da und ich sollte das Neueste zurück schicken, das andere lag zwei Wochen irgendwo bei Frost.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Der Paketverlust und die damit entstandene längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt aus dem Hause Vorwerk.
Keine Erreichbarkeit der Kundenberater. Ich habe Anfragen geschickt es hat sich aber keiner zurückgemeldet. Es wird groß mit Kundenservice geworben der leider nicht stattfindet. Ich bin echt enttäuscht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, den Service für unsere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 zur Verfügung.
AE
Anton E.
Espelkamp

Paket kam schnell, Leider fehlte ein Artikel

Paket kam schnell. Leider fehlte ein Artikel. Nach Rücksprache sollte fehlender Artikel (Dichtung) nachgeliefert werden. Zehn Tage weiter ist fehlender Artikel immer noch nicht da. Daher nur drei Sterne.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Dichtungsring wird Ihnen in Kürze zugeschickt, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix®.
SK

Der Kundenservice bzw Berater lässt zu wünschen…

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, man kann eine E-Mail nach der anderen schreiben. Und der Berater der einem zur Seite stehen soll geht auch nicht drauf ein , wenn man ihn auf seinen ab spricht
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service und auch unsere Produkte zu verbessern.
JW
Lieferzeit nicht wie angegeben, keine Rückmeldung das die Ware nicht ausgeliefert wurde. erst nach etlichen Telefonaten zu einer Einigung gelangt. Unfreundliche und unwissende Mitarbeiterin am Telefon.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
24.03.2024

Zu spät geliefert

Die Bestellung kam mit viel Verspätung aber sehr gut verpackt an. Trotz meiner Nachfrage bekam ich keine Antwort und keine Rückmeldung warum das so ist. Deshalb kann ich keine gute Bewertung abgeben
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Gerät war defekt. Nach 4 Kontakten zur Hotline wurde das Gerät zur Qualität gesendet, bis dato nach ca. 2 Wochen habe ich kein funktionierendes Gerät. Finde ich sehr schade, gerade bei dem Preis.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Thermomix® defekt geliefert wurde. Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.
Paket kam nicht an. Es wurde gesagt es wird sich drum gekümmert aber ich bekomme keine antwort mehr. Hab vor Tagen eine e Mail gesendet auch da keine Meldung mehr. Mein Geld scheint weg zu sein
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie unser Schreiben vom 26. Februar 2024. Wir benötigen das ausgefüllte Formular um einen Nachforschungsantrag stellen zu können. Sobald uns das Formular vorliegt, nehmen wir eine Ersatzlieferung vor.
17.06.2024
Reklamation (fehlendes Teil) per E-Mail geschickt, außer einer automatischen Empfangsbestätigung seit einer Woche nichts gehört. Vorwerk möchte Premium sein, dann bitte auch beim Kundensupport.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern. Wir beantworten alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich.
15.05.2024
Die Lieferung selbst verlief sehr schnell und problemlos. Aber die Verpackung war ein Witz. Ein großer Karton für einen kleinen Messbecher. Ein Luftpolsterumschlag wäre ausreichend gewesen.
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
09.12.2023
Erst höre ich eine Woche lang nichts, dann schreibe ich eine Mail und frage, wo meine bezahlte Ware bleibt und dann kommt einige Tage später die Lieferung. Kommunikation ist nicht Ihre Stärke
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, wünschen Ihnen aber natürlich auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
12.11.2023

Sehr lange Lieferdauer, schlechter Service

Sehr lange Lieferdauer. Die Bestätigung zur Lieferung erfolgte 1 Woche nach dem Widerspruch zum Kaufvertrag. Schwach! Andere Händler liefern innerhalb von zwei Werktagen vergleichbare Produkte.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
18.01.2024
Auf mein Anliegen „verfärbter deckel“ ist null eingegangen worden. Ist kein Garantie Fall, basta. Und dann noch nicht mal Tipps wie man das weg bekommt oder den Geruch von Curry weg bekommt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der spezifischen Struktur von Kunststoffen kann dieser Effekt leider nicht immer vermieden werden. Um Verfärbungen vorzubeugen, wischen Sie farbige Lebensmittel so schnell wie möglich von den Kunststoffteilen ab und spülen diese am besten auch zeitnah. Der größte Teil der restlichen Verfärbungen wird mit der Zeit verschwinden. Sonneneinstrahlung kann dabei ebenfalls hilfreich sein. Der Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit, lassen Sie den Mixtopfdeckel am besten einige Zeit mit der Dichtung oben offen liegen.
01.05.2024
Kann ich leider noch nichts zu sagen, am 17.04.24 habe ich den Gemüsestyler bestellt und DIREKT die 99 € überwiesen, bekomme ihn aber leider erst in KW 30/32. Fragen Sie später nochmal nach
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart Sofortüberweisung gewählt haben, erfolgt die Zahlung direkt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
PS
Peter S.
Veitshöchheim

Es geht Bestellung ist für Blinde…nichts!

Es geht Bestellung ist für Blinde schwierig und auch die Lieferung dauerte zu lange! Von Sprachausgaben hat Vorwerk nicht gehört, das ist schade. Hoffe das diese Menschen nie blind werden!!
WR
Wolfgang R.
Überherrn
Die Zahlungsbedingungen sind sehr restriktiv. Kreditkarte und PayPal ist zu wenig. 99% der Händler bieten mehr Auswahlwahlmöglichkeiten an Zahlungsmittel. Das ist extrem kundenunfreundlich.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
DL
Dirk L.
Wandlitz
Bestellte Ware war leider unvollständig. Nach entsprechender Info bisher - außer Maileingang - keine Nachricht. Das hätte ich mir besser gewünscht und hoffe noch auf eine positive Klärung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Fehler und die längere Bearbeitungszeit aufgrund der Vielzahl der Anfragen. Den fehlenden Artikel erhalten Sie selbstverständlich in den nächsten Tagen nachgeliefert.
CG
Claudia G.
Paderborn
19.05.2024
Reparaturkosten sind viel zu hoch. Bei ortsansässigen Elektrikern bekommt man das günstiger! Das ist keine gute Nachhaltigkeit seitens Vorwerk. Man hat das Gefühl es geht nur um Neukauf
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.